4,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,04 25 Bewertungen auf 2 Portalen

Service hat einen Namen... Ihr Taxi in Wolmirstedt

Gänsebreite 31, 39326 Wolmirstedt Taxi und Mietwagen Henrik Wolff
Flughafentransfer Taxi Mietwagen

von GoLocal am 02.07.2020 5,0 Sterne
.Meine Taxibestellung war immer pünktlich. Personal immer freundlich....
von GoLocal am 10.08.2019 4,0 Sterne
Taxi, war etwas zu früh!...
Letzte Aktualisierung: 14.05.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 14.05.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Flughafentransfer Taxi Mietwagen

Mehr Informationen zu Taxi und Mietwagen Henrik Wolff

Herzlich Willkommen

Taxi Wolff - Ihr vetrauter Ansprechpartner im Taxigewerbe in und rund um Wolmirstedt präsentiert sich auf den folgenden Seiten. Wir haben versucht, die wichtigsten Fakten zu unserem Unternehmen für Sie zusammenzufassen und die Bandbreite unseres Service' vorzustellen.

Seit Bestehen der Seite, dem 20.11.2009, besuchten mehr als 7833 Besucher die Homepage.

Unsere Herausforderung soll es auch weiterhin sein, Ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen und Sie jederzeit sicher an Ihr Ziel zu bringen. Aus diesem Grund treten Sie am besten telefonisch mit uns in Kontakt und besprechen alle Einzelheiten.

Egal wohin, egal wie weit, wir fahren Sie zu jeder Zeit!

Taxifahrer (m/w/d)

Wir suchen für die Erweiterung unseres Mobilitätsangebots und unseres Bedienungsgebiets neue Fahrer für die Personenbeförderung im Raum Wolmirstedt. Da wir einen 24x7 Service bieten, können wir individuell abgestimmte und flexible Arbeitszeiten in Vollzeit bieten.

Ihr Profil

• Gültige Fahrerlaubnis Klasse B, (früher 3)
  • Einschlägige Fahrerfahrung notwendig
  • Personenbeförderungsschein wünschenswert aber nicht erforderlich

Ihre Aufgaben

• Personenbeförderung von A nach B
  • Krankenfahrten
  • Flughafentransfers

Wir bieten

• Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag

Ihr Ansprechpartner

Herr Henrik Wolff

Gänsebreite 31

39326 Wolmirstedt

Tel.: 0171-3733746

eMail: [email protected]

Ihre zuverlässige Personenbeförderung aus Wolmirstedt

Sie müssen dringend zu einem Termin, Ihnen steht aber kein eigenes Auto zur Verfügung? Dann hilft Ihnen unser Taxiunternehmen aus Wolmirstedt gerne weiter. Gegründet wurde unsere Firma 2006 von Henrik Wolff. Mittlerweile ist unser Fuhrpark auf fünf Fahrzeuge angewachsen. Insgesamt sieben Fahrer sorgen dafür, dass Sie pünktlich und stressfrei am Ziel ankommen. Dank unserer langjährigen Erfahrung können Sie auf unsere Fahrkenntnisse vertrauen. Da alle unsere Fahrzeuge regelmäßig gewartet werden, ist eine komfortable und sichere Beförderung gewährleistet.

Mit uns kommen Sie entspannt ans Ziel

Sind Sie in einer Gruppe unterwegs, so können Sie dank unserer Großraumtaxis auch in einem Wagen fahren. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite. Außerdem bieten wir Krankenfahrten an und unterstützen Sie bei der Antragsstellung auf Kostenübernahme durch die Versicherung. Mit unseren Krankenfahrten bringen wir Sie zu Behandlungszentren, Kliniken und Arztpraxen. Haben Sie eine Sendung, die dringend verschickt werden muss, führen wir zudem Kurierfahrten für Sie durch. Wir transportieren Sie mit unseren Eventfahrten auch zu Großveranstaltungen in Deutschland. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Taxi benötigen!

Karte und Route: Der Weg zu Taxi und Mietwagen Henrik Wolff