Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 80 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Neueste Bewertungen

• für Münchner Kindl Umzüge in München

Ich kann dieses Umzugsunternehmen zu 100% weiter empfehlen! Von Beginn an, wie Kontakt via E-Mail bzw. Telefon im Vorfeld, bis zum Schluss, verlief alles auf einem sehr hohen Niveau. Das Team war einfach super! Es war zwar kein großer Umzug, dennoch hatte ich viele richtig große und schöne Massivholzmöbel, die heil und professionell verpackt an meinem neuen Wohnort angekommen sind. Ich möchte mich nochmal herzlich bei der Umzugsfirma MÜNCHNER KINDL bedanken!!

von Vinz S. am 19.07.2019

• für Badura in München

top arbeit danke

von manifredi467 am 10.07.2019

• für UMZÜGE NAH und FERN IWK Transport & Services GmbH in München

Ich war sehr zufrieden. Die Leute waren pünktlich, freundlich, schnell und umsichtig. Es wurden weder Möbel noch Wände beschädigt. Der Preis lag nach meinen Recherchen im Mittelfeld. Würde ich jederzeit empfehlen.

von traudl12 am 04.07.2019

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!