Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 70 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Neueste Bewertungen

• für Kons & Pusnik GmbH in Duisburg

Ich war zunächst etwas geschockt von dem Angebot. Mit über 1.000 Euro für meine kleine Wohnung hatte...

von Cylex am 20.05.2019

• für Johann Uhe Spedition, Lagerung, Möbeltransport GmbH & Co. KG in Bochum

Unser Umzug mit der Firma Uhr war rundherum ein sehr gelungenes Unterfangen. Die präzise Einschätzun... Bewertete Kriterien: Angebot: 4.0, Preis/Leistung: 4.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 15.05.2019

• für Spedition Lübke Spedition Umzüge in Essen, Ruhr

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.Gerne wieder! Bewertete Kriterien: Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Servicequalität: 5.0

von Meinungsmeister am 14.05.2019

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!