Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 80 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt von Ihren Bewertungen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht im Internet und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Neueste Bewertungen

• für MS Umzüge GmbH in Markkleeberg

Diese Umzugsfirma kann man nur empfehlen.Das Preisleistungsverhältnis ist sowas von super und die Arbeiten wurden korrekt und super schnell erledigt.Natürlich gehören die Männer dazu um diesen schweren Job zu erledigen.Ich bin der Sonne und Glück so nah gewesen, da Herr Johansen und Herr Lenz zwei sehr kompetente freundliche Mitarbeiter waren, die Firma kann sich glücklich schätzen, solche Mitarbeiter zu haben,denn eine Firma ist nur gut durch solche Mitarbeiter, da sie das Aushängeschild deren ist.Danke nochmals Frau Walter

von *MWm-Ek3HUVKh-L7iQjZv29azaez9Zfu am 17.09.2019

• für Kraftverkehr Leipzig GmbH in Leipzig

Hatte in diesem Jahr schon einen Seniorenumzug für meine Mutter mit dem Kraftverkehr. Da alles so pr...

von GoLocal am 06.09.2019

• für GTR Umzugsservice Leipzig in Leipzig

Sehr gute Dienste geleistet, danke, kann nur weiter empfehlen.

von [email protected] am 01.09.2019

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!