Mehr Informationen zu Autoservice Schäfer in Burghaun

Ihre kompetente Autowerkstatt in Burghaun

Sie möchten neue Reifen aufziehen lassen oder haben Probleme mit der Autoelektrik und benötigen eine fachgerechte Reparatur? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen beim Autoservice Schäfer in Burghaun. In unserer Werkstatt bieten wir einen markenunabhängigen Service für alle Fahrzeugtypen unterschiedlicher Hersteller. Unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter beraten Sie kompetent und ausführlich bezüglich anstehender Reparaturen, Ersatzteilen oder Reifen. Dank des Einsatzes moderner Technik leisten wir einen umfassenden Service rund um Ihr Fahrzeug.

Alles für Ihr Fahrzeug zu einem fairen Preis

Von Reparaturen der Autoelektrik über die Autogas-Umrüstung bis hin zum Autoglas-Service – bei uns erhalten Sie professionelle Leistungen kostengünstig und schnell. Darüber hinaus verfügen wir über ein großes Sortiment an Autozubehör und Reifen aller Marken. Obwohl wir eine freie Autowerkstatt sind, müssen Sie bei uns nicht auf Qualität verzichten. Wartungen und Reparaturen führen wir gemäß den Vorgaben der jeweiligen Hersteller durch. Profitieren Sie von unserem Know-how und unserer langjährigen Erfahrung und erhalten Sie Leistungen zu einem angemessenen Preis.