Mehr Informationen zu Bestattungshaus Gebrüder Wechler GmbH in Hildesheim

Zeitgemäße Abschiednahme mit Ihren erfahrenen Bestattern

Wir sind die Gebrüder Wechler und leiten unser Bestattungshaus in Hildesheim mit viel Erfahrung und Empathie. Bei uns wird Abschiedskultur gebührend zelebriert. Ist ein geliebter Mensch gegangen, gehen die Angehörigen natürlich durch eine schwere, belastende Phase. Aber uns liegt viel daran, mit Ihnen gemeinsam das Leben der verstorbenen Person zu feiern. Dies machen wir pietätvoll mit viel Fürsorge und Einfühlungsvermögen. Legen Sie die Organisation der Trauerfeier zu diesem Zweck in unsere Hände und wir richten als Ihre vertrauenswürdigen Hildesheimer Bestatter alles nach Ihren Wünschen her.

Zeitgemäße Abschiednahme mit Ihren erfahrenen Bestattern

Klassische Erdbestattungen und viele weitere geschmackvolle Abschiede

Natürlich organisieren wir für Sie Erdbestattungen, stellen den Grabschmuck bereit und kümmern uns um einen Trauerredner. Aber auch Feuer-, See- und Urnenbestattungen gehören zu unserem Angebot. Wünschen Sie sich einen naturnahen Abschied, können Sie sich für wundervolle Baumbestattungen entscheiden. Wir beraten Sie zu jeder Form der Bestattung ausführlich. Nicht zuletzt dienen wir Ihnen als diskreter Ansprechpartner bei der eigenen Bestattungsvorsorge. Wenn Sie vor dem eigenen Ableben alle wichtigen Details klären möchten, stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Klassische Erdbestattungen und viele weitere geschmackvolle Abschiede