Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 40 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Jetzt VIP Tickets für das Supercup Spiel Dortmund gegen München gewinnen

Einfach Locations in München oder Dortmund bewerten und mitmachen. Hier geht es zu unserem Supercup Gewinnspiel.

Als offizieller Partner des Supercups 2017 verlost werkenntdenBESTEN.de jetzt 1x 2 VIP-Tickets im Gesamtwert von über 700,- €!

wkdb-Supercup-banner-startseiten

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Top Städte – Top Locations

In unserem speziellen Themenbereich präsentieren wir die besten Sehenswürdigkeiten und Locations Deutschlands in den Kategorien:

– Essen und Trinken

– Shopping

– Nachtleben

– Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Lieblingsanbieter suchen

Neueste Bewertungen

• für ITS Transporte Jürgen Köpcke in Bochum

-Sehr gute Kommunikation im Vorfeld, -Probleme werden gelöst -Transport ist nicht an der Grundstücksgrenze beendet, sondern es wird darüber hinaus geholfen Urteil: sehr gut und empfehlenswert

von wero0210 am 17.07.2017

• für van Eupen Logistik GmbH & Co. KG in Essen, Ruhr

Wir hatten für unseren Umzug ein tolles Team. Leistungen waren sehr gut. Es lief alles ohne Streß ab. Der Kunde sollte wissen, daß sie pünktlich und mit handwerklich gutem Teams arbeiten! Weiter so, alles war in Ordnung!!!

von KennstDuEinen am 07.07.2017

• für Wurzer Speditions GmbH Kurierdienst in Bochum

Auf Empfehlung sind wir an die Fa. Wurzer geraten, nachdem das Angebot uns zusagte haben wir uns entschlossen den Schritt nach Mallorca mit der Fr. Wurzer zu absolvieren. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und komp...

von KennstDuEinen am 30.06.2017

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!

Jetzt informieren

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden