4,5 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,54 39 Bewertungen auf 4 Portalen

• Zustand
  • Spaß
  • Kegelbahn

von 11880.com am 05.12.2022 2,0 Sterne
Am Samstag, 03.12.2022 war ich im Tanzlokal weniger zufrieden, als ich mein Rotweinschorle (3,50 €) mit einem 50 €-Schein bezahlt habe, 4 € sagte und zuerst nur... 16 € Wechselgeld heraus bekam. Daraufhin sprach ich sie an, dass es sich doch um einen 50 €-Schein handelte, worauf mir noch 20 € gegeben wurden. Die restlichen 10 € bekam ich nicht. Freundlich, aber unfair!
von 11880.com am 16.12.2012 5,0 Sterne
Der Service ist hervorragend. Die Chefin ist immer gut gelaunt und ist immer für einen Spaß zu haben. Das Essen ist sehr gut und günstig. Wenn mann in dieses Re...staurant mit Kegelbahn zum ersten Mal ehreinkommt fühlt man sich sofort Wohl. Die 8 vom WKBV abgenommenen Bundeskegelbahnen sind in einem guten Zustand. Die Bahngebühr ist im Vergleich zum Bowling mit ( Euro/Stunde sehr günstig.
Letzte Aktualisierung: 05.12.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 08.11.2019 5,0 Sterne
Sehr netter und zuversichtlicher Service. Das Kegelcenter wird immer sauber und ordentlich gehalten......
Letzte Aktualisierung: 09.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen

Küchenstil

Schnitzel saisonal

Mehr Informationen zu Tanzbar Old Smuggler

Ihr Veranstaltungsort für Live-Events in Schwäbisch Hall

Seit dem Jahr 1979 sind wir von der Tanzbar Old Smuggler in Schwäbisch Hall ein Garant für gute Unterhaltung in einem schönen Ambiente. Neben unserem Restaurant bieten wir unseren Gästen eine Kegelbahn sowie eine Diskothek, in der regelmäßig Live-Konzerte stattfinden. Damit Ihr Abend bei uns unvergesslich wird, sorgen wir nicht nur für gute Laune durch die Musik. Darüber hinaus überzeugen wir Sie mit einem erstklassigen Service und einem freundlichen Team, das sich Ihren Wünschen widmet.

Eventlocation mit Restaurant und Disco

Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Ort für eine unterhaltsame und kurzweilige Nacht sind, laden wir Sie herzlich zu uns ein. Neben gutem Essen in unserem Restaurant haben Sie die Möglichkeit, auf unserer Kegelbahn Ihr Geschick zu beweisen. Darüber hinaus können Sie in unserer Disco zu Hits der 80er und 90er Jahre tanzen oder einfach Live-Musik genießen. Dazu bieten wir Ihnen leckere Cocktails in einer tollen Atmosphäre. Unsere Räume können auch gerne für private Veranstaltungen gebucht werden.

Karte und Route: Der Weg zu Tanzbar Old Smuggler