Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
6308 Bewertungen auf 8 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Das Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg überzeugt überwiegend mit herausragendem Service, exzellenter Gastronomie und eleganten Zimmern in zentraler Lage. Nur vereinzelt trüben Buchungs- oder Serviceprobleme den sehr positiven Gesamteindruck.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Herausragender Service Häufigkeit:
Fast alle Gäste loben die außergewöhnlich freundliche, aufmerksame und professionelle Betreuung durch das Personal.
Exzellente Gastronomie Häufigkeit:Frühstück, Restaurants und Bar werden häufig für ihre hohe Qualität, große Auswahl und genussvolle Atmosphäre gelobt.
Elegante Zimmer & Ausstattung Häufigkeit:Die Zimmer werden als großzügig, komfortabel und stilvoll eingerichtet beschrieben; Sauberkeit und technische Details überzeugen ebenfalls.
Zentrale Lage & Ausblick Häufigkeit:Die direkte Lage an der Binnenalster sowie die gute Erreichbarkeit von Sehenswürdigkeiten werden sehr positiv hervorgehoben.
Ruhige Atmosphäre & Entspannung Häufigkeit:Viele Gäste berichten von einer entspannten, ruhigen Atmosphäre im Hotel – ideal zum Wohlfühlen und Entschleunigen.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Einzelne Service- und Buchungsprobleme Häufigkeit:
Vereinzelt berichten Gäste von unfreundlichem Umgang, langen Wartezeiten, mangelhafter Zimmerreinigung oder Schwierigkeiten bei der Reservierung.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
4,79
(14 Bewertungen)
(14)
Verteilung
google.de
4,70
(2269 Bewertungen)
(2269)
Verteilung
TripAdvisor.de
4,50
(2146 Bewertungen)
(2146)
Booking.com
4,73
(1368 Bewertungen)
(1368)
Verteilung
HolidayCheck.de
4,76
(396 Bewertungen)
(396)
Verteilung
Yelp.de
4,50
(68 Bewertungen)
(68)
Verteilung
thefork.de
4,91
(41 Bewertungen)
(41)
HRS.de
4,82
(6 Bewertungen)
(6)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Restaurant Haerlin (im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten)
Anschrift
Telefon
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden