Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 30 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Bewerten und bewerten lassen

werkenntdenBESTEN ist mit über 30 Millionen Bewertungen aus 52 Portalen das größte deutsche Bewertungsportal.

Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Die Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Lieblingsanbieter suchen

Neueste Bewertungen

• für Angies-Fellstudio in Langenfeld, Rheinland

Ganz tolle hundefriseurin kann man nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr gerne gebe ich 5 Sterne

von Jojomenni am 13.02.2017

• für Salon Schnittig in Köln

Bin durch Zufall auf diesen Salon gestoßen. Und kann nur sagen: Hoch professionell, freundlich, sauber. Frisurenberatung und Umsetzung durch die Chefin Jenny war erstklassig. Das wird mein Stammfriseu...

von Thorsten123 am 01.02.2017

• für Manuela Credo, Haarstudio HAARmonie in Leverkusen

Sehr sympathisches, lustiges und zuvorkommendes Team. Komme seid Jahrzehnten gerne hier her. Immer eine freundliche und kompetente Beratung und Ausführung der Haarschnitte und Färbungen. Kann ich jede...

von Stephanie G. am 31.01.2017

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!

Jetzt informieren

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden