• Hausverwaltung

Landgrebe Immobilien e.K.

Ihr starker Partner bei Immobilien

Bild: Landgrebe Immobilien e.K. in Kassel

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Hausverwaltungen in Deutschland

An den Vogelwiesen 14, 34132 Kassel, Hessen (Brasselsberg)
An den Vogelwiesen 14
34132 Kassel, Hessen (Brasselsberg)

• Hausverwaltung
  • Immobilienmakler
  • Immobilienservice
  • Nebenkostenabrechnungen
  • Immobilienverwaltung
  • Wohnungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Kassel, Hessen.

Mehr Informationen zu Landgrebe Immobilien e.K. in Kassel, Hessen

In Kassel sind wir die moderne Hausverwaltung

Gerade dann, wenn Sie im Besitz mehrerer Häuser sind oder ein Mehrparteienhaus Ihr eigen nennen, fällt die Verwaltung nicht immer leicht. Wir von Landgrebe Immobilien e.K. decken mit unserer Beratung den gesamten Immobilienbereich ab. Bei uns steht die Individualität im Vordergrund. Aus diesem Grund suchen wir für Sie auch ausgefallene Häuser auf dem Markt, wie beispielsweise Leuchttürme. In unserer Funktion als Immobilienmakler geben wir Ihnen eine starke Position auf dem Markt. Gerne beraten wir Sie auch im Detail zu unseren Diensten und erklären Ihnen unsere Tarife. Gerne bewerten wir auch verschiedene Bauobjekte für Sie, um einen fairen Preis zu ermitteln.

Ihr starker Partner bei Immobilien

In Kassel sind wir als Mitglied der Baugenossenschaft organisiert. Wir finden für Sie als Immobilienmakler Ihr Traumhaus und kümmern uns als Hausverwaltung darum, dass in Ihren Häusern alles wie gewünscht verläuft. Gerne stellen wir Ihnen auch Gutachten zu Bauplätzen und Gebäuden aus, sodass Sie eine genaue Vorstellung vom Wert haben.

Karte und Route: Der Weg zu Landgrebe Immobilien e.K.