Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 70 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Lieblingsanbieter suchen

Neueste Bewertungen

• für Malerbetrieb Merkel GmbH in Bad Homburg vor der Höhe

Ich hab schon eine Jahr Maler und Lackierer gemacht und verputzt. Ich kann schon als

von GoLocal am 03.08.2018

• für Malermeisterbetrieb Dos Santos in Frankfurt am Main

Mein Balkonfenster sollte gestrichen werden und ich habe im Internet nach einem Malermeister gesucht. Ich habe mich mit Herrn Dos Santos in Verbindung zu setzen und habe Ihn beauftragt. Der Malermeister Dos Santos ist sehr...

von KennstDuEinen am 25.07.2018

• für Gerlach, Dirk Malerbetrieb in Frankfurt am Main

Ich habe bereits mehrfach Herrn Gerlach für Malerarbeiten beauftragt. Die Arbeiten sind immer in hervorragender Qualität ausgeführt. Auch seine Zeiteinteilung , Sauberkeit, Ordnung und Zuverlässigkeit sind hervorzuheben. F...

von KennstDuEinen am 08.07.2018

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!

Jetzt informieren