• Immobilienfirmen
  • Immobilienmakler
  • Hausverwaltung

Immobilienagentur Lehmann

Bild: Immobilienagentur Lehmann in Barth
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 11 Std. und 33 Min.

Klosterstr. 2

• Ferienwohnungen
    • Ferienhäuser
    • Ferienhausvermietungen
    • Ferienhausverwaltungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Barth.

Mehr Informationen zu Immobilienagentur Lehmann in Barth

Bauen Sie auf einen Immobilienprofi

Mit den Leistungen unserer Immobilienagentur in Halle beraten und betreuen Sie unsere Immobilienmakler und Hausverwalter umfassend und kompetent rund um die Vermietung, Verwaltung und den Verkauf einer Immobilie. Um in allen unseren Geschäftsbereichen stets auf dem neuesten Stand zu sein, legen wir auf eine regelmäßige Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter größten Wert. Kommen Sie zu uns nach Halle, Ihre Immobilie ist bei uns bestens aufgehoben!

Profitieren Sie von unserer professionellen hausverwaltung

Unsere Leistungen in der Hausverwaltung umfassen technische, kaufmännische und mietrechtliche Aufgaben. Neben der kaufmännischen Objektbearbeitung kümmern wir uns um Kleinreparaturen, Neuvermietungen, Mietanpassungen, Schadensregulierungen und den Wechsel von Mietern. Zusätzlich sind wir für die Kassen- und Kontoführung und die Erstellung der jährlichen Betriebs-, Heiz- und Nebenkostenabrechnungen verantwortlich.
    Technisch organisieren wir den Hausmeisterdienst, überprüfen Wartungsverträge und überwachen Umbau-, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen.
    In der Sparte Mietrecht überprüfen wir für Sie in regelmäßigen Abständen Mietverträge, Arbeitsverträge und Hausordnungen. Bei einem Immobilienkauf oder -verkauf können Sie gerne unsere Immobilienbewertung sowie unseren Maklerservice in Anspruch nehmen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf- Wir freuen uns auf Sie!

Ihr versierter Immobilienmakler in Barth

Wir sind Ihre Immobilienfirma Lehmann in Barth und dienen als Ansprechpartner, wenn es um den Verkauf, die Vermietung oder eine gründliche Verwaltung Ihres Wohnobjekts geht. Unser kompetenter Service basiert dabei nicht nur auf Erfahrung und Know-how, sondern auch auf der Tatsache, dass Immobilien unsere Leidenschaft sind. Deshalb garantieren wir stets Freude und Elan, wenn wir für Sie zur Tat schreiten. Profitieren auch Sie von unserer professionellen Arbeit und einem Rundum-Paket inklusive Beratung und Betreuung durch Experten auf ihrem Gebiet.

Mit unserer Immobilienfirma zum sicheren Verkauf

Als Ihr Immobilienmakler bieten wir vielseitige und umfassende Dienstleistungen rund um Wohnobjekte und Grundstücke. Wollen Sie Ihre Immobilie verkaufen, kümmern wir uns um aussagekräftiges Marketing, das Ihre Kundenklientel anspricht. Mindestens marktgerechte Preise zu erzielen, gilt bei uns als selbstverständlich. Durch unsere sorgfältige Mieterwahl gelingt uns auch eine effiziente Wohnungs- und Grundstücksvermietung. Nicht zuletzt fungiert unser Maklerbüro als Immobilien- und Grundstücksverwaltung. Hierbei übernehmen wir die Pflege und Instandhaltung des Gebäudes genauso wie Betriebskostenabrechnungen und die Kommunikation mit den Mietern.

Karte und Route: Der Weg zu Immobilienagentur Lehmann

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt