Die besten Baumärkte in München

- {{ statisticsTotalCount }} Treffer

Rolf Leger GMS Glas mit System

Heinrich-Wieland-Str. 18581735  München  (Ramersdorf-Perlach)

J. Ranner - Bad & Dusche GmbH Armaturenservice & Sanitärfachgeschäft Sanitärgeschäft

7 Bewertungen aus einer Quelle
Wasserburger Landstr. 24781827  München  (Trudering)

STIL - Bauelemente München

3 Bewertungen aus einer Quelle
Frankfurter Ring 15080807  München  (Milbertshofen-Am Hart)

Baustoff Union GmbH & Co. KG Bauelemente

Baustoff Union GmbH & Co. KG Fliesen

Baustoff Union GmbH & Co. KG Innenausbau

Bauzentrum München

1 Bewertung aus einer Quelle
Willy-Brandt-Allee 1081829  München  (Trudering)
YE
Beratung vom Fachmann immer gut und kostenlos - nur zu empfehlen! von Yelp am 13.05.2008

Hundsberger Baustoffe GmbH

1 Bewertung aus einer Quelle
Halfinger Str. 30- 3281825  München  (Berg am Laim)

Maier Bauelemente

1 Bewertung aus einer Quelle
Hofangerstr. 4181735  München  (Ramersdorf-Perlach)
CY
Es hat alles wunderbar geklappt. Der Handwerker war absolut pünktlich, freundlich und kompetent. Die... von Cylex am 20.10.2014

Oskar Huber Nachf. Dipl.-Ing. Walther Schloderer GmbH, Bauzentrum Oskar Huber

1 Bewertung aus einer Quelle
Elsenheimerstr. 2380687  München  (Schwanthalerhöhe-Laim)

B + M Baustoff + Metall Handels GmbH

5 Bewertungen aus einer Quelle
Elisabeth-Selbert-Str. 1080939  München  (Schwabing-Freimann)
KE
Problemlose und pünktliche Logistik, fachlich kompetentes Personal. von KennstDuEinen am 14.05.2012

LOESCH Schubert GmbH

Schwanseestr. 5381549  München  (Obergiesing)
CY
Den richtigen und passenden Partner für meine Bauelemente habe ich in diesem Anbieter schnell... von Cylex am 27.08.2012

NaturBauHaus Andreas Hullmann

Tegernseer Landstr. 10381539  München  (Obergiesing)
CY
Ich habe ein altes Haus geerbt, was ich jetzt aus- und umbauen möchte. Viele Baustoffe, die hier... von Cylex am 07.01.2013

HORNBACH Baumarkt AG Standort München-Fröttmaning

Muthmannstr. 480939  München  (Schwabing-Freimann)

FHM Fliesenhaus München GmbH

Flößergasse 881369  München  (Thalkirchen-Obersendling)

Baustoff Union GmbH & Co. KG Baumarkt

Baustoff Union GmbH & Co. KG Baustoffgroßhandel / hagebaumarkt

YE
Einer der älteren Baumärkte die nicht auf die grüne Wiese gebaut sind. Das merkt man dann vor allem an de... von Yelp am 22.03.2016

OBI GmbH & Co. Deutschland KG Filiale 132 München Westend

Gut
Westendstr. 22180686  München  (Schwanthalerhöhe-Laim)
YE
Sowas habe ich mir immer in einem Baumarkt gewünscht, hier ist es mir passiert!! Kaum habe ich den Obi i... von Yelp am 13.08.2016

OBI Markt München-Daglfing

Gut
Riemer Str. 19981929  München  (Bogenhausen)
YE
War ich nach dem ersten Besuch noch der Meinung, dass dieser Baumarkt 5 Sterne verdient hat, so musste ic... von Yelp am 14.07.2016

IWELO-Möbelsystem

Kapuzinerstr. 3380469  München  (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)

Schachinger, Karin Farben- u. Künstlerbedarf

Gut
Josephspitalstr. 680331  München  (Altstadt-Lehel)

Hornbach Bau und Gartenmarkt

Gut
Hans-Steinkohl-Str. 3081249  München  (Aubing-Lochhausen-Langwied)
YE
Riesiger Baumarkt, der kaum Wünsche offen lässt. Preislich finden wir den Hornbach auch immer noch etwas ... von Yelp am 26.03.2014

Guggenberger Baustoffhandels GmbH

Gut
Kronwinkler Str. 3281245  München  (Aubing-Lochhausen-Langwied)
CY
Ich brauchte für meine Garage einige Dachpfannen, da ich eine Umrandung damit machen wollte. Nun... von Cylex am 22.09.2012

Öko-Z Ökologisches Zentrum für Bau- und Wohnbedarf GmbH

Gut
Schleißheimer Str. 11880797  München  (Schwabing-West)
ES
Sehr kompetente und freundliche Beratung.Das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut. Nur weiter zu empfeh... von esthwan am 21.09.2013

OBI GmbH & Co. Deutschland KG Filiale München-Neuaubing

Gut
Am Gleisdreieck 881243  München  (Aubing-Lochhausen-Langwied)
SP
Sehr gut sortiert - hier findet man vieles von Sputnik am 28.07.2016

Pasinger Baumarkt

Gut
Landsberger Str. 51581241  München  (Pasing-Obermenzing)
YE
Wer kennt das nicht-- Riesen Baumärkte mit irre viel Auswahl und man kommt doch nicht zurecht? Tja mir ge... von Yelp am 09.01.2014

Helga Weber e.K. Markus Arendt

Gut
Westermühlstr. 1A80469  München  (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)
YE
Ein kleines Schreibwarenparadies am Eck der Holz- und Westermühlstraße. Wie oft braucht man schnell ein ... von Yelp am 08.01.2016

Raab Karcher Baustoffhandel

Gut
Bodenseestr. 15181243  München  (Pasing-Obermenzing)

Perfecta Fenster, Vertriebs- und Montage GmbH

Gut
4 Bewertungen aus einer Quelle
Sigmund-Riefler-Bogen 2381829  München  (Trudering)

Gut
Grillparzerstr. 2081675  München  (Au-Haidhausen)
YE
Also für einen Baumarkt, der eigentlich "Mitten in der Stadt" ist und auch in weiter ferne kein anderer i... von Yelp am 24.11.2015

hagebaumarkt München Nord

Gut
Lerchenauer Str. 13480809  München  (Milbertshofen-Am Hart)

Gut
Allacher Str. 8080997  München  (Moosach)
CY
Ich hatte schon seid längerem nach schönen Laminat gesucht und habe deshalb immer Ausschau nach... von Cylex am 31.08.2012

Gut
Bodenseestr. 20781243  München  (Pasing-Obermenzing)
YE
Seit der Praktiker daneben geschlossen hat, gehen wir zum Toom, ich war überrasch über die große Auswahl,... von Yelp am 08.12.2013

V-Markt Standort München Euro-Industriepark

Gut
Maria-Probst-Str. 680939  München  (Schwabing-Freimann)

aBS Baumarkt Service GmbH

Gut
1 Bewertung aus einer Quelle
Lerchenauer Str. 15880935  München  (Feldmoching-Hasenbergl)
CY
Da ich unserem Garten einen neuen Zaun verpassen wollte, wandte ich mich an den Baumarkt. Dort wurde... von Cylex am 18.12.2011

Aluminium-Bauteile Reiter GmbH

Gut
1 Bewertung aus einer Quelle
Naumburger Str. 3C80993  München  (Moosach)
CY
Zu unserem schmucken Haus fehlte an der Garage noch ein entsprechendes Tor. Wir ließen uns hier... von Cylex am 13.10.2011

BayWa AG Baustoffe

Gut
1 Bewertung aus einer Quelle
Martin-Kollar-Str. 881829  München  (Trudering)

BayWa AG Moosfeld Baugeräte

Gut
1 Bewertung aus einer Quelle

Gasteig Naturwaren GmbH

Gut
1 Bewertung aus einer Quelle
Preysingstr. 1581667  München  (Au-Haidhausen)
YE
Wo zum Teufel soll ich das Auto parken?! Ewig bin ich herumgekurvt, bis ich gecheckt habe, dass im Innenh... von Yelp am 15.07.2010

Kraft Baustoffe GmbH

Gut
1 Bewertung aus einer Quelle
Drygalski-Allee 1581477  München  (Forstenried-Fürstenried)
CY
Wohin geht man, wenn man etwas für die Baustelle braucht, natürlich zur Kraft Baustoffe GmbH in... von Cylex am 09.07.2012

Natürlich Wohnen GmbH im Naturbaumarkt am Gasteig

Gut
1 Bewertung aus einer Quelle
Preysingstr. 1581667  München  (Au-Haidhausen)

WeGo Systembaustoffe GmbH NL VTI-München

Gut
1 Bewertung aus einer Quelle
Riesenfeldstr. 8780809  München  (Milbertshofen-Am Hart)
YE
Hallo Leute, die Preise sind zwar gehoben, aber ok. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Komme immer wi... von Yelp am 07.10.2012

idee Creativmarkt Werner GmbH

Gut
Bayerstr. 3- 580335  München  (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)
YE
Ein sehr netter Laden für alle die gerne basteln oder künstlerisch tätig sind. Es gibt Alles was das bas... von Yelp am 13.06.2015

Geith & Niggl GmbH & Co. KG

befriedigend
Brodersenstr. 3681929  München  (Bogenhausen)

Bauhaus GmbH & Co. KG Bayern

befriedigend
Landsberger Str. 17580687  München  (Schwanthalerhöhe-Laim)
YE
Was für ein Samstag! Sowas ist mir noch nicht passiert. Zielstrebig spaziere ich in das Bauhaus mit mein... von Yelp am 04.07.2016

Stinnes Baumarkt AG

5 Bewertungen aus einer Quelle
Bodenseestr. 20781243  München  (Pasing-Obermenzing)

Wacker Neuson SE

2 Bewertungen aus einer Quelle
Preußenstr. 4180809  München  (Milbertshofen-Am Hart)

Wacker Neuson SE

2 Bewertungen aus einer Quelle
Preußenstr. 4180809  München  (Milbertshofen-Am Hart)

BEO - München Gmbh & Co. KG

befriedigend
Eversbuschstr. 6080999  München  (Allach-Untermenzing)

hagebaumarkt

befriedigend
Meglingerstr. 3181477  München  (Forstenried-Fürstenried)

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden