Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
1443 Bewertungen auf 8 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwältigende Mehrheit der Gäste lobt den herzlichen Service, das reichhaltige Frühstück und die zentrale Lage im Holländischen Viertel. Zimmer und Hotel präsentieren sich sauber und gepflegt, während das Preis-Leistungs-Verhältnis vereinzelt positiv hervorgehoben wird. Lediglich der fehlende Aufzug wird vereinzelt als Nachteil wahrgenommen.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundlicher Service Häufigkeit:
Das Personal wird durchweg als sehr freundlich, hilfsbereit und persönlich beschrieben.
Leckeres Frühstück Häufigkeit:Das Frühstücksbuffet überzeugt viele Gäste mit Geschmack, Auswahl und ansprechender Präsentation.
Zentrale Lage Häufigkeit:Die Unterkunft liegt im malerischen Holländischen Viertel und bietet kurzen Fußweg zu Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten.
Sauberkeit & Pflege Häufigkeit:Zimmer und Hotel insgesamt werden als sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet wahrgenommen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Mehrere Gäste heben das Angebot als fairen Preis für die gebotene Leistung hervor.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Fehlender Aufzug / Treppen Häufigkeit:
Einige Gäste bemängeln, dass das Hotel keinen Aufzug hat und Koffer über Treppen getragen werden müssen.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
5,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
Booking.com
4,51
(998 Bewertungen)
(998)
Verteilung
google.de
4,70
(287 Bewertungen)
(287)
Verteilung
TripAdvisor.de
4,50
(84 Bewertungen)
(84)
HolidayCheck.de
4,52
(49 Bewertungen)
(49)
Verteilung
Facebook.de
5,00
(16 Bewertungen)
(16)
Verteilung
Yelp.de
4,50
(5 Bewertungen)
(5)
Verteilung
HRS.de
4,69
(3 Bewertungen)
(3)
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Hotel zum Hofmaler - Garni
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden