Deutschlands größtes Bewertungsportal: Über 90 Mio. Bewertungen aus 52 Portalen

Echte Bewertungen

WKDB TüvDie Erfahrungsberichte auf werkenntdenBESTEN sind echte Empfehlungen von echten Nutzern. Unabhängig und nicht käuflich.
Für Sie zusammengetragen in einem TÜV-zertifizierten Prozess.
Auf der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und kompetenten Unternehmen vertrauen die meisten Nutzer den Erfahrungsberichten anderer. Herausragende Leistungen von Unternehmen werden von zufriedenen Kunden mit positiven Bewertungen belohnt. Und dies spricht sich rum. Auf werkenntdenBESTEN finden Sie die besten Unternehmen in Ihrem Ort.

Ihre Stimme zählt – werkenntdenBESTEN lebt von Ihren Bewertungen

Waren Sie mit einem Unternehmen, dessen Service oder Leistungen besonders zufrieden? Dann hinterlassen Sie Ihren Erfahrungsbericht im Internet und sprechen mit Ihrer Bewertung eine Empfehlung aus. So helfen Sie mit, dass sich die Besten durchsetzen.

Die 10 besten Einträge in Ihrer Nähe

Finden und bewerten Sie die besten Anbieter in Ihrer Nähe.

Neueste Bewertungen

• für Hellersdorfer Perle in Berlin

Auf der Suche nach einer preisgünstigen und gut ausgestatteten Location für meine Geburtstagsfeier habe ich schlussendlich die Hellersdorfer Perle gefunden. Gleich einen Termin für meinen 35. Geburtstag bekommen. Alles geklappt, tolle Feier, nettes Team, sehr zu empfehlen. Die haben übrigens rund um die Uhr auf! Steven Haupt

von *lCyKWcckKSvInXIUGlo0WH-x3_cOJpr am 23.01.2020

• für Gaststätte Bardolino in Berlin

Nach Jahren in der Fremde kehren wir einmal in der Woche hier ein. Ich liebe die Spaghetti Pesto rosso mit oder ohne Großgarnelen. Der Geschmack macht...

von Yelp am 21.01.2020

• für Achilles Taverna in Berlin

War jetzt noch ein paar Mal hier und die Speisen waren wieder hervorragend. Zum Ambiente und der netten Bedienung habe ich zuvor ja schon alles gesagt....

von Yelp am 21.01.2020

Interessante Anbieter in der Nähe

werkenntdenBESTEN für Unternehmer

werkenntdenBESTEN sammelt echte Bewertungen von über 50 beliebten Portalen. Denn für jeden Unternehmer ist es ein Vorteil zu wissen, was im Netz über ihn gesagt wird. Nur so kann er seine Leistung richtig einschätzen und bei Bedarf optimieren. Darum informieren wir unsere Kunden sofort über jede neue Kundenmeinung. Dieser komfortable Bewertungsalarm erfolgt automatisch per E-Mail!