Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 70 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Lieblingsanbieter suchen

Neueste Bewertungen

• für Vogel, Björn Dr.med.dent. Zahnarzt in Leipzig

Sehr kompetent, Einfühlsam, leistet sehr gute Arbeit, freundlich, sein Personal auch freundlich und ...

von GoLocal am 16.08.2018

• für Klinik für kosmetisch - plastische Chirurgie & ästhetische Lasermedizin in Leipzig

Ich habe mir 2002 die Brüste vergrößern lassen. Jetzt mussten die Implantate erneuert werden, was mir damals aber schon gesagt wurde. Diese neue Generation Implantate von heute kann immer drin bleiben =) Ich bin mega glücklich mit meinen Moppies und würde mich immer wieder so entscheiden. Dr. Al Chiriki ist ein top Arzt, der weiß, was er tut. Ich hatte nach der OP ( ist jetzt 4 Tage her ) wirklich mäßige Schmerzen und musste nicht eine einzige Schmerztablette nehmen!!! Die Schwellungen sind gering, es ist nichts blau ... Patientin überglücklich! Es ist alles toll: schönes natürliches Ergebnis, nettes Personal, wobei ganz besonders die OP-Schwester herausgestochen ist, schnelle Terminvergabe, Hammer Klinik und Dr. Al Chiriki ist auch sehr nett. Man kann jederzeit alle Fragen fragen, die einen beschäftigen und wer das nicht tut, ist selbst schuld. Sonst sind die Gespräche und Untersuchungen knapp und präzise ohne viel Schmus drumrum ( was hier von manch einem kritisiert wurde ), aber das sollte man als Patient bei einem vielbeschäftigten Arzt vielleicht auch mal verstehen. Zeit ist halt kostbar - und das nicht nur für einen selbst! Vielen lieben Dank an Alle für Alles! Liebe Grüße Anja W.

von Anja W. am 10.08.2018

• für Engelmann, Anke Dr.med. Fachärztin f. Allgemeinmedizin in Leipzig

Frau Dr.Engelmann ist eine Super Ärztin.Wer das Gegenteil Behauptet ist nicht mehr zu Helfen.

von GoLocal am 26.07.2018

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!

Jetzt informieren