Mehr Informationen zu Mobiles Photostudio Schürmann in Mülheim an der Ruhr

Spezialisiert auf hochwertige Fotos

Ich habe mich mit meinem mobilen Photostudio Schürmann in Mülheim selbstständig gemacht und würde mich freuen, auch von Ihnen professionelle Aufnahmen machen zu dürfen. Durch mein Photostudio konnte ich mein Hobby zum Beruf machen, weshalb ich stets mit viel Freude an der Arbeit bin. So können Sie sich darauf verlassen, von mir stets hochwertige Bilder zu erhalten. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Hochzeitsfotos. Lassen Sie sich von mir unverbindlich beraten, damit ich auch Ihnen mit meinen Leistungen zur Seite stehen kann.

Ich begleite Sie an Ihrem schönsten Tag

Seit mehr als zehn Jahren begleite ich Sie während Ihrer Hochzeitsfeier in Mülheim und Umgebung. Damit gewährleistet ist, dass auch Sie mit den Hochzeitsfotos zufrieden sind, werden wir den Ablauf des Tages im Vorfeld in meinem Fotoatelier besprechen, damit Sie Ihre persönlichen Wünsche äußern können. Ich halte nicht nur den Moment der Trauung für die Ewigkeit fest, sondern widme mich natürlich auch Ihren Gästen. So werden sich auch diese stets auf den Aufnahmen wiederfinden.