Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 70 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Neueste Bewertungen

• für Physiotherapie Gabriel Medizinische Massagepraxis in Unterhaching

Ich bin seit fast 20 Jahren in der Praxis Gabriel und immer höchst zufrieden. Herr Gabriel sen. und jetzt Herr Gabriel jun. sind einfach genial. Kein Arzt konnte mir meine Schmerzen nehmen, jedoch die beiden. Ich lasse niemand anderen mehr an meinen Rücken. Sehr zu empfehlen.

von partymaus68 am 05.12.2018

• für Besser Bewegen GmbH Physiotherapie am Nordbad in München

Nicht umsonst seit Jahre Immer gern in dieser Praxis! Äußerst kompetent und eloquent in der Behandlung - jeder Besuch ein Gewinn für Leib und Seele. Meine Knie und Rückenbeschwerden wurden immer „wegbehandelt“! Leider musste ich erst diverse Praxen durchmachen bis ich endlich bei BesserBewegen landete. Hier würde mir immer geholfen! Eine Praxis, die ich meinen besten Freunden mit wirklich guten Gewissen empfehlen kann. Jeder Euro bestens investiert! Ein herzliches Vergelts Gott dem gesamtem Team, dem es immer gelingt, auch mit einem Lächeln, die Schmerzen zu lindern oder zu beseitigen!

von Christian M. am 04.12.2018

• für PhysMed München Mirjan Kommer in München

Bin versehentlich als Kassenpatient in der Privatpraxis von Mirjam Kommer mit einer schmerzhaften Sehnenentzündung im rechten Handgelenk gelandet. An Selle mich weiterzuschicken wurde ich äußerts freundlich und hilfsbereit aufgenommen und Frau Kommer hat die Erstbehandlung ohne Berechnung von Gebühren durchgeführt bevor Sie mich persönlich an einen befreundeten Physiotherapeuten mit Kassenzulassung gleich mit einem kurzfristigen Termin weitervermittelt hat. Die erstklassige Behandlung meines Handgelenks und auch die Umgangsweise mit mir als Patienten waren eine extrem positive Erfahrung für mich. Ich bin froh das es solche Menschen wie Frau Kommer heutzutage noch immer gibt. Aus meiner Sicht reichen hier 5 Sterne nicht aus! Danke nochmal! MB

von mb1985 am 03.12.2018

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!