Bild: Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba in Recklinghausen
64 Bewertungen aus 4 Portalen

Steuerberater

Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

Hertener Str. 21, in 45657 Recklinghausen (Stadtmitte)
jetzt geschlossen
Öffnet in 9 Std. 36 Min.

• Steuerberater

von KennstDuEinen am 03.08.2018

für Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

Nette Betreuung und schnelle Erledigung. Gerne wieder.

von KennstDuEinen am 22.01.2016

für Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

Ein Steuerberatungsbüro, dass mich nicht nur herzlich empfangen, sondern auch zügig, kompetent und lösungsorientiert beraten hat. Hier ist ein tolles Team am Werk, welches ich gerne jederzeit weiterempfehlen werde.

von KennstDuEinen am 02.12.2013

für Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

kompetent und genau. Überdurchschnittliche Leistungen zu einem fairen Preis.

Mehr Bewertungen auf KennstDuEinen.de
    von Meinungsmeister am 14.11.2018

für Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

Zufrieden bin ich nach Hause gegangen. Eine nette Steuerberaterin, die einem für eine kleine Frage ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 14.11.2018

für Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

Sehr kompetente Beratung, äusserst zufrieden Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 25.10.2018

für Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

Sie haben uns freundlich empfangen. Der Kaffee war gut und ie Eise knusprig. Wir werden wieder ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 16.09.2018

für Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

Ich hatte eine Finanzplanung bei Frau Witt-Rachuba für mein Bankgesprâch beauftragt. Mit den ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 20.08.2018

für Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

Danke für die Beratung. Gerne wieder. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 07.08.2018

für Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

Kompetente , hilfreiche Beratung und prompte Terminfindung. Vielen Dank für die schnelle ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 18.06.2018

für Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und würde nur weiter empfehlen Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 15.06.2018

für Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

Frau Witt-Rachuba hat mir DATEV Unternehmen Online vorgestellt. Ich bin begeistert und lasse mir ein... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 07.05.2018

für Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

Wir waren heute morgen spontan im Steuerbüro von Frau Witt-Rachuba. Wir kamen ohne Termin, im Sekret... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 04.05.2018

für Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

Freundliche Begrüßung durch die Mitarbeiterin von Frau Witt-Rachuba. Guter Kaffee. Kompetente ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 23.04.2018

für Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

Schnelle Terminvereinbarung, freundliches Telefonat, kompetente schnelle Auskunft, keine ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 13.04.2018

für Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

Gute kompetente Beratung, sehr freundliche Beratung, jederzeit zu empfehlen. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 11.04.2018

für Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

Besser geht es kaum. Top Beratung riesen Kompetenz! Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 28.11.2017

für Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

freundlicher Empfang und klare, zuegige Beratung Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 09.10.2017

für Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

Bin sehr zu Frieden. Schnelle Terminvereinbarung ,sehr freundliche Beratung. Kann ich nur ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 06.10.2017

für Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

Sehr freundliche, kompetente und sachkundige Steuerberaterin, die man nur weiter empfehlen kann. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

von Meinungsmeister am 05.10.2017

für Ihr Steuerbüro Ines Witt-Rachuba

Wir waren mit der erhaltenen Beratung sehr zufrieden. Der Termin war kurzfristig möglich. 5 Sterne ... Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

Mehr Bewertungen auf meinungsmeister.de