Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 22 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Bewerten und bewerten lassen

werkenntdenBESTEN ist mit über 22 Millionen Bewertungen aus 52 Portalen das größte deutsche Bewertungsportal.

Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Die Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Lieblingsanbieter suchen

Neueste Bewertungen

• für Novacescu, Annette Dr.med. Fachärztin f. Allgemeinmedizin in Mülheim an der Ruhr

Tolle Ärztin und eine Seltenheit in der heutigen Zeit , meine Hochachtung vor dieser Frau

• für Krapivsky, Alexander Dr. Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie in Mülheim an der Ruhr

Ich möchte mich beim kompletten Team der Klinik am Rhein recht herzlich bedanken. Ich wurde dort herzlich und liebevoll betreut.

• für Buck, Christoph Dr. med. Facharzt für Innere Medizin in Bochum

Ärztepaar und MFAs sind äußerst freundlich. Ruhiges, angenehmes Klima in der Praxis, keine langen Wartezeiten. Umfangreiche Beratung und angenehme Behandlung. Seit einigen Jahren mein Hausarzt.

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!

Jetzt informieren

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden