In den Bewertungen für expert Bamberg GmbH
wird gesprochen über:
Verkäufer
Geräte
Verkäufer
Freundlichkeit
Beratung
Rahmenbedingungen
Verweis
Karton
Handy
Personal
Wochen
Fernseher
Auswahl
Haushaltsgeräte
Markt
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Service
Überraschung
Entscheidungsfindung
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
0
0
6 Monaten
0
5
2
12 Monaten
18
0
5
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
golocal.de
5 von 5
aus 4 Bewertungen(4)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
1
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von GoLocal am 14.07.2023
Super freundlicher Kundenberater der sich auch Zeit nimmt, auf alle meine Fragen ein fachgerechte ......
von GoLocal am 01.03.2023
Super effiziente und kompetente Beratung und Service ( Kai Köpke )...
von GoLocal am 31.07.2022
Nachdem ich gestern bei drei männlichen Mitarbeitern keine Möglichkeit bekam, meine Frage nach eine......
Letzte Aktualisierung: 03.05.2024
11880.com
1 von 5
aus 2 Bewertungen(2)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 14.09.2013
0 Sterne !!!
Am 23.01.2012 habe ich mich entschlossen ein Philips LCD-Gerät und ein Philips Hi-Fi-System in der Filiale in Hallstadt-Bamberg zu kaufen.
Nun m...usste ich am 20.08.13 leider feststellen das die Sound bar HTS 8161B keine CD, s mehr lesen kann, ansonsten aber funktionsfähig war.
Daraufhin habe ich sie abmontiert und Sie in die Filiale gebracht.
Da haben sich gleich drei Angestellte darum gekümmert, und versprachen mir, das ist eine Kleinlichkeit und das ist kein Problem (ist ja noch Garantie drauf).
Aber am 5.09.2013 fingen die Probleme an!
Ich erhielt einen Anruf von der Filiale, in dem man mir mitteilte dass das Gerät nicht mehr zu reparieren ist.
Dafür würde ich eine Gutschrift bekommen oder könnte mir ein gleichwertiges Gerät aussuchen.
Etwas verwirrt machte ich mich auf den Weg, dort angekommen wurde ich gleich in die Hi-Fi Abteilung geschickt. (Ohne auf meine offenen Fragen einzugehen!)
In der Abteilung fand sich erst Keiner zuständig nach langen Warten wurden mir einige Geräte gezeigt, aber leider nicht annähert Vergleichbares.
Daraufhin wurde mir eine Gutschrift angeboten.
Die ich vorerst ablehnte , weil ich aufgrund der Tatsache, dass nichts Vergleichbares vorhanden ist vorzugsweise mein (für mein Verbraucherverständnis)Eigentum auch in dem abgegebenen Zustand zurückhaben wollte.
Als ich nun erfahren musste, das mein Gerät schon im Schredder gelandet ist fiel ich aus allen Wolken. Mit welchem Recht? Ich wurde weder darauf hingewiesen, dass ich bei Abgabe eines Garantiefalles meine Eigentumsrechte übergebe noch ist davon etwas in den AGB´s zu finden.
Mir wurde versprochen , dass man sich unseres Problems annähme und Rücksprache mit der Firma Philips halten würde. Man wollte uns anrufen. Als dieser Anruf bis zum 09.09.ausblieb kontaktierten wir die Firma Philips. Dort äußerte man Ihr Bedauern verwies aber auf den Händler.
Also meldeten wir uns unsererseits erneut telefonisch in Ihrer Hallstädter Filiale. Die wörtliche Aussage der Mitarbeiterin ?Dann müssen wir den Fall wieder öffnen, ich werde morgen erneut bei Philips anrufen und mich bei Ihnen melden?. Auch dieser Rückruf blieb aus.
So machte ich mich am 12.09. mal wieder auf den Weg zum 15km entfernt liegenden Markt. Man verwies mich erneut in die zuständige Abteilung in der aber kein freier Mitarbeiter zu finden war. Nach längerem Warten fragte ich an der Kasse nach weiteren Mitarbeitern. Man schickte mir den Herrn der Haushaltsabteilung der mich wahrscheinlich versehentlich erst zu den Fernsehgeräten führte und dann zum zufällig anwesenden Chef, welcher sich meines Problems annahm.
Dieser hätte es anscheinend noch nie erlebt, dass ein Kunde sein Gerät wiederhaben wollte. Jeder Kunde würde sich wohl über eine Gutschrift freuen. NUN ich NICHT.
Da dieses Gespräch über das Übliche und andere Kunden mir aber nicht weiterbrachte versprach er uns am Folgetag(Freitag,den13.09) wie er sagte sich dreigleisig persönlich zu kümmern.
1. Er wollte die Zentrale anrufen, da man wohl von da aus auf alle bundesweiten Märkte zugreifen kann um einen Bestand abzufragen.
2. Wollte er bei Philips anrufen ,ob man uns ein vergleichbares Gerät von der Firma anbieten könnte und
3. Nach einer Alternative sich umsehen. Er sagte er ruft uns persönlich noch Freitag an.
Nun wer anrief war ein hallstädter Mitarbeiter in seinem Auftrag, der mir mitteilte, dass sein Chef sowohl bei Philips wie auch in Ihrer Zentrale (verwunderlich für mich an einem Freitag) niemanden erreicht hat und uns wiedermal vertröstet diesmal auf Montag ,den 16.09.
Nun bin ich leider gezwungen weitere Schritte in Richtung Verbraucherschutz oder Anwalt in die Wege leiten.
Wenn ein Chef von so einer Fiale schon so eine Einstellung hat und gleich bei einen kleinen Problem überfordert ist, dann weis man auch wie das Personal so Trauf ist und auch leider unterbesetzt.
von 11880.com am 31.07.2012
Expert Bamberg hallstadt
Dort will man nur verkaufen
Reklamationen werden abgewiesen
Unfreundliches arrogantes Personal
Nie wieder expert...
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen