• Ambulanter Pflegedienst

• Haushaltshilfe
    • Pflegeberatung
    • Pflege-Beratungseinsätze
    • Bedarfseinkäufe

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu Ambulante Pflege Lisanne GmbH in Berlin

Häusliche Pflege mit Respekt

Sorgen Sie sich um liebe Menschen, die besonderer Pflege bedürfen? Unser ambulanter Pflegedienst Lisanne unterstützt Sie in allen Fragen der Betreuung und bei Körperpflegedienstleistungen. Die gut ausgebildeten Mitarbeiter unseres Teams kümmern sich schnell und kompetent um pflegebedürftige Menschen im Raum Berlin. Wir helfen gerne, unsere Rufbereitschaft steht Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung und wir bieten Pflegeberatung an.

Hilfe in allen Lebenslagen

Unser ambulanter Pflegedienst in Berlin bietet häusliche Pflege für bedürftige Menschen aller Altersgruppen in ihrer privaten Umgebung. Wir übernehmen Körperpflegedienstleistungen im erforderlichen Rahmen und kümmern uns um Urlaubsverhinderungspflege im Falle von Abwesenheit oder Krankheit pflegender Angehöriger. Unsere Mitarbeiter helfen den Patienten beim Betten und Lagern und bei der Nahrungsaufnahme. Natürlich unterstützen wir unsere Schützlinge bei der Nahrungszubereitung und reinigen nach der Mahlzeit das verwendete Geschirr. Ebenso geben wir Haushaltshilfe und erledigen Bedarfseinkäufe oder begleiten unsere Kunden auf Wegen, wo persönliches Erscheinen erforderlich ist und Hausbesuche nicht möglich sind. Wir stehen auch für die verpflichtenden Pflege-Beratungseinsätze von Pflegegeldempfängern jederzeit zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Ambulante Pflege Lisanne GmbH