Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 80 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt von Ihren Bewertungen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht im Internet und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Neueste Bewertungen

• für Dr.med.dent. Bahareh Wymar Zahnärztin f. Kieferorthopädie in Köln

Das gesamte Team von Frau Dr. Wymer ist sehr kompetent, nett und immer höflich und sehr einfühlsam. Ich habe mich die ganze Behandlungszeit super gut aufgehoben gefühlt und hatte auch immer nur sehr kurze Wartezeiten. Mit dem Endergebnis bin ich auch super zufrieden.Vielen lieben Dank an das gesamte Team. MfG J.B.

von *LNg0piNLHkLGAbHydzqqF57UelAFS0w am 28.11.2019

• für Dr.med. Ralph Neuber Facharzt für Augenheilkunde in Köln

Der BESTE! Meine Augen, mein wichtigstes Gut. Zu Dr. Neuber habe ich von der ersten Begegnung an uneingeschränktes Vertrauen. Er ist ein seriöser Berater, dem wirklich das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Ich wurde erfolgreich von ihm operiert, bin begeistert von dem Ergebnis und habe mich vollkommen auf seine Empfehlung bei der Katarakt-Op verlassen. Auch die Nachsorge und weitere Betreuung haben mein positives Urteil bestätigt. 100%-ige Empfehlung, DANKE

von *CY6beTle4JOS20oxthr_G3kt1bvWE2s am 25.11.2019

• für Petra Griesshaber Zahnärztin in Niederkassel, Rhein

Super nette Art mit den Patienten umzugehen und eine Kompetente Zahnärztin ist Frau Griesshaber ...

von GoLocal am 25.11.2019

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!