Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 13.04.2017
Sitzen gelassen!!!
Fester, vereinbarter Termin nicht möglich – Filialleitung hält absagen beim Kunden für überflüssig
Ich war schon öfter in dieser Filiale be...im Friseurbesuch. Vor einigen Wochen wollte ich mir die Haare schneiden sowie den Oberkopf strähnen lassen. Ich war um kurz nach drei Uhr dort. Aufgrund der drei wartenden Männer vor mir konnte ich nicht mehr bedient werden, da die Filiale ja auch schon bereits um 19 Uhr schließt, erhielt ich den Hinweis von einer Mitarbeiterin. Ok. Ich akzeptierte die Aussage, wobei für mich die Situation so erschien, dass zu schnelles Arbeiten ein Fremdwort derzeit hier ist. Aber gut…
Im Februar 2017 hatte ich einen festen Termin mit einer Mitarbeiterin für die Hochsteckfrisur meiner Tochter anlässlich ihrer Konfirmation im April 2017 vereinbart.
Wir kamen an dem ausgemachten Tag zur vereinbarten Uhrzeit in die Filiale. Wir warteten kurz. Da wir einen entsprechenden Zeitplan einzuhalten hatte (Gruppenfoto und Beichte der Konfirmation stand ca. 3 h später auf dem Programm), fragte ich bei einer Mitarbeiterin nach wie es mit unserem Termin zur Hochsteckfrisur aussieht. Ich erhielt die Antwort, Hochsteckfrisur heute – nein das ist nicht möglich nächste Woche ist die entsprechende Mitarbeiterin wieder da!!!!
Ich viel aus alle Wolken und dachte mir – wie jetzt, das kann doch nicht wahr sein!!! Die Filialleitung frisierte gerade eine Kundin an einem anderen Platz, ich fragte bei ihr noch einmal nach, ob das jetzt wirklich ihr Ernst ist? Wir hatten den Termin seit Wochen für meine Tochter zur Hochsteckfrisur stehen und jetzt sei es hier nicht möglich eine festliche Frisur zu bekommen. Ich will anmerken, dass es gerade Samstag 12:05 Uhr geworden ist. Die Filialleitung meinte nur, warum ich mich so aufregen würde…. Sie kann ja auch nichts dafür! Ich fragte, warum mir der Termin nicht abgesagt wurde. Absagen, das ist bei Ihnen nicht üblich, erhielt ich von der Filialleitung als Antwort. Es ist ja schließlich nicht ihr Laden, um den es geht. Ich kann mich ja gerne bei der Zentrale in Hamburg beschweren…. Es interessierte keine der anwesenden Frisösen, dass wir jetzt ohne Frisur am Samstagmittag dastanden und das Gruppenfoto für die Konfirmation in 3 h anstand. Nur die wartenden Kunden, die die Situation mitbekamen, waren entsetzt.
Es war auch keine andere Frisöse in dieser Filiale in der Lage ein paar Locken zu machen und die Haare meiner Tochter ein wenig festlich zusammenzustecken. Das ist sehr traurig und ein Armutszeugnis für die Frisösen in dieser Filiale.
Meine Tochter war völlig verzweifelt und den Tränen nahe. Wir verließen die Filiale lautstark.
Ich war vorher seit vielen Jahren immer wieder in dieser Filiale Kunde, wie auch meine Kinder, Schwestern und meine Mutter. Nun ist das Fass allerdings übergelaufen und mich wird diese unfähige Filiale nie wiedersehen. C&M weiß wohl nicht das der Kunde König sein sollte. Es darf ja wohl nicht zu viel verlangt sein, dass wenn der vereinbarte Termin aus welchen Gründen auch immer nicht eingehalten werden kann, abgesagt wird. Dies sollte für beide Seiten doch selbstverständlich sein. Ein gewisses Benehmen in unserer Gesellschaft gehört einfach dazu. Die Außenwirkung eines Unternehmens ist heutzutage doch wichtiger denn je. Es geht doch schließlich um den guten Ruf!!! C&M ist auf dem besten Wege, diesen in Roth zu verlieren – und das ist nicht nur meine Meinung! Als Geschäftsleitung würde ich mir hier Gedanken machen…
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen