Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 40 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Top Städte – Top Locations

In unserem speziellen Themenbereich präsentieren wir die besten Sehenswürdigkeiten und Locations Deutschlands in den Kategorien:

– Essen und Trinken

– Shopping

– Nachtleben

– Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Lieblingsanbieter suchen

Neueste Bewertungen

• für Bulir, Judith Physiotherapie in Berlin

Ich habe sowohl die Physiotherapie, als auch die privat gebuchte Massage in Anspruch genommen. Beides war hervorragend. Man kann immer Fragen stellen und bekommt diese verständlich und mit guten Tipps beantwortet. Die einzelnen Therapeuten haben die Behandlung immer auf meine jeweiligen Problem zugeschnitten und sind auf meine Wünsche eingegangen. Bei jedem Termin wurde ich freundlich empfangen. Insgesamt gab es eine hohe fachliche und positive Behandlungsatmosphäre.

von Eva K. am 09.11.2017

• für Reha am Tempelhofer Hafen Physiotherapie in Berlin

Sehr schönes Einkaufszentrum, mit einer guten Auswahl und tollen Vielfalt an Geschäften. Der Standort besitzt eine einzigartige Lage direkt am Tempelhofer...

von Yelp am 06.11.2017

• für Medizinisches Kurbad in Steglitz in Berlin

Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind kompetent und gehen gut auf individuelle Bedürfnisse ein, hören zu, fragen nach und helfen wirklich, dem Problem auf die Schliche zu kommen und es zu lösen. Super Atmosphäre. Keine langen Wartezeiten.

von Sanja S. am 11.10.2017

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!

Jetzt informieren