Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 70 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Neueste Bewertungen

• für van Suntum, Thomas Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin in Velbert

Hört zu und hilft, was will man mehr? Bin Jahrzehnte ohne Arzt ausgekommen, weil die meisten auch nur raten können was man mal ausprobieren kann. Übelst krank bin ich dann vor 10 Jahren bei Dr. van Suntum gelandet. Er hat zugehört, mir was verschrieben und es hat geholfen. Seitdem gehe ich nur noch zu ihm und es ging immer alles schnell. Termin, Hilfe, fertig.

von Eva 1966 am 16.10.2018

• für Hähnel, Ursula Maria Zahnärztin in Duisburg

Für mich die beste und einfühlsamste Zahnärztin der Welt ❤️

von Svenja J. am 15.10.2018

• für Mülheims, Christoph Dr.med. Facharzt für Orthopädie in Duisburg

Dr Mülheims würde mir von einer Freundin empfohlen. Ich habe mich sehr kompetent durch den sympathischen Doktor beraten gefühlt. Meine Rückprobleme waren nach der ersten Bahandlung deutlich verbessert. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

von Britta M. am 14.10.2018

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!