Mehr Informationen zu Fotograf in Sankt Peter-Ording

Hochzeitsfotografie aus Leidenschaft

In Sankt Peter-Ording biete ich Ihnen den Service, die unterschiedlichsten Gelegenheiten für Sie in Bildern zu dokumentieren. Besonders fasziniert mich, Sie am schönsten Tag Ihres Lebens zu begleiten und dieses Erlebnis für Sie festzuhalten. Dafür habe ich mich unter anderem beim bekannten Spezialisten Mike Larson weitergebildet. Proben meiner Arbeit sehen Sie auf meiner Webseite und in meinem Studio in Sankt Peter-Ording.

Ihr Fotograf für Hochzeiten, Portraits und vieles mehr

Als Hochzeitsfotograf agiere ich möglichst unauffällig, um der Natürlichkeit des Paares nicht im Weg zu stehen. Aufgrund meiner Erfahrung bin ich mit den wesentlichsten Momenten einer Hochzeit vertraut und halte sie fest. Da ich vor Ort wohne, kenne ich die Gegend und finde mich entsprechend zurecht, gerade auch beim Auswählen des idealen Hintergrunds für Ihre Fotos. Ich liefere Ihnen aber auch Abbildungen Ihrer Immobilien und verschaffe Ihnen Fotomaterial für Ihre zukünftigen Gäste. Ich bin für Fotoshootings am Strand genauso Ihr Partner wie für Pass- und Bewerbungsbilder in meinem Studio.