Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 50 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Top Städte – Top Locations

In unserem speziellen Themenbereich präsentieren wir die besten Sehenswürdigkeiten und Locations Deutschlands in den Kategorien:

– Essen und Trinken

– Shopping

– Nachtleben

– Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Lieblingsanbieter suchen

Neueste Bewertungen

• für Seani-Hair 24 in Berlin

Mit Seani-Hair habe ich zum ersten Mal einen Friseursalon gefunden, in dem mir die Haare immer so geschnitten werden, wie ich es wünsche. Zuvor musste ich mich immer über zu kurze Haare ärgern. Es ist jedoch äußerst wichtig, dass auf die Kundenwünsche eingegangen wird - wie hier, und nicht, dass man fast schulterlange Haare auf Höhe des Mundes absäbelt. Friseurbesuche waren für mich immer ein absoluter Alptraum, dank Seani-Hair hat sich das vor einigen Jahren geändert. Die größte Ignoranz gegenüber den Wünschen der Kundinnen habe ich in (19 Jahre!) München erlebt. Da ist es eine richtige Erleichterung, jetzt endlich das genaue Gegenteil gefunden zu haben. Danke, Cordula.

von Ingrid Schulze am 14.01.2018

• für Coiffeur Charo in Berlin

top!

von Chris S. am 09.01.2018

• für Chula Hairdesign, Aernecke, Chula Andrea in Berlin

Meine Neuentdeckung am Savignyplatz. Angezogen vom Innendesign des Salons in der Pestalozzistrasse, erfragte ich einen spontanen Schnitt bei Chula Hardesign. Der Empfang - sehr warmherzig. Alle Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Ich erklärte was ich wollte und bekam genau das, nur noch etwas glamouröser. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich fühlte mich einfach chic und auch nach zwei Wochen bin ich mit dem Ergebis total zufrieden. Vielen Dank für die gute Behandlung - in jedem Sinne. Wir sehen uns wieder...! gritt.k.

von grittka am 15.12.2017

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!

Jetzt informieren