Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 65 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Lieblingsanbieter suchen

Neueste Bewertungen

• für Gerlach, Dirk Malerbetrieb in Frankfurt am Main

Höchste Qualität, sehr zuverlässig, freundliche Mitarbeiter. Verarbeitung von qualitativ hochwertigen Materialien.

von KennstDuEinen am 26.04.2018

• für RG Service rund ums Haus - Gartenarbeiten - Hausmeisterarbeiten - Sanierungsarbeiten in Offenbach am Main

Sehr schnell und gründlich wurde ein ganzes Haus vom Keller bis unters Dach entrümpelt und alles auf Wunsch abtransportiert. Es waren ganze Berge von Sperrmüll. Das Haus wurde besenrein übergeben. Gute Arbeit!

von Heidrun Sharif am 13.04.2018

• für Rene Weber Malermeister in Frankfurt am Main

Ich habe durch die Fa. Weber mein Treppenhaus, Küche und Dachgeschosszimmer im Haus streichen lassen...

von GoLocal am 21.11.2017

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!

Jetzt informieren