• Blumenladen

Floristik, die begeistert!

Bild: Flower Power am Ludwigsplatz in Rosenheim
Blumenläden in Rosenheim, Oberbayern

Ludwigsplatz 12
83022 Rosenheim, Oberbayern (Innenstadt)
  • In den Bewertungen für Flower Power am Ludwigsplatz

Blumenversand:

Floristik- Workshop:

Wir sind Fleurop Premium Partner:

News, Aktionen und Rabatte

Sagen Sie es durch die Blume - persönlich oder mithilfe unseres Fleurop-Lieferservice

Sind Sie auf der Suche nach einem schönen und kreativ gestalteten Blumenstrauß? Dann verlassen Sie sich auf die Expertinnen von Flower Power am Ludwigsplatz in Rosenheim. In unserem Blumenladen erwartet Sie eine kompetente Beratung und eine Menge Herzlichkeit. Wir sind erfahren in der Hochzeitsfloristik und Trauerfloristik. Die begeisterten Floristinnen in unserem Blumenladen freuen sich darauf, Ihre Wünsche zu erfüllen und wenn Sie einmal keine Zeit haben, uns in unserem Shop zu besuchen, dann können Sie einfach und bequem von zuhause unseren Fleurop-Lieferservice nutzen.

Machen Sie Ihren Liebsten eine Freude

Schöne Gestecke, wundervolle Blumensträuße, traumhafte Hochzeitsfloristik und viele tolle Pflanzen erwarten Sie in unserem Blumenladen in Rosenheim. Unsere ausgebildeten Floristinnen sind stets mit viel Liebe zum Detail bei Ihrer Arbeit und haben allesamt einen grünen Daumen. Unser Team ist stets motiviert und kümmert sich um Trauerfloristik und Hochzeitsfloristik in unserem Blumengeschäft. Wenn Sie Fragen zur Trauerfloristik haben, beraten wir sie gerne in unserem Blumenladen. Auch für Fragen rund um die Hochzeitsfloristik stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nutzen Sie auch den Fleurop-Liefersercive unseres Blumengeschäfts. Wenn Sie bis 12 Uhr bestellen, dann liefern wir die Blumen noch am selben Tag. Spätere Bestellungen über unseren Fleurop-Lieferservice werden am nächsten Tag ausgeliefert. Nach Absprache liefern wir zudem an Sonn- und Feiertagen Blumen an Sie aus. Auf den Fleurop-Lieferservice ist immer Verlass!

Flower Power am Ludwigsplatz Rosenheim - Floristik/Workshop

Karte und Route: Der Weg zu Flower Power am Ludwigsplatz