Tischlerwerkstatt Theo Janßen

Industriestr. 8a, 47589 Uedem Tischlerwerkstatt Theo Janßen
Schreiner Tischler Möbelschreinerei

Icon: meinungsmeister.de meinungsmeister.de
von Meinungsmeister am 27.09.2021 5,0 Sterne
sehr exakte Arbeitsausführung. Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0...
von Meinungsmeister am 24.03.2021 5,0 Sterne
Gute Beratung, gute Ideen, hohe Fachkompetenz, sehr gute Arbeit, sehr vertrauenswürdig Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0...
von Meinungsmeister am 16.12.2020 5,0 Sterne
Gute Beratung und qualitative Ausführung Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 5.0, Service: 5.0...
Letzte Aktualisierung: 23.04.2024
Letzte Aktualisierung: 23.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Schreiner Tischler Möbelschreinerei Einbruchschutz Möbelbau Fensterreparatur Dachschrägenschrank Insektenschutz-Spannrahmen Insektenschutz-Schiebetüren Möbel auf Maß Möbel aus Holz

Leistungen im Bereich Schreiner

Einbruchschutz Fensterreparatur Fußbodenverlegung Ladeneinrichtung Maßanfertigung Möbelbau Schreinerarbeiten Terrassenbau

Bodenbeläge

Holzdielen

Mehr Informationen zu Tischlerwerkstatt Theo Janßen

Tradition und Innovation vereint in meisterhaftem Handwerk aus Kevelaer

Willkommen bei der Tischlerwerkstatt Theo Janßen – Ihrem Experten für individuelle Tischlerarbeiten und Möbelbau in Kevelaer. Seit Jahren stehen wir für traditionelles Handwerk, innovative Lösungen und höchste Qualität. Als Ihr regionaler Ansprechpartner sind wir stolz darauf, Ihr Zuhause durch maßgefertigte Möbel und umfassenden Einbruchschutz zu verschönern. Sprechen Sie uns gerne an und profitieren auch Sie von unserer handwerklichen Präzision für Ihr Zuhause!

Möbelbau nach Maß

In unserer Tischlerwerkstatt setzen wir auf die langjährige Erfahrung und das Können unseresTischlermeisters Theo Janßen. Mit Leidenschaft und Präzision realisieren wir Möbelbau-Projekte ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Ob Einbauschränke oder maßgeschneiderte Möbel für die Dachschräge – wir verstehen unser Handwerk und bringen Ihre Ideen zum Leben. Unser Leistungsspektrum umfasst neben der fachgerechten Möbelbau auch die Renovierung und Änderung bestehender Möbel. Vertrauen Sie auf unser Unternehmen, um Ihr Eigenheim stilvoll zu gestalten! Wir garantieren Ihnen handwerkliche Präzision, Zuverlässigkeit und einzigartige Lösungen für Ihre Wohnbedürfnisse in Kevelaer.

Wir reparieren alle Fenster und Türen aus Holz und Kunststoff

Mit unserem Siegenia-Reparaturset können wir vor Ort defekte Fenster und Balkontüren sofort reparieren. Dabei tauschen wir auf Wunsch beschädigte Lager und Fensterscheren aus. Defekte Griffe und Getriebe können wir ebenfalls ersetzen. Mit unserem Sicherheitsbeschlag Titan Safety Plus können wir vorhandene Fenster nach DIN 18104 Teil 2 sicherheitstechnisch nachrüsten.

Dachschrägenschrank mit Auszug.JPG
Eckbank wandhängend2.JPG