Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
4.4 von 5
aus 32 Bewertungen(32)
Verteilung nach Sternen
5
84%
4
0%
3
0%
2
3%
1
13%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 04.08.2020
Hallo liebes Team von UdoBlick , wir waren voll und ganz zufrieden und können Sie 100% weiterempfehlen. Ihr Service war sehr gut und wir hatten viel Spaß mit ...der Fotobox , es war ein Highlight auf unsere Hochzeitsfeier. Mit freundlichen grüssen
von 11880.com am 23.10.2019
Betrüger & Lügner, das sind alle Mitarbeiter von UDOBLICK. Unseriös, unzuverlässig, sie lügen und stecken sich das Geld in die Tasche. Kleiner Tipp: Wenn man de...n Service, den man den Kunden verspricht, nicht halten kann, dann reduziert eure Fotoboxen. Aber ich fange mal vorne an:
Ich bestellte Anfang des Jahres für diesen Mai eine Fotobox; ich bezahlte die komplette Summe schon in der Woche nach der Bestätigung. Man schrieb mir, eine Frau Lut*** würde sich RECHTZEITIG zwecks Versand und Layout mit mir in Verbindung setzen. Da ich 2 Wochen vor der Hochzeit noch nichts hörte, schrieb ich noch einmal eine Mail. „Ja, Frau Lut*** wird sich melden“. Eine Woche vorher noch immer keine Meldung – das Layout wollte ich in der Zwischenzeit selbst machen, aber auf meine vielfachen Anfragen nach den technischen Spezifikationen und Maßen, die hier beachtet werden müssen, erhielt ich keine Antwort. Die Box sollte am Freitag vor der Hochzeit geliefert werden. In dieser Woche telefonierte ich TÄGLICH mit der Firma und mir wurde der Versand und die Sendungsnummer zu Mittwoch versprochen. Diese kam natürlich nicht, ans Telefon ging an dem Tag dann auch niemand mehr. Ein weiterer Versuch am Donnerstag „Ja, die Box wird heute per Express verschickt, kommt dann morgen wie geplant an.“ Freitag, am Tag meiner standesamtlichen Trauung kam nichts und ich telefonierte mit einem Mitarbeiter „Ah Frau XX, ich habe gerade Ihren Mann gesprochen, die Box können wir leider nicht mehr zustellen, da ist was schief gelaufen“ (Kleine Bemerkung am Rande: Mein Mann hatte dort NIE angerufen oder Kontakt gehabt) “Ah nein warten Sie, meine Kollegin sagt, bei Ihnen klappt alles, die Box kommt morgen garantiert bis 12:00 Uhr an. Bei wem anders klappt es nicht“. Die Box kam dann auch eine Stunde vor der Feier am Samstag an, es fehlte ein Teil des Stativs, weshalb ich die Hotline anrief; der sehr unfreundliche Mitarbeiter sagte nur „Ja dann nehmen Sie was anderes!“. Ich benötigte außerdem noch Hilfe bei der Einrichtung und bei der Bildersicherung, daraufhin sagte er, ich solle mich nochmal melden, sobald die Box aufgebaut sei. Das versuchte ich SOGAR NOCH WÄGHREND der Feier, leider ging seitdem niemand mehr ans Telefon und auch auf meine Mailboxansprache kam keine Reaktion. Fazit: Keine Bilder auf dem Stick, man hat uns MONATELANG vertröstet, dass uns die Bilder noch zugeschickt werden „Ja, die bekommen Sie nächste Woche, diese Woche ist ein Mitarbeiter leider krank; Ja, die bekommen Sie wenn Frau XYZ wieder aus dem Urlaub da ist; Ja, die bekommen Sie, wir müssen nur noch einmal die Daten und Bilder abgleichen“ UND SO WEITER.
Herr Ryfisch, wen wollen Sie und Ihr Team hier eigentlich mit Ihren Antworten auf die Rezensionen verarschen? Ich kann Ihnen die Frage „Wieso hat das bei Ihnen nicht geklappt?“ gern beantworten: Weil kein telefonischer Service verfügbar war! Weil Sie auf Emails einfach nicht mehr reagieren! Weil sie nicht ans Telefon gehen! Weil Ihre Anleitung, auf die Sie so gern verweisen, absoluter Bullshi* ist! Suchen Sie sich etwas aus. Ich habe auch Ihre AGBs, auf die Sie so gern hinweisen, studiert – dort steht, man solle sich sofort melden wenn die Fotos nicht auf dem Stick gesichert wurden. Und nun? Was haben wir davon? Dort steht, Sie sichern die Bilder zentral; hier sind Sie VERPFLICHTET, die Bilder von den Kameras und Geräten zu löschen, bevor Sie sie an andere Verbraucher weitergeben, was ja auch nicht passiert, wenn man hier liest, dass andere Leute fremde Bilder auf ihren Kameras haben! Sparen Sie sich Ihr „Danach muss es doch Gespräche gegeben haben“; wir haben ALLES probiert und Sie sind Ihrer Leistung nicht nachgekommen.
Ich empfehle JEDEM, hier ein paar Euros mehr auszugeben und sich einen SERIÖSEN ANBIETER zu suchen, damit eben nicht der schönste Tag ohne Fotos in Erinnerung bleiben muss.
von 11880.com am 01.07.2019
Wir haben am Wochenende eine Photobox von Udo Blick gebucht. Perfekte Organisation kann ich nur sagen. 2 Tage vor dem Event erreichte uns das Paket. Übersichtli...ch, ausführliche Infos und, bei nachfragen jederzeit erreichbar. Wir waren begeistert und unsere Gäste erst recht..... vielen Dank nochmal .
Familie stegemann
Letzte Aktualisierung: 04.08.2020
golocal.de
4.5 von 5
aus 15 Bewertungen(15)
Verteilung nach Sternen
5
87%
4
0%
3
0%
2
7%
1
6%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
3
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von GoLocal am 06.05.2024
Die Erfahrung mit UDOBLiCK-Hochzeitsfotos war einfach bezaubernd. Das Preis-Leistungsverhältnis über......
von GoLocal am 21.11.2023
Tolle Fotobox. Für den Preis echt top. Netter Service und ein netter Geschäftsführer. Bei Problemen ......
von GoLocal am 11.11.2023
Überpünktliche Lieferung, so dass es noch möglich gewesen wäre Mängel zu beheben. War aber nicht nöt......
Letzte Aktualisierung: 09.05.2024
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Hallo liebes Team von UdoBlick , wir waren voll und ganz zufrieden und können Sie 100% weiterempfehlen. Ihr Service war sehr gut und wir hatten viel Spaß mit ...der Fotobox , es war ein Highlight auf unsere Hochzeitsfeier. Mit freundlichen grüssen
von 11880.com am 23.10.2019
Betrüger & Lügner, das sind alle Mitarbeiter von UDOBLICK. Unseriös, unzuverlässig, sie lügen und stecken sich das Geld in die Tasche. Kleiner Tipp: Wenn man de...n Service, den man den Kunden verspricht, nicht halten kann, dann reduziert eure Fotoboxen. Aber ich fange mal vorne an:
Ich bestellte Anfang des Jahres für diesen Mai eine Fotobox; ich bezahlte die komplette Summe schon in der Woche nach der Bestätigung. Man schrieb mir, eine Frau Lut*** würde sich RECHTZEITIG zwecks Versand und Layout mit mir in Verbindung setzen. Da ich 2 Wochen vor der Hochzeit noch nichts hörte, schrieb ich noch einmal eine Mail. „Ja, Frau Lut*** wird sich melden“. Eine Woche vorher noch immer keine Meldung – das Layout wollte ich in der Zwischenzeit selbst machen, aber auf meine vielfachen Anfragen nach den technischen Spezifikationen und Maßen, die hier beachtet werden müssen, erhielt ich keine Antwort. Die Box sollte am Freitag vor der Hochzeit geliefert werden. In dieser Woche telefonierte ich TÄGLICH mit der Firma und mir wurde der Versand und die Sendungsnummer zu Mittwoch versprochen. Diese kam natürlich nicht, ans Telefon ging an dem Tag dann auch niemand mehr. Ein weiterer Versuch am Donnerstag „Ja, die Box wird heute per Express verschickt, kommt dann morgen wie geplant an.“ Freitag, am Tag meiner standesamtlichen Trauung kam nichts und ich telefonierte mit einem Mitarbeiter „Ah Frau XX, ich habe gerade Ihren Mann gesprochen, die Box können wir leider nicht mehr zustellen, da ist was schief gelaufen“ (Kleine Bemerkung am Rande: Mein Mann hatte dort NIE angerufen oder Kontakt gehabt) “Ah nein warten Sie, meine Kollegin sagt, bei Ihnen klappt alles, die Box kommt morgen garantiert bis 12:00 Uhr an. Bei wem anders klappt es nicht“. Die Box kam dann auch eine Stunde vor der Feier am Samstag an, es fehlte ein Teil des Stativs, weshalb ich die Hotline anrief; der sehr unfreundliche Mitarbeiter sagte nur „Ja dann nehmen Sie was anderes!“. Ich benötigte außerdem noch Hilfe bei der Einrichtung und bei der Bildersicherung, daraufhin sagte er, ich solle mich nochmal melden, sobald die Box aufgebaut sei. Das versuchte ich SOGAR NOCH WÄGHREND der Feier, leider ging seitdem niemand mehr ans Telefon und auch auf meine Mailboxansprache kam keine Reaktion. Fazit: Keine Bilder auf dem Stick, man hat uns MONATELANG vertröstet, dass uns die Bilder noch zugeschickt werden „Ja, die bekommen Sie nächste Woche, diese Woche ist ein Mitarbeiter leider krank; Ja, die bekommen Sie wenn Frau XYZ wieder aus dem Urlaub da ist; Ja, die bekommen Sie, wir müssen nur noch einmal die Daten und Bilder abgleichen“ UND SO WEITER.
Herr Ryfisch, wen wollen Sie und Ihr Team hier eigentlich mit Ihren Antworten auf die Rezensionen verarschen? Ich kann Ihnen die Frage „Wieso hat das bei Ihnen nicht geklappt?“ gern beantworten: Weil kein telefonischer Service verfügbar war! Weil Sie auf Emails einfach nicht mehr reagieren! Weil sie nicht ans Telefon gehen! Weil Ihre Anleitung, auf die Sie so gern verweisen, absoluter Bullshi* ist! Suchen Sie sich etwas aus. Ich habe auch Ihre AGBs, auf die Sie so gern hinweisen, studiert – dort steht, man solle sich sofort melden wenn die Fotos nicht auf dem Stick gesichert wurden. Und nun? Was haben wir davon? Dort steht, Sie sichern die Bilder zentral; hier sind Sie VERPFLICHTET, die Bilder von den Kameras und Geräten zu löschen, bevor Sie sie an andere Verbraucher weitergeben, was ja auch nicht passiert, wenn man hier liest, dass andere Leute fremde Bilder auf ihren Kameras haben! Sparen Sie sich Ihr „Danach muss es doch Gespräche gegeben haben“; wir haben ALLES probiert und Sie sind Ihrer Leistung nicht nachgekommen.
Ich empfehle JEDEM, hier ein paar Euros mehr auszugeben und sich einen SERIÖSEN ANBIETER zu suchen, damit eben nicht der schönste Tag ohne Fotos in Erinnerung bleiben muss.
von 11880.com am 01.07.2019
Wir haben am Wochenende eine Photobox von Udo Blick gebucht. Perfekte Organisation kann ich nur sagen. 2 Tage vor dem Event erreichte uns das Paket. Übersichtli...ch, ausführliche Infos und, bei nachfragen jederzeit erreichbar. Wir waren begeistert und unsere Gäste erst recht..... vielen Dank nochmal .
Familie stegemann
von 11880.com am 19.05.2019
Unverschämt und unzuverlässig! Leider kann ich hier keine negativ-Sterne vergeben. Wir hatten für unsere Hochzeit eine Fotobox bestellt und bereits Wochen vorhe...r 199€ bezahlt. Die Box ist NIE aufgetaucht. Ich habe extra 2 Tage vorher Urlaub genommen, um auf den Paketboten zu warten und mir wurde per Telefon immer wieder bestätigt alles läuft wie geplant, aber zur Not käme man persönlich vorbeigefahren um das Problem zu lösen. Selbst als wir völlig entnervt 30 Minuten vor der Trauung noch einmal anriefen, hieß es die Box sei auf dem Weg und man könne uns jetzt nicht weiter helfen. Absolut unfähig, es hat sich bis heute keiner vernünftig entschuldigt. Lediglich die Zahlung kam dann irgendwann stillschweigend zurück aufs Konto...
von 11880.com am 13.04.2019
Eine tolle Fotobox.
Die Fotobox wurde über DHL geliefert und der Rückversand war für uns kostenlos.
Der Aufbau war super einfach und die Fotobox hat toll...e Fotos gemacht. Dank der Druckflatrate und der beigelegten Accessoires hatten alle sehr viel Spaß und wir haben Bilder bekommen die wir sonst wohl nicht bekommen hätten.
Der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern unschlagbar. Jeder Zeit wieder.
von 11880.com am 08.04.2019
Habe mir eine Photobox für meine Geburtstagsfeier ausgeliehen. Super Service. Netter Kontakt. Coole Accessoires. Die Box war der Renner auf der Party. Fotos... konnten direkt ausgedruckt werden. Kann ich nur weiter empfehlen und werd auch wieder eine Box hier mieten wenn was ansteht.
von 11880.com am 22.11.2018
Wir sind total begeistert vom Udoblick Team...wir brauchten extrem kurzfristig eine Fotobox und hatten Glück das an diesem Tag noch eine frei war...Einen Tag sp...äter war die Box schon bei uns :-) Der Aufbau ist ganz simpel und selbst das Layout kann man ganz einfach nach Anleitung selbst eingeben...Wir danken Euch das ihr so schnell reagiert habt..
Liebe Grüße Nicole und Silke
von 11880.com am 03.09.2018
Sehr netter Kontakt. E-Mails wurden immer schnell beantwortet. Die Fotobox kam gut verpackt mit sehr viel Zubehör und Nachfüllmaterial an. Die Rücksendung gesta...ltete sich auch sehr leicht. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen gerne weiter.
von 11880.com am 02.09.2018
Super Service,sehr netter Kontakt,schnelle Lieferung und Bildqualität absolut toll.Eigene Wünsche wurden anstandslos erfüllt.Würden wir immer wieder buchen....
von 11880.com am 24.08.2018
Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Service durch Udo Blick eher unzufrieden und enttäuscht. Die Kommunikation vor unserer Hochzeit und auch danach war eine...Katastrophe. Absprachen und diverse Zusagen wurden nicht eingehalten. Stressfrei war das in der Vorbereitung unserer Hochzeit auf keinen Fall. Bis zum Tag der Hochzeit hatten wir Sorge, dass alles schief laufen wird. Der Fotograf der uns begleitet hat war dann Gott sei Dank echt super, wie auch die Bilder. Auch wenn unsere Absprachen mit Udo Blick an diesen nicht weitergetragen wurden. Also ein herzliches Dankeschön an den tollen Fotografen!!! Die Abwicklung der Zahlung und Zusendung der Fotos war dann wieder unmöglich. Wir mussten sehr lange auf die Bilder warten. Ständig haben wir widersprüchliche Ausreden und Aussagen erhalten. Ausserdem gibt es versteckte Kosten! Ein USB Stick wird in Höhe von 10 Euro extra berechnet. Hätte uns normalerweise nicht gestört aber dies war im Vorfeld nicht abgemacht und nach so viel Ärger geht es einfach ums Prinzip. Uns wurde mitgeteilt dass die Kosten in der Zukunft mit auf der Homepage aufgeführt werden. Nach 4 vergangenen Monaten ist das immer noch nicht passiert. Wer viel Zeit, Geduld und Nerven hat, kann günstig schöne Bilder bekommen. Wer seiner Hochzeit stressfrei entgegenblicken will - Finger Weg!
von 11880.com am 23.08.2018
Wir waren auch sehr zufrieden. Die Fotobox war der Renner auf unserer Hochzeit. Pünktlich angekommen, das zurücksenden war auch überhaupt kein Problem über die...Post. Gut erreichbar bei einem kleinen Problem welches sofort behoben werden konnte und das am Freitag Abends. Sehr freundlich. Ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen um den Preis. Genug Papier und Toner für den Drucker dabei. Fotoaccessoires sind auch genug dabei. Liebe Grüße
von 11880.com am 08.06.2018
Fotobox in alter und demolierter Verpackung erhalten. Kein ausreichender Schutz der Geräte. Alles irgendwie zusammengebastelt ohne Sinn. Netzstecker beschädigt...erhalten. Telefon-Support nicht erreichbar bei Rückfragen. Unsinnige Beschreibung und Angaben auf x-fachen Kopien. ECHT UNPROFESSIONELL. Zum Glück haben wir einige schöne Fotos auf unserer Feier machen können, bevor das Gerät den Geist aufgab! NIE WIEDER! Wir sind echt enttäuscht, insbesondere von den anschließenden schwammigen und nichtssagenden Aussagen von UDOBLICK.
von 11880.com am 22.08.2017
Fotobox und Service sind top! LG Olli1979...
von 11880.com am 11.08.2017
Letzte Woche war unser Hochzeitstag und wir hatten eine Fotobox von UDOBLiCK.Wir sind sehr zufieden mit dem Service und den Fotos... insgesamt war alles toll! O...lli
von 11880.com am 08.08.2017
Wir haben das einen Fotokasten mit Sofortdruck gebabt. Super Spaß, toller Service und viele Accessoires. Gut war auch das wir technisch am Telefon Beistand hatt...en beim Aufbau :-) LG, Anni1970
von 11880.com am 02.08.2017
Wir bekamen die Bilder recht schnell und sind überaus zufrieden damit 👍...
von 11880.com am 27.07.2017
Wir hatten eine Fotobox und eine 10 Stunden Begleitung. Die Fotografin war top nur sw Bilder fehlten Anfangs. Wurden dann aber sofort nachgeliefert, daher 5 Pun...kte. Anna und Markus
von 11880.com am 19.06.2017
Wir haben gestern unsere Bilder vom Team UDOBLiCK machen lassen und waren schonmal von der netten Art sehr begeistert... Jetzt sind wir gespannt auf die Bilder!... :-)
von 11880.com am 19.06.2017
Vielen Dank für die schönen Fotos. Hat alles super geklappt :) werden wir definitiv weiter empfehlen ...
von 11880.com am 08.06.2017
War alles gut. Hatten Fotograf und Video. Beides sehr gut geworden...
Uns hat besonders gut die Vielzahl der Vorgespräche gefallen auch wenn wir die Gespräc...he alle telefonisch gamacht haben.
Über eine Fotobox hatten wir auch noch nachgedacht uns dann aber fürs Video entschieden... Am Ende sind wir super zufrieden!
LG, Timo
von 11880.com am 09.05.2017
Alles gut gelaufen! Werden wir weiter sagen... :-) LG, Heike und Thomas...
von 11880.com am 25.04.2017
Hatten eine Fotobox mit Flatrate Druck. War super! :-) Immer gerne wieder, unsere Leute hatten Spaß damit! Nina...
von 11880.com am 25.04.2017
Besser gehts nicht. Gute Betreuung und Bilder sind so wie wir das uns gewuenscht hatten. Jasmin und Nils 2016...
von 11880.com am 24.04.2017
Wir hatten bei UDOBLiCK 2016 eine Fotobox und eine Fotobegleitung über 12 Stunden für unsere Hochzeit gebucht. Insgesamt ist der gesamte Tag super festgehalten...worden und die Fotobox hat wirklich allen von jung bis (älter) Spaß gemacht. Von daher 5 Sterne!
von 11880.com am 15.04.2017
Unsere Hochzeit war letztes Jahr und wir haben en Fotobuch und eine DVD Show dazu gebucht. Beides war wirklich schön gemacht und zu diesem Preis/ Leistungsverhä...ltniss haben wir nichts vergleichbares gefunden.
Die Beratung vorher war telefonisch und sehr ausführlich... wir hatten vorher mehrere Telefonate um alle Details zu klären und so war der Tag selbst gut organisiert und geplant...
Die Bilder selbst sind super toll geworden und wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Kann Team UDOBLiCK-Fotos nur empfehlen.
von 11880.com am 15.04.2017
Wir hatten eine Fotobox von UDOBLiCK und auch eine fotografische Begleitung! Beides Top! Immer gerne wieder!...
von 11880.com am 15.04.2017
Unser Tag wurde von Petra begleitet, einer Fotografen vom Team UDOBLiCK-Fotos. Wir waren mega zufrieden und finden die Bilder auch richtig schön. Die Abwicklung... im Buero hat auch sehr gut funktioniert und wir haben uns auch eine Feuertonne bestellt als Erinnerung...
von 11880.com am 15.04.2017
Wir waren sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf...
von 11880.com am 17.03.2017
Das Team von UDOBLiCK-Fotos ist seit 2004 am Markt als reiner Dienstleister für Hochzeitsfotos und Foto-Boxen.
Sehr professionell mit weit über 300 Hochzeits...begleitungen pro Jahr.
Sehr zuverlässig und guter Service. Preis / Leistung Top!
von 11880.com am 17.03.2017
1...
von 11880.com am 16.03.2017
Reaktion von UDOBLiCK auf die Kritik von Carina G.:
Erstmal vielen Dank für die Kritik. Diese Kritik betrifft ja die Fotodienstleistungen und nicht die Fotob...ox.
Die Fotodienstleistungen hatten immer einen Anteil von 10,00€ für Versand und USB Stick.
Da dies aber schon mehrfach zu Unmut gefuehrt hat haben wir diese 10,00€ (die durchaus vertretbar waren) mittlerweile dennoch abgeschafft um unsere Kunden noch zufriedener zu machen.
Im grossen und ganzen haben Sie aber ja trotzdem viel Spaß an unseren Fotos und das freut uns sehr, denn das ist es, worum es bei uns geht! :-)
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden uns weiter verbessern.
Vielen Dank und alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft!
LG, Team UDOBLiCK
von 11880.com am 05.07.2015
Hallo,
Leider bin ich mit meinen Hochzeitsbildern von Udo Blick mehr als unzufrieden.
Schlechte Bildbearbeitung ( glänzende Braut, Unebenheiten auf der Haut noc...h zu erkennen,...)
Desweiteren sind die Personen schlecht getroffen ( was nicht, laut Aussage des Fotografen an den Personen lag). Habe ganz viele Bilder mit geschlossenen Augen, offenem Mund, Haare um Gesicht..... Bei Bildern in der Pferdekutsche sind bei 90% die Pferde abgeschnitten und nur der Hintern zu sehen. Hier fehlt einfach der Blick für das, worauf es bei so einem Shooting ankommt.
Also unbrauchbare Bilder, wenn ich es mit anderen Fotos vergleiche.
Die Reaktion auf meine Kritik an den Bildern aber auch der Nachbearbeitung, wurden mehr als schlecht aufgenommen und bearbeitet, bzw. lief ins Leere.
Würde ich nie empfehlen für Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben.