• Möbeltransport

Louis Hillebrand GmbH

Bild: Louis Hillebrand GmbH in Mainz
Umzugsunternehmen in Mainz am Rhein

Bonifaziusstr. 1
55118 Mainz am Rhein (Neustadt)
  • In den Bewertungen für Louis Hillebrand GmbH

• Möbeltransport
    • Umzüge
    • Gewerbeumzüge
    • Privatumzüge
    • Möbelspedition

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Mainz am Rhein.

Mehr Informationen zu Louis Hillebrand GmbH in Mainz am Rhein

Möbeltransporte mit der Erfahrung von mehr als 125 Jahren

Im Jahr 1888 wurde unser Umzugsunternehmen in Mainz gegründet. Zu jener Zeit wurden Umzüge noch mit Pferdegespannen durchgeführt. Heute sind wir da schon deutlich moderner. Die Beachtung der Nachhaltigkeit ist uns ein hohes Gut, welches wir ständig verfolgen. Unser Fuhrpark ist mit Hubbühnen-LKWs ausgestattet und jedem Volumen eines heutigen Umzugs gewachsen. Mit den luftgefederten Fahrzeugen sind auch Transporte wertvoller Kunstgegenstände oder Musikinstrumente möglich. Der Einsatz der Verpackungsmaterialien ist ein Bereich, in dem wir ebenfalls ressourcenschonend tätig sind.

Kompetenz einer zertifizierten Möbelspedition nach Din ISO9001

Unser Umzugsunternehmen in Mainz ist auch für Sie ein ausgezeichneter und verlässlicher Helfer für den schonenden Transport Ihres Umzugsgutes. Egal, wie groß das Volumen ist, bei uns werden alle Kunden ernst genommen. Wir fahren im Bedarfsfall durch ganz Europa, um Ihre Möbel ans neue Ziel zu bringen. Vom Packservice über den Möbeltransport bis zum Wiederaufbau am neuen Standort sind alle Leistungen bei uns vereinbar. Stets sind wir höchst konzentriert im Umgang mit Ihrem Hab und Gut und halten die vereinbarten Termine ein.

Karte und Route: Der Weg zu Louis Hillebrand GmbH