Gratis Jetzt Ihre Firma
eintragen!

4,1 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,13 8 Bewertungen auf 2 Portalen

Internationale Privatkindergärten MOBILE

Heut beginnt die Zukunft!

Necklenbroicher Str. 15A, 40667 Meerbusch (Büderich) Internationale Privatkindergärten MOBILE
Kindergarten Internationaler Kindergarten Sozialwesen
Bei uns Platz 7 Kindergärten in Meerbusch
  • Kindergarten
  • Sohn

Icon: meinungsmeister.de meinungsmeister.de
Profilbild von Meinungsmeister
von Meinungsmeister am 12.11.2020 5,0 Sterne
Unser 5 jähriger Sohn ist seit über einem Jahr im Mobile Kindergarten, und wir werden immer wieder p... Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 4.0,...Service: 5.0
Letzte Aktualisierung: 07.06.2024 Alle Bewertungen auf meinungsmeister.de ansehen

Kindergarten Internationaler Kindergarten Sozialwesen Vorschulkindergarten Kita

Freitag 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr

Mehr Informationen zu Internationale Privatkindergärten MOBILE

Ihr internationaler Kindergarten in Meerbusch

Bereits im Vorschulalter ist die individuelle Behandlung und Förderung von Potentialen enorm wichtig. Dies bietet Ihnen unser Privatkindergarten in Meerbusch. Darüber hinaus lernt Ihr Kind bei uns den freundschaftlichen und gemeinschaftlichen Umgang mit Kulturen aus der ganzen Welt. Als internationaler Kindergarten betreuen wir in unseren Niederlassungen Kinder aus 58 Nationen. Dabei sind wir bereits über 15 Jahre in der Branche tätig und zeichnen uns durch ein qualifiziertes Team aus. Lassen Sie sich unverbindlich beraten.

Kindergartenpädagoge, Erzieher oder Kinderpfleger (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Kindergartenpädagoge, Erzieher oder Kinderpfleger (m/w/d) in Meerbusch? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Internationale Privatkindergärten MOBILE und verstärken Sie uns ab sofort in Voll- oder Teilzeit. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Gerne auch Berufsanfänger
  • Interesse an der Arbeit in einem offenen Hauskonzept
  • Engagement und Freude an der Arbeit im Team und mit Kindern
  • Sie sprechen Englisch oder Japanisch (wäre wundervoll aber kein Muss)
  • Zusatzqualifikationen sind bei uns herzlich willkommen

Ihre Aufgaben

• Wir möchten Menschen in unserem Team, die Lust haben unseren Kids ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!
Bei uns trifft sich die ganze Welt! Völkerverständigung in MOBILE heisst: Miteinander aufwachsen und
gemeinsam Kulturen, Sprachen, Speisen, Traditionen und Wertvorstellungen zu erleben. Wir singen
internationale Lieder. Wir lernen z.B. Formen, Farben, Zahlen, Buchstaben oder verschiedene Kunsttechniken,
je nach Alter der Kinder. Wir versorgen Tiere und Blumen und vieles mehr. Schulkinderbetreuung: ab
Schulschluss oder OGS - Schluss bis 19.00 Uhr, inkl. Abholung in der Anfangszeit, Mittagessen,
Hausaufgabenbetreuung, Nachhilfe, Abendbrot und AGs wie Werken, Englisch, Naturwissenschaften.

Wir bieten

• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Ein offenes internationales Kitakonzept
  • Zusätzliche sprachliche Bildung (Englisch & Japanisch)
  • Intensive Einarbeitung für jeden neuen Mitarbeiter/in
  • Fort- und Weiterbildung z. B. Zusatzausbildung Coach zum Erziehungsberater
  • Vergütung nach Vereinbarung
  • Eine enstpannte Arbeitsumgebung mit wertschätzenden Kollegen/innen

Haben wir Interesse geweckt? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft und rufen uns einfach an!

Ihr Ansprechpartner

Frau Susan Luner
Necklenbroicher Str. 15
40667 Meerbusch
Tel.: +4902132137436
eMail: [email protected]

Mit Freude Kreativität entdecken, Beziehungen lernen und Selbstvertrauen fördern

Tägliche Sing- und Spielaktionen sorgen dafür, dass die Kinder den Umgang miteinander lernen und Beziehungen aufbauen. Dabei fördern wir Ihr Kind individuell, finden Stärken und fördern Selbstvertrauen sowie Kreativität. Es stehen jedoch immer die Freude und der Spaß im Vordergrund. In einer vertrauensvollen Atmosphäre schulen wir das Sozialverhalten Ihres Kindes, sodass es selbstständig den Umgang mit Gleichaltrigen erlernt. Gerne können Sie sich näher zu unseren Aktionen und Tagesabläufen informieren. Unser Team in Meerbusch freut sich auf Sie.

Karte und Route: Der Weg zu Internationale Privatkindergärten MOBILE