Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
2006 Bewertungen auf 11 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Dieckmanns Gastronomie punktet vor allem mit schmackhaftem Essen, freundlichem Service und einer schönen Lage. Wiederholt kritisiert werden jedoch lange Wartezeiten, schwankende Produktqualität sowie einzelne Mängel bei Ausstattung und Pflege. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke, doch im Service- und Qualitätsmanagement besteht Optimierungspotenzial.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Leckeres Essen & gute Getränke Häufigkeit:
Viele Gäste loben den Geschmack und die Qualität von Speisen und Getränken, vom Biergartenbier bis zum Buffet.
Freundliches und aufmerksames Personal Häufigkeit:Das Team wird häufig als sehr nett, hilfsbereit und serviceorientiert beschrieben, selbst bei hohem Andrang.
Schöne Lage & Ambiente Häufigkeit:Die idyllische Waldlage, der Biergarten und das rustikale, moderne Ambiente werden als sehr einladend empfunden.
Gelungene Veranstaltungen & Feiern Häufigkeit:Hochzeiten, Geburtstags- und Firmenfeiern werden als gut organisiert, lecker und stimmungsvoll erlebt.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Lange Wartezeiten & unkoordinierter Service Häufigkeit:
Mehrere Gäste berichten von sehr langen Wartezeiten auf Speisen, Getränke oder die Rechnung sowie von vergessenen Bestellungen.
Schwankende Produktqualität & Portionen Häufigkeit:Einige Bewertungen kritisieren abfallende Qualität einzelner Gerichte, zu kleine Portionen oder falsche Zubereitungsarten.
Lärm, Ausstattung & Pflegezustand Häufigkeit:Vereinzelt werden laute Räume, marode Minigolfbahnen, ungemütliche Hotelzimmer oder schwaches Frühstück bemängelt.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
3,50
(4 Bewertungen)
(4)
Verteilung
cylex.de
4,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
speisekarte.de
5,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
google.de
4,10
(1372 Bewertungen)
(1372)
Verteilung
Booking.com
3,98
(297 Bewertungen)
(297)
Verteilung
Facebook.de
5,00
(150 Bewertungen)
(150)
Verteilung
TripAdvisor.de
3,40
(103 Bewertungen)
(103)
Verteilung
OpenTable.de
4,50
(32 Bewertungen)
(32)
Verteilung
HRS.de
4,02
(22 Bewertungen)
(22)
HolidayCheck.de
3,24
(21 Bewertungen)
(21)
Verteilung
Yelp.de
3,50
(3 Bewertungen)
(3)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Dieckmanns Gastronomie
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden