Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 90 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt von Ihren Bewertungen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht im Internet und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Neueste Bewertungen

• für MKN Gartenpflege in Frankfurt am Main

Die Jungs vom MKN-Team haben eine saubere und kompetente Arbeit geliefert. Selten ein so junges und motiviertes Team erlebt. Von der Beratung bis hin zur Ausführung, bin ich absolut begeistert gewesen. Ich freue mich schon auf künftige Gartenprojekte mit Herrn Kutllovci. Weiter so! Sehr empfehlenswert.

von *033U1m1W0h8SVBJyLt_Fk6DHMj90fj1 am 18.03.2020

• für Tip Top Dienste Hausmeisterdienst in Frankfurt am Main

Alles Bestens Bewertung von: Eigentümer

von Kunde vor Ort am 14.02.2020

• für Klaus-Peter Hansper Garten- und Landschaftsbau in Rodgau

Ich habe im Oktober 2019 ein vierwöchiges Praktikum im Dehner-Gartencenter in Dietzenbach absolvier...

von GoLocal am 11.02.2020

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!