In den Bewertungen für kindermoebel-24.de Klaus Kochan
wird gesprochen über:
Problemlösungen
Vertragspartner
Probleme
Aufbau
Anträge
Beanstandungen
Ratenzahlung
Qualität
Wort
Kinderbett
Kundenberatung
Tage
Wochen
Lieferung
Bett
Weihnachten
Bett
Service
Sohn
Lösung
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
5
0
0
12 Monaten
12
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 06.08.2018
1 Stern steht nur dafür, dass die wahre schnell geliefert wurde.
1. es gab kleine defekte, die wir noch beim auspacken gemerkt haben, mit denen wir aber leben...können.wir haben damals noch nicht gewusst, dass es im nahinein mehr Probleme geben wird und haben das nicht mal gemeldet
2. die Seite bietet raten Zahlung mit Paypal an. Zu dem Zeitpunkt, als wir das Bett bestellt haben, verlief offensichtlich ein Fehler auf der Seite von kindermoebel-24.de und anstatt uns zum Antrag auf Ratenzahlung weiter zu leiten, wurden wir zum Paypal weitergeleitet, wo wir uns einloggen mussten. Deshalb ist der Ratenkaufverttag bei paypal gar nicht angekommen. Das kann man als Käufer ja nicht wissen. Jedoch wurde der gesamte Betrag sofort vom Konto abgebucht, und noch bevor wir die Ware bekommen haben, meldeten wir das Problem an Paypal, der innerhalb von 2 Tage uns die Antwort gab, dass wir es mit dem Händler klären sollen, denn sie haben keinen Antrag auf Ratenzahlung von uns bekommen. Das soll nicht passieren, dass man sich einloggt, wir mussten einen Antrag ausfüllen, was wir nicht gemacht haben. Nun wendeten wir uns an dem kindermoebel-24.de, uns wurde um Geduld gebeten. 2,5 Wochen haben wir gewartet, doch keine Antwort kam. Ich würde das Bett nicht bestellen, ohne der Möglichkeit „Ratenzahlung“. Der widerrufsfrist war fast Vorbei, doch ich habe wirklich gedacht, so ein Problem wird gelöst, ist ja kein rocket science. Fehlanzeige. Der Händler hat eine allgemeine Antwort gegeben, nach dem ich mich 2,5 Wochen später gemeldet habe, dass sie leider kein brauchbares Feedback von Paypal bekommen haben und ich soll mich bitte in den Sachen „bezahlung“ an Sie wenden. Denn der Händler hat damit nichts zu tun. Ich muss sagen, innerhalb von 1 std habe ich heute mit 4 Mitarbeitern von Paypal geredet, und alles geklärt. Wo das Problem liegt. Auch trotz Sommerferien war ich 10 Minuten (nicht stundenlang) in der Warteschleife (der Mitarbeiter von kindermoebel-24.de behauptete, 4 Wochen auf eine Antwort von Paypal zu warten, es sind ja schließlich Ferien) es funktioniert also, wenn man es möchte!!!
Also, anscheinend lag das Problem bei der i gerbet Seite von dem Händler, denn ich musste mich nirgendwo einloggen, nur Antrag ausfüllen, was uns nicht ermöglicht wurde.
Der Händler behauptet alle Logs und Screenshots zu haben, doch sie werden an uns nicht versendet, denn nach dem Service ich „sehr unfreundlich gewesen bin und ich soll jetzt das bekommen, was ich gerudert habe“ ich habe gerade den Service (wenn man das Wort hier überhaupt anwenden kann) zitiert.
Und obwohl der Händler der Vertragspartner ist und Bleibt, ich-der Käufer, muss alles mit Paypal klären, obwohl ich mit Paypal gar keine Verträge abgeschlossen habe und alles über kindermoebel-24.de gemacht habe.
Paypal suchte auf irgendeine Art von Anträge für den Kauf - nichts da.
Ich werde die Sache nun an meine Anwalt weitergeben, denn der Widerrufsrecht kann ich nicht mehr in Anspruch nehmen (sehr gemütlich, ziehen mit Problemlösungen damit der Kunde das nicht in Anspruch nehmen kann) und miei. Konto weißt ein Minus auf, dafür muss ich jetzt Zinsen zahlen.
Ich würde keinem die Seite weiter empfehlen. Bloß Finger weg. Sobald ein Problem auftritt - stehen sie als Käufer alleine da.
Unter anderem, die Lösung für das Problem ist do einfach, dass man das gar nicht glaubt, doch „wir sollen ja dass bekommen, was wir verdient haben“
Dafür dass wir die Seite genutzt haben, wurden wir bestraft.
Aber alles kommt zurück, weiter so kindermoebel-24.de!
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen