Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 50 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Top Städte – Top Locations

In unserem speziellen Themenbereich präsentieren wir die besten Sehenswürdigkeiten und Locations Deutschlands in den Kategorien:

– Essen und Trinken

– Shopping

– Nachtleben

– Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Lieblingsanbieter suchen

Neueste Bewertungen

• für Akropolis Restaurant in Bochum

Wir besuchen das Restaurant seit Beginn an. Schmackhafte Speisen. So muss griechische Küche schmecken. Bedienung von griechische herb bis herzlich! Immer wieder!

von derAndreas am 14.12.2017

• für Schloß-Café in Bochum

Urgemütlich, sehr freundliche Bedienung, unglaublich leckerer Kuchen.

von Barbara aus Bochum am 13.12.2017

• für Restaurant Kockshusen in Essen, Ruhr

Gestern wieder hier gewesen, für uns das beste Restaurant weit und breit.Service perfekt, Sonderwünsche werden perfekt umgesetzt. Das Steak perfekt vom...

von Yelp am 10.12.2017

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!

Jetzt informieren