Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 70 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Neueste Bewertungen

• für RUND UM WOHL - Ganzheitliche Physiotherapie & Osteopathie in Köln

Super Team, tolle Massagen, alle sehr freundlich, man hat sich einfach wohl gefühlt. War sehr zufrieden. Kann euch " Rund um wohl" nur weiter empfehlen.

von Giu M. am 19.11.2018

• für PHYSIOTHERAPIE Kastanienhof Köln in Köln

Sehr geehrte Frau Samantha K. (alias "Carin Schmidt" bei google), wir entschuldigen uns, dass Sie sich anscheinend nicht ausreichend informiert fühlten....

von Yelp am 08.11.2018

• für Physiotherapiepraxis Sylvia Pirnay Praxis Köln-Worringen in Köln

Ein sehr qualifiziertes, kompetentes und sehr nettes Team. Bei meinen beiden Kinden wurde die...

von Cylex am 06.11.2018

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!