• Beauty
  • Kosmetikstudio

Beauty & Wellness Bianca Otto

Bild: Beauty & Wellness Bianca Otto in Pinneberg
Beauty in Pinneberg
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 11 Std. und 4 Min.

Damm 1 -3
25421 Pinneberg
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Beauty
    • Haarentfernung
    • Wellness
    • Massagen
    • Nagelpilzbehandlung mit Laser

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Pinneberg.

Mehr Informationen zu Beauty & Wellness Bianca Otto in Pinneberg

Ihre kleine Wellness-Auszeit in Pinneberg

Sie wollen den Alltag mal wieder hinter sich lassen und richtig entspannen? Dann besuchen Sie mich im Kosmetikstudio "Beauty & Wellness Bianca Otto" in Pinneberg! Bei einer Hot-Stone-Massage können Sie die Seele baumeln lassen, Ihren Stress reduzieren und wieder mit Ihrem Körper in Einklang kommen. Gönnen Sie sich danach eine Maniküre, bei der ich Ihre Fingernägel pflege und individuell gestalte. Vielleicht möchten Sie sich auch die Haarentfernung erleichtern und buchen bei mir eine Behandlung mit Warmwachs. Als zertifizierte Fußpflegerin biete ich Ihnen außerdem eine medizinische Fußpflege und Pediküre an.

Ihre Beauty-Behandlung für die Füße

Gepflegte Füße sind nicht nur im Sommer wichtig. Bei mir bekommen Sie mit Fußbad, Entfernung der Hornhaut und Pflege von Fuß und Nägeln das komplette Programm. Gern lackiere ich Ihnen Ihre Nägel im Anschluss. Manchmal benötigt der Fuß aber auch noch mehr Pflegebehandlung. Hier stehe ich Ihnen mit der medizinischen Fußpflege gern zur Seite und berate Sie anschließend zu den richtigen Pflegeprodukten. Vereinbaren Sie einfach einen Termin in meinem Kosmetikstudio!

Karte und Route: Der Weg zu Beauty & Wellness Bianca Otto