Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 40 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Jetzt VIP Tickets für das Supercup Spiel Dortmund gegen München gewinnen

Einfach Locations in München oder Dortmund bewerten und mitmachen. Hier geht es zu unserem Supercup Gewinnspiel.

Als offizieller Partner des Supercups 2017 verlost werkenntdenBESTEN.de jetzt 1x 2 VIP-Tickets im Gesamtwert von über 700,- €!

wkdb-Supercup-banner-startseiten

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Top Städte – Top Locations

In unserem speziellen Themenbereich präsentieren wir die besten Sehenswürdigkeiten und Locations Deutschlands in den Kategorien:

– Essen und Trinken

– Shopping

– Nachtleben

– Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Lieblingsanbieter suchen

Neueste Bewertungen

• für M.D.(SYR) Abir Mahdi-Joest in München

Von der ersten Stunde an bin ich von Ihnen begeistern über das Engagement für den Patienten. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und Sie unterstützten mich mein Leben zu verlängern. Dafür danke ich Ihnen! LG Horst Meyer

von Oliver M. am 22.07.2017

• für Fajnor, Judith-Eva Dr. med. Fachärztin für HNO-Heilkunde in München

Ich bin momentan bei Frau Dr. Fajnor in Behandlung , nachdem ich grosse Schwierigkeiten im Nasenbereich hatte.Die Frau Dr. hat das Ūbel erkannt und mir in kurzer Zeit Linderung verschafft, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Ich schliessse daraus auf eine grosse Erfahrung. Im Zuge der Behandlung erkannte sie eine andere nicht HNO-spezielle Erkrankung zum Weiterleiten an den Spezialisten.

von Alfred Arnold am 18.07.2017

• für Käufl, Gerhard Dr. Zahnarzt in Dachau

kann ich weiterempfehlen. Keine Hektik, Dr. Käufl nimmt sich echt Zeit und hat auch Geduld mit ängstlicheren Patienten wie ich.

von tobias541 am 13.07.2017

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!

Jetzt informieren

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden