Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 40 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Top Städte – Top Locations

In unserem speziellen Themenbereich präsentieren wir die besten Sehenswürdigkeiten und Locations Deutschlands in den Kategorien:

– Essen und Trinken

– Shopping

– Nachtleben

– Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Lieblingsanbieter suchen

Neueste Bewertungen

• für Physioteam, Peter Piernikarczyk Physiotherapiepraxis in Bergisch Gladbach

Alle in diesem Physioteam sind super in ihrem Fach und wissen, was sie tun. Termine sind nicht immer einfach zu bekommen, wenn man berufstätig ist und daher nicht mitten am Tag kommen kann. Man versucht da zwar das Beste, aber das klappt nicht immer so wie es das Rezept vorsieht. Das fachliche Know-How wiegt dies auf - daher bin ich weiterhin Kundin und Patientin hier.

von Ursula R. am 25.10.2017

• für Heck, Thomas Physiotherapeut in Leverkusen

Egal mit welchen Problemen ich zum Thomas komme, er ist immer in der Lage mir überraschend schnell zu helfen. Seine Kompetenz und sein Fachwissen ist sehr ausgeprägt und er sollte vielen Ärzten als Vorbild dienen. Er kann das, was sehr viele Ärzte nicht können. Kurz und knapp gesagt, er liebt und lebt einfach seinen Beruf...!!!

von <=Rama=> am 23.10.2017

• für Physiotherapie Kurbad Marienburg in Köln

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, es herrscht eine ruhige, warme Atmosphäre, abgetrennte Räume, keine Kabinen! - damit sehr viel Privatsphäre und das Wichtigste: viel Erfahrung und Können. Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben.

von Lindenallee am 15.10.2017

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!

Jetzt informieren