Mehr Informationen zu Dirk Moorfeld Bedachungen in Rheda-Wiedenbrück

Spezialist für Bedachungen aller Art

Wir sind Ihr Ansprechpartner, damit Sie stets ein Dach über dem Kopf haben. Wir von Dirk Moorfeld Bedachungen aus Rheda-Wiedenbrück sorgen dafür, dass Sie nicht im Regen stehen. Als Dachdecker kennen wir uns aus mit Bedachungen, sei es beim Neubau oder bei einer einfachen Dachrinnenreinigung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und führen die Arbeiten an Ihrem Objekt fachgerecht und zuverlässig aus. Überzeugen Sie sich selbst!

Ihr Dachdecker-Innungsbetrieb in Rheda-Wiedenbrück und Umgebung

Wir arbeiten sowohl für private als auch gewerbliche Kunden. Ob Flach- oder Steildach, wir unterstützen Sie bei Ihrem Neubau. Doch auch bei Bestandsobjekten helfen wir Ihnen mit unserer langjährigen Expertise. Ob Dachreparaturen oder Gerüstbau, wir sind Ihr Ansprechpartner rund ums Dach. Auch die Dachrinnenreinigung oder -reparatur führen wir selbstverständlich durch. Unser Meisterbetrieb steht für hohe Qualität und termingerechte Arbeiten. Melden Sie sich bei uns, wir besprechen Ihre Vorstellungen und beraten Sie. Wir möchten, dass Sie fachlich und optisch mit dem Ergebnis zufrieden sind!