• Architekt
  • Planungsbüro

mj design

Bild: mj design in Hameln
Architekten in Hameln
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 17 Std. und 22 Min.

Roseneck 4
31789 Hameln (Klein Berkel)

• Architekt
    • Bauzeichnungen
    • Mehrfamilienhäuser
    • Interieur
    • Bauleitungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hameln.

Mehr Informationen zu mj design in Hameln

Ihr zuverlässiger Architekt in Hameln

Sie träumen schon lange von einem Eigenheim, das ganz nach Ihren Wünschen konzipiert wird? Bei der Raumgestaltung Ihres Zuhauses benötigen Sie dringend Hilfe? Dann stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Unsere Firma, mj design, besteht aus drei Mitarbeitern – unter anderem einen Innenarchitekten –, die alles daran setzen, Ihre Vorstellungen zu realisieren. Bei Fragen zu unserem Team beziehungsweise zu unseren Konstruktionen und Zeichnungen können Sie uns gerne anrufen oder sich per E-Mail bei uns melden. Einen Beratungstermin bei uns in Hameln können wir auf diese Weise natürlich ebenfalls vereinbaren.

Von der Planung bis zum fertigen Bau

Der Aufgabenbereich eines Innenarchitekten ist sehr vielseitig und beginnt im Planungsbüro. Wir machen uns Gedanken über die Konstruktion, um auf diese Weise die ideale Lösung für Sie zu finden. Auch die Bauherrenvertretung sowie der Gewerbebau wird von uns übernommen. Was den Innenbereich angeht, kennen wir uns mit dem Thema Raumdesign sehr gut aus, weshalb wir auch in diesem Bereich gerne weiterhelfen.

Karte und Route: Der Weg zu mj design