• Baggerarbeiten
  • Garten- und Landschaftsbau
  • Garten- und Landschaftspflege

Benhart Bauunternehmung

geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 11 Std. und 35 Min.

Raiffeisenring 19

• Gartenumgestaltung
    • Grünflächengestaltung
    • Hochbauarbeiten
    • Erdbauarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Neuwied.

Mehr Informationen zu Benhart Bauunternehmung in Neuwied

Ihre Profis für den Garten- und Landschaftsbau aus Neuwied

Unsere Bauunternehmung Benhart ist in Neuwied beheimatet. Wir haben uns auf den Garten- und Landschaftsbau spezialisiert und sorgen für die Neugestaltung und Pflege von Anlagen. Langjährige Erfahrung und erfahrene Mitarbeiter tragen zum Gelingen Ihres Projektes bei.

Von der Gartenplanung bis hin zu Baggerarbeiten – was können wir für Sie tun?

Kontaktieren Sie uns und erhalten Sie von unserem Fachteam eine ausführliche Beratung zu Ihrem Vorhaben! Wir planen dann Ihr Gartenprojekt nach Ihren Vorstellungen und halten dafür eine Vielzahl an ansprechenden und ökologisch sinnvollen Lösungen parat. Bereits bestehende Vegetation integrieren wir auf Wunsch mit der bereits vorhandenen Bepflanzung. Unser Leistungsspektrum umfasst im Einzelnen die Durchführung von Baggerarbeiten, das Pflanzen von Bäumen und Sträuchern sowie die fachgerechte Aussaat von Rasen. Aber auch Pflasterarbeiten und die Herstellung von Zaunanlagen gehören zu unseren Schwerpunkten. Darüber hinaus können Sie uns für die regelmäßige Pflege Ihres Grundstücks beauftragen. Unsere Landschaftsgärtner schneiden dann Hecken oder kümmern sich um die saisonale Bepflanzung. Wir freuen uns nun, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und auch bald für Sie tätig sind.

Karte und Route: Der Weg zu Benhart Bauunternehmung