In den Bewertungen für Jürgen Ripka Tankstelle
wird gesprochen über:
Bereich
Umgebung
Optik
Preis
Flair
Tankstelle
Kindern
Chef
Jahre
Sorgen
Schlauch
Cent
Furie
Gas
Kasse
Fall
Seite
Personal
Erlebnis
Tanke
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 28.11.2019
So etwas habe ich noch nie erlebt: Ich wollte tanken, führte den Schlauch ganz normal in die Tanköffnung meines PKW's ein und stellte fest. Nichts passierte....
Auf der Anzeige sah ich eine hohe Tanksumme und die Literzahl, anscheinend von dem Käufer, der vor mir da war. Ich wusste nicht, dass dies normal an dieser Tankstelle ist und dass die Anzeige normalerweise zu Beginn des Tankens auf Null stellt. Bei mir passierte allerdings gar nichts, da gar kein Benzin kam.
Da ich Sorge hatte, dass mir - obwohl ich keinen Tropfen getankt hatte - die Summe in Rechnung gestellt würde, ging ich in den Shop und berichtete der Dame an der Kasse von meinem Erlebnis. Diese antwortete, ich solle einfach tanken, dann würde es schon auf Null stellen. Ich sagte, das habe ich versucht, aber es käme kein Benzin. Die Dame wiederholte sehr laut und unfreundlich ihren Satz: Ich solle einfach tanken, dann würde es schon auf Null stellen. Ich war erschreckt über ihren Ton und sagte ihr, dass sie gar nicht so streng mit mir reden müsse sondern gerne etwas freundlicher. Die Dame sagte, so sei sie geboren, und ich solle einfach machen, was sie sagt, sie sagt Dinge nur einmal freundlich, kein zweites Mal.
Ich ging also raus und versuchte noch einmal zu tanken. Es ging wieder nicht. Kein Benzin kam aus dem Schlauch. Ich frage einen anderen Kunden um Hilfe, diesem gelang es an der Zapfsäule ebenfalls nicht zu tanken.
Unverrichteter Dinge ging ich wieder in den Shop und berichtete der Dame hinter der Kasse, dass die Zapfsäule anscheinend defekt sei. Daraufhin fuhr diese mich an: Die Zapfsäule sei heile, ich müsse einfach machen, was sie sagt. Ich bat sie, kurz mit rauszukommen, aber sie sagte, sie käme bestimmt nicht raus, nur weil jemand nicht zuhören kann.
Ich ging raus und fuhr mein Auto an die Nebenzapfsäule, die mittlerweile frei geworden war. Hier funktionierte alles ganz normal. Die Anzeige auf der Zapfsäule sprang bei Beginn des Tankvorganges auf Null.
Ich ging in den Shop und bezahlte. Hierbei berichtete ich der Dame, dass das Tanken an der zweiten Zapfsäule einwandfrei geklappt hätte, an der ersten aber tatsächlich ein Defekt vorläge.
Daraufhin keifte die Dame mich an, die Zapfsäule sei heile, ich sei einfach (wörtlich!) zu blöd zum Tanken. Ich konnte gar nicht glauben, was sich da zutrug und sagte in bemüht ruhigem Ton, ich hätte schon einige Male in meinem Leben getankt und wüsste sehr gut wie das gehe. Die Dame wiederholte immer lauter werdend in stark russischem Akzent: "Nix kaputt, du zu blöd!" etc. Ich sagte ihr, dass sie das mit dem Kundenservice wohl noch üben müsse: Ich sei Kundin und habe sie freundlich um Hilfe gebeten. Da sei es nicht angemessen, dass sie mich beschimpft und anschreit. Ich würde mich gerne bei irgendjemandem über sie beschweren. Nun wurde sie richtig wütend und beschimpfte mich unflätig im Beisein anderer Kunden. Ich war völlig verdattert und sagte ihr, dass sie ein schrecklich unsympathischer Mensch sei und ich so etwas noch nie erlebt hätte. Dann ging ich raus in mein Auto zu meinen drei Kindern, die sich große Sorgen um mich gemacht hatten, weil sie durch die Scheibe die Frau wie eine Furie auf mich haben einschimpfen sehen.
Ich bin zwei Tage später noch sehr erschreckt über dieses Erlebnis und möchte es einfach an dieser Stelle loswerden. Sicher bin ich nicht die Einzige, die schlechte Erfahrungen mit dieser Dame gemacht hat.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen