Mehr Informationen zu Watt Ihr Volt GmbH Elektrotechnik in Frankfurt am Main

Ihre versierten Elektriker aus Frankfurt

Die Elektriker unserer Watt ihr Volt GmbH sind Ihre Ansprechpartner für alle Belange aus dem Bereich der Gebäudetechnik. Als Meisterbetrieb und qualifiziertes Fachunternehmen der Handwerksinnung bieten wir unseren Kunden effektive Lösungen sowie erstklassige Arbeit. Beim Einsatz der installierten Produkte setzen wir konsequent auf Markenqualität, denn Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. In unserem Frankfurter Büro können Sie sich gerne ausführlich beraten lassen, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Bei uns ist die Elektronik Ihres Hauses in den besten Händen

Zu unseren Tätigkeitsbereichen zählen beispielsweise die Optimierung von Leitungsnetzen und Stromkreisen, die moderne Kommunikations- und Netzwerktechnik, die Installation von Gefahrenmeldeanlagen sowie die intelligente Lichtsteuerung. Auch technisch aktuelle Schutzeinrichtungen für wertvolle Elektronikgeräte, Anlagen und Computer gehören zu unserem Leistungsspektrum. Wir sind darüber hinaus ein autorisierter Fachbetrieb für den E-Check, der Sie vor Schäden durch defekte Elektroanlagen schützt. Zudem ist unser Meister Joachim Farnung auch als von der Handwerkskammer Wiesbaden öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Elektrotechnikerhandwerk tätig. Daher sind wir Ihre Anlaufstelle, wenn Sie einen Schaden begutachten lassen möchten oder eine unabhängige fachliche Information benötigen.