• Maurer

Baugeschäft Jörg Lienau

Bild: Baugeschäft Jörg Lienau in Kollmar
Maurer in Kollmar
Maurer in Kollmar

gut

Bewertungsdurchschnitt von Maurer in Deutschland

Schulstr. 25, 25377 Kollmar

• Baggerarbeiten
  • Maurerarbeiten
  • Betonarbeiten
  • Erdarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Kollmar.

Mehr Informationen zu Baugeschäft Jörg Lienau in Kollmar

Wir verstehen unser Handwerk

Wenn Sie tatkräftige Unterstützung für Ihr Bauvorhaben benötigen, dann sind Sie bei unserem Baugeschäft Jörg Lienau in Kollmar genau an der an der richtigen Adresse. Professionell und motiviert stehen Ihnen unsere gut ausgebildeten Maurer und andere Handwerker mit Rat und Tat zur Seite. Von Erd- über Beton- bis hin zu Baggerarbeiten bieten wir Ihnen Hilfe bei allen Arbeiten, die Sie allein nicht bewältigen können. Kommen Sie einfach bei uns vorbei und besprechen Sie mit uns Ihr individuelles Anliegen!

Mit uns realisieren Sie Ihre Bauvorhaben

Schnell, zuverlässig und fachkundig ist unser Baugeschäft von Jörg Lienau mit Sitz in Kollmar bei Baggerarbeiten und vielem mehr für Sie da. Sie suchen einen erfahrenen Maurer für Reparaturarbeiten an Ihrem Heim? Ihr Außenbereich benötigt eine Auffrischung und Sie brauchen jemanden, der Beton- oder Erdarbeiten ausführt? Mit den nötigen Geräten stehen wir Ihnen gern zur Seite. Bei all unseren Arbeiten können Sie sich selbstverständlich auf eine termingerechte Ausführung und einen erstklassigen Kundenservice verlassen.

Karte und Route: Der Weg zu Baugeschäft Jörg Lienau