Ludwig Vilser GmbH

Ludwig Vilser GmbH

Bruckfeldweg 1, 85386 Eching Ludwig Vilser GmbH
Erdbau Baggerarbeiten Recycling

Letzte Aktualisierung: 01.02.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Erdbau Baggerarbeiten Recycling Erdbewegungen Transporte Kiesgruben Aushub Entsorgung mit Recycling

Leistungen im Bereich Erdbau

Baugrubenaushub

Leistungen im Bereich Baggerarbeiten

Abbrucharbeiten Containerdienste Erdarbeiten

Mehr Informationen zu Ludwig Vilser GmbH

Erdbau- und Baggerarbeiten in Eching

Wir sind Ihr kompetenter Spezialist in Eching für alle Arten von Erdbau- und Baggerarbeiten. Seit der Gründung unseres Betriebs als Familienunternehmen im Jahr 1993 haben wir unser Angebot stetig erweitert. Mittlerweile gehören sogar zwei Kiesgruben zu unserem Unternehmen. Hinzu kommt ein umfangreicher Fuhrpark mit zwei Lkws, einem Containerfahrzeug, drei Ladern sowie drei Baggern. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne ausführlich zu Ihrem Bauvorhaben.

LkW-Fahrer (m/w/d)

Stellenbeschreibung:

Die Vilser GmbH ist ein kleiner mittelständischer Familienbetrieb am Rande von München/Freising. Uns zeichnen umfassende Leistungen im Bereich der Erdbewegung und Recycling aus. Mittlerweile sind wir im Besitz von zwei eigenen Kiesgruben und unser Fuhrpark wird stetig ausgebaut sowie erneuert.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n LKW-Fahrer/in in Vollzeit (m/w/d) zur Verstärkung unseres kleinen Teams.

Ihre Aufgaben:

85386 Eching

Tel.: 08165 62699

Email: [email protected]

Erdbewegungen, Recycling sowie An- und Verkauf von Baumaterial

Zu unseren Leistungen zählen der Verkauf von Grubenkies, gesiebtem Humus, Recyclingmaterial sowie Beton. Außerdem handeln wir mit Betonabbruch und Bauschutt. Im Bereich der Erdbewegungen heben wir Baugruben aus und verfüllen Arbeitsräume. Zusätzlich setzen wir Regenwasser-Sickergruben und Rigolen. Zudem transportieren wir Humus sowie Recyclingmaterial und bieten Ihnen einen zuverlässigen Containerdienst an. Nicht zuletzt recyceln wir auf unserem Gelände selbst Beton, Gestein und Bauschutt. Bei weiteren Fragen und Wünschen freuen wir uns auf Ihren Anruf und unterbreiten Ihnen gerne ein passendes Angebot.

Ihr Spezialist für Erdbau und mehr aus Eching

Die Ludwig Vilser GmbH ist ein etabliertes Bauunternehmen mit Sitz in Eching. Mit unserer langjährigen Erfahrung seit 1993 und unserem kompetenten Team sind wir Ihr zuverlässiger Partner für vielfältige Bauprojekte. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, wenn es um Erdbau, Baggerarbeiten, Recycling, Erdbewegungen, Transporte, Kiesgruben und Entsorgung mit Recycling geht. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen und lassen Sie uns gemeinsam Ihr Bauprojekt zum Erfolg führen!

Von Baggerarbeiten bis hin zum Recyling

Als Experten im Bereich Erdbau führen wir professionelle Erdbewegungen durch, sei es für Neubauten, Straßen oder Landschaftsgestaltungen. Mit unseren modernen Baggerarbeiten sind wir in der Lage, effiziente und präzise anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen. Des Weiteren bieten wir Transportdienstleistungen an, um Ihre Materialien und Baustoffe sicher an den gewünschten Ort zu bringen. Wir verfügen über eine Flotte von Fahrzeugen, die den Anforderungen verschiedener Projekte gerecht werden können. Darüber hinaus betreiben wir eigene Kiesgruben und sind auch spezialisiert auf die fachgerechte Entsorgung mit Recycling. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Abfälle umweltgerecht beseitigt und wertvolle Ressourcen wiederverwendet werden.

Karte und Route: Der Weg zu Ludwig Vilser GmbH