Mehr Informationen zu sensor24 Sicherungssysteme GmbH in Neubrandenburg, Mecklenburg

Ihr Experte für Sicherheitstechnik in Neubrandenburg

Wir von der Sensor 24 Sicherungssysteme GmbH in Neubrandenburg sorgen für einen umfassenden Schutz Ihrer Immobilien. Da unser Unternehmen bereits seit über 20 Jahren in der Branche tätig ist, können Sie sich auf ein umfangreiches Fachwissen verlassen. Regelmäßig bilden sich unsere Mitarbeiter zudem in Schulungen weiter, sodass wir uns mit der neuesten Sicherheitstechnik auskennen. Neben modernsten Elektroanlagen nutzen wir aber auch bewährte mechanische Systeme. Zu unseren Kunden gehören sowohl Firmen als auch Privatpersonen.

Gründlicher Einbruchs- und Brandschutz

Wir haben keine Standardkonzepte, sondern erarbeiten immer individuelle Lösungen, die perfekt auf die jeweiligen Bauwerke und Ihre persönliche Situation zugeschnitten sind. Um den Zutritt ungebetener Besucher zu verhindern, installieren wir robuste und widerstandsfähige Beschläge an Ihren Türen. Dank der erstklassigen Verarbeitung der Beschläge können Sie sich zudem auf eine hohe Langlebigkeit verlassen. Sollte jemand doch einen Einbruch versuchen, so machen unsere Alarmanlagen Sie lautstark darauf aufmerksam. Zudem montieren wir auch Alarmanlagen, die Sie oder Ihre Sicherheitsdienste per Funk informieren. Damit Sie Ihre Gebäude auch in Abwesenheit im Blick haben, richten wir außerdem Videoüberwachungssysteme für Sie ein.