Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 100 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt von Ihren Bewertungen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht im Internet und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Neueste Bewertungen

• für Garten- und Landschaftsbau Böhmer in München

Herr Böhmer hat sich sofort mit einem konkreten Angebot gemeldet per Telefon und WhatsApp. Er hat mir gleich wichtige Infos zum Ablauf, den notwendigen Positionen und den notwendigen Genehmigungen weitergegeben, so dass ich mit diesen Infos die nächsten Schritte bei der Gemeinde anstossen konnte. Auch wenn die Auftragserteilung bisher nicht erfolgt ist, kann ich sagen, dass Herr Böhmer schnell und kompetent reagiert. Vielen Dank.

von *tIe5Jz8Ax6I0z5Ok-vXM7X0Tu-PRMfo am 19.05.2020

• für Ron Felix Tietz galabauron in München

Wir haben eine alte Waldbuche im Garten, die leider durch Umweltschäden so kaputt ist, dass sie fast gefällt werden musste. Ron Tietz hat hier nicht nur ein sehr qualifiziertes Urteil über die Baumsubstanz und die Zustände der anderen Bäume im Garten abgegeben, sondern auch mit seiner Truppe die erforderlichen Arbeiten sehr gewissenhaft umgesetzt. Die neue Baumkrone gibt der alten Buche umständehalber einen neuen Charakter aber er lebt noch. Was keine Selbstverständlichkeit ist, auch die gesamten Aufräumarbeiten wurden sorgfältig erledigt. Nur zu empfehlen!

von *5Mk9MlsQ3imNlMyu6l8aUOBWCClRksO am 15.05.2020

• für Baumglück Baumpflege - Marius Wörrlein B.Eng. in München

Nomen est Omen - ein großes Glück für unseren Garten, die Firma Baumglück gefunden zu haben. Gerade kurz nach dem großen Sturm hat die Firma Baumglück schnellstmöglich geholfen... schön, dass es in unserer heutigen Zeit noch so professionelle und freundliche Facharbeiter gibt! Es ist für uns und unseren Garten immer wieder eine Freude, wenn Herr Wörrlein und sein hochmotiviertes Team Ihr Bestes geben. Ich wünsche diesem jungen Team weiterhin alles Gute und bedanke mich sehr herzlich! G. M. Burkart

von *mHlqHKfqqRCCnrAJ4CIWVwI3yPFWyTt am 05.05.2020

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!