Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 30 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Bewerten und bewerten lassen

werkenntdenBESTEN ist mit über 30 Millionen Bewertungen aus 52 Portalen das größte deutsche Bewertungsportal.

Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Die Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt vom Mitmachen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht in unserem Portal und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Top Städte – Top Locations

In unserem speziellen Themenbereich präsentieren wir die besten Sehenswürdigkeiten und Locations Deutschlands in den Kategorien:

– Essen und Trinken

– Shopping

– Nachtleben

– Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Lieblingsanbieter suchen

Neueste Bewertungen

• für Krankengymnastik Kraft Inh. Nanni Özdemir-Kraft Praxis für Physiotherapie in Gelsenkirchen

Bin auf Empfehlung einer Freundin hin und wurde nicht enttäuscht. Kompetente Therapeutinnen. Weil das bei mir akut war, haben sie auch Termine möglich gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen.

von Ballfritz am 20.03.2017

• für BENEVITA Praxis für Physiotherapie Nicole Köppen und Ingo Schumacher in Velbert

Ich wurde positiv überrascht . Alles war sehr entspannet und ich wurde gut behandelt . Die Behandlung hat mir geholfen und ich kann die Praxis nur weiterentfehlen .

von WeihKing am 11.03.2017

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!

Jetzt informieren

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden