Icon

+457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Restaurant Haerlin (im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten)

Hotel Gourmet-Restaurant
4,64

6308 Bewertungen auf 8 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,64 Sehr gut
Bei uns Platz 10 Hotels in Hamburg
Sterneverteilung

6308 Bewertungen auf 8 Portalen

golocal.de google.de TripAdvisor.de +5
5 Sterne
84%
4 Sterne
11%
3 Sterne
3%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 454 Icon Neutral: 3 Icon Negativ: 6
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Das Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg überzeugt überwiegend mit herausragendem Service, exzellenter Gastronomie und eleganten Zimmern in zentraler Lage. Nur vereinzelt trüben Buchungs- oder Serviceprobleme den sehr positiven Gesamteindruck.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Herausragender Service Häufigkeit:
    Icon

    Fast alle Gäste loben die außergewöhnlich freundliche, aufmerksame und professionelle Betreuung durch das Personal.

    Icon
    Exzellente Gastronomie Häufigkeit:
    Icon

    Frühstück, Restaurants und Bar werden häufig für ihre hohe Qualität, große Auswahl und genussvolle Atmosphäre gelobt.

    Icon
    Elegante Zimmer & Ausstattung Häufigkeit:
    Icon

    Die Zimmer werden als großzügig, komfortabel und stilvoll eingerichtet beschrieben; Sauberkeit und technische Details überzeugen ebenfalls.

    Icon
    Zentrale Lage & Ausblick Häufigkeit:
    Icon

    Die direkte Lage an der Binnenalster sowie die gute Erreichbarkeit von Sehenswürdigkeiten werden sehr positiv hervorgehoben.

    Icon
    Ruhige Atmosphäre & Entspannung Häufigkeit:
    Icon

    Viele Gäste berichten von einer entspannten, ruhigen Atmosphäre im Hotel – ideal zum Wohlfühlen und Entschleunigen.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Einzelne Service- und Buchungsprobleme Häufigkeit:
    Icon

    Vereinzelt berichten Gäste von unfreundlichem Umgang, langen Wartezeiten, mangelhafter Zimmerreinigung oder Schwierigkeiten bei der Reservierung.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

golocal.de
golocal.de 4,79 (14)
Icon
4,79 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
79%
4 Sterne
21%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
GoLocal • 26.11.2023
Hallo Unser schönes altes Hotel Vier Jahreszeiten an der Binnenalster, liegt an der Strasse Neuer Ju...
GoLocal • 25.10.2017
Ein super schönes Hotel direkt an der Binnenalster Hamburgs. Ich habe hier mein letztes Wochenende v...
GoLocal • 30.08.2015
Hallo dieses Hotel ist eindeutig das beste wo ich je drin war es ist für alle zu empfelen aber es is...
Letzte Aktualisierung: 05.11.2025
Icon Weiter zu golocal.de
google.de
google.de 4,70 (2269)
Icon
4,70 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
84%
4 Sterne
10%
3 Sterne
3%
2 Sterne
1%
1 Sterne
2%
Letzte Aktualisierung: 17.09.2025
Icon Weiter zu google.de
TripAdvisor.de
TripAdvisor.de 4,50 (2146)
Icon
4,50 Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 30.10.2024
Icon Weiter zu TripAdvisor.de
Booking.com
Booking.com 4,73 (1368)
Icon
4,73 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
86%
4 Sterne
10%
3 Sterne
2%
2 Sterne
2%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 21.10.2025
Icon Weiter zu Booking.com
HolidayCheck.de
HolidayCheck.de 4,76 (396)
Icon
4,76 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
82%
4 Sterne
15%
3 Sterne
3%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 16.04.2025
Icon Weiter zu HolidayCheck.de
Yelp.de
Yelp.de 4,50 (68)
Icon
4,50 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
63%
4 Sterne
27%
3 Sterne
5%
2 Sterne
2%
1 Sterne
3%
Letzte Aktualisierung: 22.07.2021
Icon Weiter zu Yelp.de
thefork.de
thefork.de 4,91 (41)
Icon
4,91 Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 06.01.2022
Icon Weiter zu thefork.de
HRS.de
HRS.de 4,82 (6)
Icon
4,82 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 11.04.2025
Icon Weiter zu HRS.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Über uns

Mehr Informationen zu Restaurant Haerlin (im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten)

Leistungen

Hotel
Gourmet-Restaurant
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen