• Schreiner

• Tischler
    • Möbel
    • Terrassen
    • Büromöbelankauf

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Norderstedt.

Mehr Informationen zu Adam & Wood in Norderstedt

Gönnen Sie sich Maßarbeit in Holz

Als ausgebildeter Tischler und staatlich geprüfter Holztechniker mit 20 Jahren Berufserfahrung biete ich Ihnen Maßanfertigungen aller Art in Holz. Der Name meiner Firma in Norderstedt enthält nicht zufällig auch meinen Vornamen, denn Arbeit mit Holz ist meine Leidenschaft. Mein Anspruch als Schreiner ist es, Ihre Ideen mit Aufmerksamkeit für jedes Detail umzusetzen.

Holztechnik, Möbelanfertigung und Terrassenbau in Norderstedt

Mein Kerngeschäft als Schreiner und Tischler ist die Maßanfertigung von Möbeln und Türen. Bei Bedarf kombiniere ich dabei den Werkstoff Holz auch mit anderen Materialien. Als weiteres Element Ihrer Einrichtung biete ich Ihnen die Anfertigung von Wandvertäfelungen an, die besonders für den Landhausstil der amerikanischen, englischen und skandinavischen Einrichtungsbranche so typisch sind. An Böden verlege ich Echtholzdielen, Parkettböden und Laminatböden, für die ich auch die richtige Pflege im Programm habe. Haben Sie eine Küche ausgesucht, bin ich Ihr Partner für einen fachgerechten Einbau, wobei entsprechende Anpassungen an die baulichen Gegebenheiten für mich selbstverständlich sind. Für den Außenbereich Ihres Hauses errichte und warte ich gerne eine Terrasse für Sie.

Karte und Route: Der Weg zu Adam & Wood