Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 100 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt von Ihren Bewertungen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht im Internet und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die passenden Anbieter in Ihrer Nähe.

Neueste Bewertungen

• für Horn und Koch GbR in Berlin

Zum wiederholten male unser Auto zum Service in der Werkstatt gehabt. Alles super morgens abgegeben mittags war er fertig. Wir sind wie immer sehr sehr zufrieden der Preis ist auch perfekt!Vielen vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Familie Schäfer

von *v5UluRYyjaaDbjuxAdljEg3J4kuEvjJ am 21.09.2020

• für Autodienst Hoppegarten GmbH in Hoppegarten, Mark

Ich bin schon mehrere Jahre Kunde beim Autodienst Hoppegarten. In dieser Zeit habe ich alle Abteilungen ( Verkauf, PKW&NFZ Service, Unfallinstandsetzung und Vermietung) kennen und schätzen gelernt. Ich wurde immer ordentlich und kompetent bedient. Auch wenn man ohne Termin die Werkstatt aufsuchen muss wird immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Wenn das Fahrzeug bei unvorhergesehenen Pannen nicht sofort repariert werden kann bekommt man auch immer einen preisgünstigen Werkstattersatzwagen so dass man jeder Zeit mobil gehalten wird. Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen.

von *YHm4pWwcqu3Q5TJy22JnmDQLEWcPXIV am 13.09.2020

• für Sobkowski GmbH in

Wir haben im Autohaus Sobkowski unseren Mazda 2 geleast. Ein tolles Fahrzeug absolut empfehlenswert!...

von GoLocal am 10.09.2020

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!