Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 100 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt von Ihren Bewertungen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht im Internet und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die passenden Anbieter in Ihrer Nähe.

Neueste Bewertungen

• für HAARGENAU MERCEDES GLORIA in Frankfurt am Main

Ich bin seit 6 oder doch 7(?) Jahren bei ihr und kann sie nur empfehlen!! Super sympathisch, sehr freundlich und schneidet dir eine Frisur mit der du super happy bist!!

von *AIUM7b7icw-ST5Xw3SHP7TbVzv7ob8t am 20.10.2020

• für Carmelo Aiello Friseursalon in Frankfurt am Main

Hinter jeder schönen Frau steht ein guter Friseur. Carmelo als Friseurmeister hat ein spezielles Ges...

von GoLocal am 12.10.2020

• für Muscat HairArtist - Ihr Friseur in Frankfurt in Frankfurt am Main

Exzellenter Schnitt & Pflege, Hervorragender Service, herzliches Team in einem außergewöhnlichen Ambiente. Ich schwöre bereits seit Jahren auf Herrn Muscat & sein kompetentes Team. Bewertet von: Simone

von Kunde vor Ort am 11.10.2020

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!