Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 80 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Neueste Bewertungen

• für Dr. med. dent. Cornelia Müller-Göttke Zahnärztin in Berlin

Frau Dr. Müller-Göttke hat ein super freundliches und kompetentes Team. Sie behandelt einen sehr rücksichtsvoll und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich bin seit Jahren super zufrieden mit der Praxis!

von Susanne P. am 17.06.2019

• für MVZ Med. Versorgungszentrum Am Ostbahnhof in Berlin

Sehr kompetente Ärzte und Schwestern!

von Nawal am 15.06.2019

• für Samman, Futam Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin

super Ärztin, versteht ihr Handwerk. Super nett und höflich kann ich nur weiter empfehlen

von Right W. am 14.06.2019

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!