Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 90 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt von Ihren Bewertungen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht im Internet und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Neueste Bewertungen

• für Henry Holthusen Friseursalon in Hamburg

Bin sehr zufrieden, nettes,freundliches Team. Preis Leistung stimmt,immer wieder gerne

von GoLocal am 25.01.2020

• für i Change-your style in Hamburg

Super lieber Salon, ich fühle mich jedes mal sehr gut aufgehoben. Sehr herzlich und kompetent. Auf jeden Fall empfehlenswert. Bewertet von: Annika

von Kunde vor Ort am 25.01.2020

• für Marlies Möller Salon Neuer Wall in Hamburg

Ein Salon mit Wohlfühlgarantie. Ich bin rundum zufrieden und begeistert, sowohl vom Personal, Ambiente und meinen Haaren. Toller Schnitt und auf mich...

von Yelp am 22.01.2020

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!