Ihre Personalberatung und Personalvermittlung

Als Personalberater sind HEINRICH + PILZ auf die Direktsuche von Fach- und Führungskräften (gn) spezialisiert. Wir besetzen Ihre Vakanzen in D/A/CH von Standorten in den Regionen Hamburg und Frankfurt heraus. Sie profitieren von unserem Netzwerk und unserer jahrelangen Führungs- und Recruitingerfahrung - u.a. bei MONTBLANC, BASF, BLANCO, ROSENTHAL, oder HHL HAMBURG LEASING. Dank belastbarer Beziehungen in unseren Fokusbranchen haben Sie eine Short-List von Kandidaten binnen 6 Wochen. Auch in der Fläche und schwierig zu besetzenden PLZ-Gebieten "liefern" wir schnell. Wir besetzen passgenau mit menschlich wie fachlich passenden Mitarbeitern (gn); wir fügen auf direktem Weg die fehlenden Teile in Ihr Puzzle. Sprechen Sie mit uns!

Headhunting, Employer Branding, Personalrecruiting und mehr
Sie sorgen dafür, dass Ihr Geschäft heute läuft. In der Zwischenzeit finden wir Ihre guten Mitarbeiter*Innen für ein erfolgreiches Morgen. Wir konzentrieren uns auf Personalberatung, Headhunting, Onboarding und Employer Branding. Mit inversem Headhunting unterstützen wir außerdem Menschen, die sich beruflich neu aufstellen wollen - vom Finden einer neuen Stelle bis hin zum belastbaren Business-Plan auf dem Weg in die Selbständigkeit. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Unser Standort in der Metropolregion Hamburg befindet sich in Tornesch - Schleswig-Holstein.

Herr Thomas Heinrich
Barlachring 40, D-25436 Tornesch