Bild: EDV/IT-Service Sascha Schmidt in Roth bei Hamm
51 Bewertungen aus 3 Portalen

EDV

EDV/IT-Service Sascha Schmidt

Lindenstr. 22, in 57539 Roth (Oettershagen)
jetzt geschlossen
Öffnet in 11 Std. 10 Min.

Sa 08:00-18:00

24 Stunden Notdienst

Zuverlässige Hilfe in digitalen Fragen

Moderne Technik bringt jede Vorteile mit sich, ist aber eine Qual für alle diejenigen, die sich damit nicht auskennen. Wir von EDV/IT-Service Sascha Schmidt in Roth bei Hamm sind Ihr kompetenter Dienstleister rund um Ihre Informationstechnik. Für uns ist eine persönliche Betreuung selbstverständlich, weshalb Sie bei uns von der Auftragserteilung an in guten Händen sind. Unter einem PC-Service verstehen wir nicht nur die Behebung von reinen Hardwareproblemen. Wir verstehen uns eher als Problemlöser, weshalb unser Serviceangebot an Sie genau so individuell abgestimmt wird, wie Sie es von uns erwarten.

Damit Sie auch in Zukunft online bleiben

In der Region um Roth bei Hamm können Sie von unserem Unternehmen einen vielseitigen PC-Service erwarten, der sich von Computerreparaturen über die Virenbeseitigung bis hin zur Netzwerkeinrichtung und Pflege erstreckt. Wir analysieren die Probleme in Ihrer EDV-Anlage und bieten schnelle und professionelle Hilfe über unseren 24 Stunden Computerservice. Damit Sie von Anfang an den Umfang unseres Services und den Aufwand einplanen können, erstellen wir Ihnen gerne ein detailliertes Angebot, das die Ihrerseits beauftragten bzw. zur Instandsetzung notwendigen Komponenten beinhaltet.

• EDV
  • PC-Service
  • Computerservice 24 Stunden
  • Computerwartungen
  • Computerinstallationen
  • Virenbeseitigung
  • Computerreparaturen

• Profilbild von Jürgen F.
    von Jürgen F. am 25.11.2017

für EDV/IT-Service Sascha Schmidt

Jürgen Vielen, vielen Dank für die schnelle und prompte Hilfe. ich war über die fachmännische Beratung, den günstigen Preis und die Schnelligkeit bei der Behebung meiner Probleme angenehm überrascht. Herr Schmidt brachte den ersten Rechner (Laptop) am nächsten Tag sogar persönlich vorbei. Er lief wieder super und schnell. Weiterhin bin ich über die Serviceleistung am weiteren Rechner (Tablet-PC) äußerst zufrieden, dessen schwierige Reparatur andere Firmen nicht durchführen konnten oder wollten. Ich bin froh, Herrn Schmidt, kennengelernt zu haben und weiß nun für die Zukunft, wo ich sicher, prompt und günstig bedient werde. Weiter so.

Mehr Bewertungen auf 11880.com