Gratis Jetzt Ihre Firma

Wir machen das schon...

Schillerstr. 13, 56288 Kastellaun Patrick Lillig Dienstleistungen für Umzüge
Transport Umzugsunternehmen Bauunternehmen

von 11880.com am 07.10.2020 1,0 Sterne
Sie wollen günstig, kompetent, stressfrei mit geschultem Personal umziehen??? DANN sind Sie hier definitiv auf der FALSCHEN Homepage!!! Umzüge mit Patrick L...illig sind Chaotisch, Inkompetent,mit Hilfsarbeitern,Unprofessionell und man nur froh ist das der Umzug Heil im neuen Heim ankommt. Möbel abschlagen und aufbauen,wie besprochen...NÖ...mussten wir dann gegen Mehrarbeit (die Patrick Lillig sich selbst berechnet hat)auch noch selbst machen,nachdem der Kumpel von meinem Mann gefragt wurde ob sie das Schlafzimmer auch machen können...das eigentlich von Patrick Lillig abgebaut und aufgebaut werden sollte, da wir nur die Küche ausgemacht haben zum Selbstabbau/aufbau....hätte sonst nochmal 500€ mehr gekostet...wenn das Lillig-Team das gemacht hätte... Es wurde nur Transport der Möbel und Kartons gemacht...und davon noch etliches vergessen... Dieses Unternehmen kommt auch erst bei 500€ Vorkasse,es gibt nur einen mündlichen Kostenvoranschlag...der die Endsumme sprengt wenn der "Kumpel" (von Patrick Lillig)der Maler ist,zusätzlich noch einen Hilfsarbeiter mitbringt von dem NIE die Rede war,und man das ganze dann auf die Endrechnung gesetzt bekommt...kann man froh sein,wenn man bei diesem hohen Stundenlohn ,mit einem blauen Auge (Geldbeutel)davon kommt.Auch wenn er meiner Mutter entgegen kam, da man sich Jahrzehnte schon kennt,war immer noch das doppelte von dem was mündlich ausgemacht war... Denn nachdem Anstrich und der Tapete in der Küche sah die Wohnung noch schlimmer aus als vorher...nur mit Tapete...und etwas Farbe...garniert mit braunen Flecken und...die Sauerei die im Bad hinterlassen wurde...gehe ich mal nicht näher drauf ein... Schäden werden auch nicht ersetzt bzw.übernommen,die werden gekonnt ignoriert. Alles in allem...ein katastrophaler Umzug .... Und für alleinstehende Frauen...Vorsicht.... Die reinste Abzocke mit diesem Unternehmen!!!
Letzte Aktualisierung: 07.10.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Transport Umzugsunternehmen Bauunternehmen Dienstleistung

Mehr Informationen zu Patrick Lillig Dienstleistungen für Umzüge

Transporte und Umzüge sind unsere Spezialität in Kastellaun

Ein Umzugsunternehmen kann Ihnen viel Stress und auch Schweiß ersparen. Wir von Patrick Lillig Dienstleistungen für Umzüge sind der richtige Ansprechpartner für Sie, wenn Sie große und auch schwere Gegenstände schnell und zuverlässig an einen anderen Ort bringen wollen. Wir werden nicht nur für Privatpersonen tätig, sondern setzen unseren umfangreichen Fuhrpark auch gerne für Bauunternehmen ein. In unserer Spedition setzen wir auf ein Team gut ausgebildeter und erfahrener Mitarbeiter, die sich mit einer großen Sicherheit auf Deutschlands Straßen bewegen. Gerne helfen wir Ihnen, das richtige Transportvolumen festzustellen und beraten Sie zum richtigen und sicheren Verpacken Ihrer Gegenstände.

Mit unserem Umzugsunternehmen kommen Sie schnell ans Ziel

Von unserer Zentrale in Kastellaun aus werden wir bundesweit und auch gerne darüber hinaus für Sie tätig. Wir halten uns gerne an Ihre präzisen Zeitpläne und tragen somit unseren Teil dazu bei, dass beispielsweise ein Tiefbauunternehmen ohne Verzögerung arbeiten kann. Bei einem persönlichen Gespräch, aber auch telefonisch, klären wir Sie gerne zu Details unserer Dienstleistungen auf.

Karte und Route: Der Weg zu Patrick Lillig Dienstleistungen für Umzüge