Icon

+48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Tobias Brauckmann Eiscafé

Eisdiele Eiscafé Essen zum Mitnehmen
4,59

1356 Bewertungen auf 4 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,59 Sehr gut
Bei uns Platz 1 Eisdielen in Welsleben

Sterneverteilung

1356 Bewertungen auf 4 Portalen

11880.com golocal.de google.de +1
5 Sterne
74%
4 Sterne
17%
3 Sterne
4%
2 Sterne
2%
1 Sterne
3%

In den letzten 12 Monaten

Icon Positiv: 44 Icon Neutral: 4 Icon Negativ: 3
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Eisdiele überzeugt vor allem mit ihrem hervorragenden Eisgeschmack, dem unschlagbaren Preis und einem freundlichen Team. Kritik gibt es vor allem am fehlenden Innenbereich und vereinzelt an der Servicefreundlichkeit. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke deutlich.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Hervorragender Geschmack Häufigkeit:
    Icon

    Fast alle Gäste loben den intensiven, cremigen Geschmack des Eises und empfinden es als das beste weit und breit.

    Icon
    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:
    Icon

    Mit nur 1 Euro pro Kugel empfinden viele Kund/-innen die Preise als äußerst fair und günstig.

    Icon
    Freundliches Personal Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Bewertungen heben die nette, zuvorkommende Bedienung und das eingespielte Team hervor.

    Icon
    Große Sorten- und Angebotsvielfalt Häufigkeit:
    Icon

    Die Eisdiele bietet eine breite Auswahl an Eissorten und zusätzlich Kuchen sowie Parkplätze.

    Icon
    Regelmäßige Stammkundschaft Häufigkeit:
    Icon

    Viele Gäste kommen seit Jahren wieder und empfehlen die Eisdiele gerne weiter.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Nur Straßenverkauf – kein Café-Betrieb Häufigkeit:
    Icon

    Seit Corona gibt es keinen Innenbereich mehr; Gäste müssen ihr Eis draußen auf Bänken essen.

    Icon
    Teils unfreundlicher Service Häufigkeit:
    Icon

    Einige Kund/-innen berichten von genervtem Personal und mangelnder Freundlichkeit.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

11880.com
11880.com 3,67 (3)
Icon
3,67 gut
Verteilung
5 Sterne
67%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
33%
11880.com • 04.11.2021
wir kommen jede woche von kroppenstedt nach welsleben ,weil das eis hier im umkreis am besten schmeckt. das personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Schade das man noch nicht wieder einen eisbecher innen essen darf. mit freundlichen grüßen bernd rahmel und alle angehörigen
11880.com • 06.09.2018
Tolles Eiscafe mit super freundlichen Personal. Das Eis ist immer etwas besonderes und schmeckt unglaublich gut.Die Menüauswahl und das Essen ist Klasse.Die Preise sind sensationell günstig. Wir haben schon mehrfach Geburtstage hier gefeiert und werden das am 19.9.2018 wieder tun, in der Gewissheit es wird ein schöner Tag im Cafe Brauckmann.
11880.com • 14.08.2016
Hatte heute zum Sonntag tatsächlich die I, meinem Mann und mir Essen ausser Haus zu bestellen. Ich arbeite den ganzen Sonntag im Pflegedienst und erschwerent kommt dazu , dass wir die Küche renovieren.Konnte diese zwei Essen nicht bestellen , da es ausser Haus zu lange dauern würde.Da habe ich nicht schlecht geschaut , es ist ein Grund für mich dieses Eiskaffee mit null Sterne zu bewerten!
Letzte Aktualisierung: 04.11.2021
11880.com Weiter zu 11880.com
golocal.de
golocal.de 3,67 (3)
Icon
3,67 gut
Verteilung
5 Sterne
67%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
33%
GoLocal • 23.10.2022
Ich kann nur sagen spart euch das lieber Fahrt lieber etwas weiter nach schönebeck oder Elbeaue. Lei...
GoLocal • 02.04.2021
Endlich wieder geöffnet! Unsere Eiswelt ist wieder o.k. Ganz tolles Eis,super Preis. Immer wider ...
GoLocal • 07.09.2019
Einwandfreies Eis-selbstgemachtes Spreiseeis zu einem Preis den man selten findet-Kugel kostet hier ...
Letzte Aktualisierung: 13.06.2026
11880.com Weiter zu golocal.de
google.de
google.de 4,60 (1349)
Icon
4,60 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
74%
4 Sterne
17%
3 Sterne
4%
2 Sterne
2%
1 Sterne
3%
Letzte Aktualisierung: 26.05.2026
11880.com Weiter zu google.de
Yelp.de
Yelp.de 3,00 (1)
Icon
3,00 befriedigend
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
100%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 21.07.2021
11880.com Weiter zu Yelp.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Tobias Brauckmann Eiscafé

Anschrift

Icon Lindenstr. 15, 39221 Welsleben (Welsleben)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 11:00-18:00 Uhr
Dienstag 11:00-18:00 Uhr
Mittwoch 11:00-18:00 Uhr
Donnerstag 11:00-18:00 Uhr
Freitag 11:00-18:00 Uhr
Samstag 11:00-18:00 Uhr
Sonntag 11:00-18:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Tobias Brauckmann Eiscafé stellt sich vor

Leistungen

Eisdiele
Eiscafé
made with Icon in Essen