Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 50 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Lieblingsanbieter suchen

Neueste Bewertungen

• für ITS Transporte Jürgen Köpcke in Bochum

Schnelle und einfache Kommunikation. Deutsche Spedition mit hervorragenden Service

von carpmarker am 17.01.2018

• für Spedition Ehrenberg GmbH in Gelsenkirchen

Wenn man ein kompetentes Team sucht, welches einem beim Umzug hilft, dem würde ich die Spedition...

von Cylex am 16.12.2017

• für Fittkau GmbH Möbeltransporte in Oberhausen, Rheinland

Wir hatten ein sehr kurzfristiges Problem einen Möbellift zu organisieren. Die Firma Fittkau sowie ihr Mitarbeiter (dessen Namen wir leider nicht mehr wissen) sind wärmstens zu empfehlen. Uns wurde schnell und zuverlässig geholfen zu absolut fairem Preis. Selbst der freundliche Mitarbeiter hat uns beim Schleppen der großen Teile geholfen. Besten Dank hierfür!

von Dinslaken84 am 05.12.2017

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!

Jetzt informieren