Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 70 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Neueste Bewertungen

• für City Umzüge GmbH in Köln

Ich war mit der Abwicklung des Umzugs und dem Personal sehr zufrieden, jederzeit wiederI Bewertete Kriterien: Angebot: 4.0, Preis/Leistung: 4.0, Service: 5.0

von Meinungsmeister am 01.11.2018

• für Colonia Umzüge e.K. in Köln

Tolles Team :-), ehrlich, freundlich und verständnisvoll ! Kennen ihr Metier und Beraten sehr gut. Organisation vorab auch super, Herr und Frau P. Top UND: alle super gepflegt und alle riechen gut und sind geduscht!!! Das ...

von KennstDuEinen am 29.10.2018

• für Richter Umzüge GmbH in Köln

Die Mitarbeiter haben Klasse gearbeitet und mich wirklich überzeugt. Auch der Preis war wirklich Klasse.

von KennstDuEinen am 29.10.2018

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!