5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 104 Bewertungen auf 3 Portalen

• Angebote
  • Budget
  • Sachen

von 11880.com am 07.08.2019 5,0 Sterne
Tolle, kompetente und absolut freundliche Beratung. Auf Bedürfnisse wird umfassend eingegangen, man erhält super schnell eine Antwort und die empfohlenen Angebo...te sind aufs Budget abgestimmt oder liegen teilweise sogar drunter - hier zählt Kundenzufriedenheit, kein Profit! Einem wird auch nichts "aufgequatscht" oder "schön geredet". Am Ende hat es in unserem Fall leider nicht geklappt, aber für jede nächste Reise würde ich immer wieder auf dieses Büro zurückgreifen. Besser geht's nicht! <3
von 11880.com am 02.03.2018 5,0 Sterne
Eine wunderbare Reiseagentin, die jedes Anliegen sehr kompetent, zügig und sehr freundlich bearbeitet. Ist sie nicht da, wird sie ganz unkompliziert von ihrer K...ollegin vertreten. Die Flüge entsprechen immer den gewünschten Zeiten, die Preise sind absolut ok, Extrawünsche und Fragen werden auch sehr professionell und mit Ideenreichtum umgesetzt und beantwortet. Jana Buhl findet auch absolute Luxusschnäppchen, z.B. in Sachen Hotelunterbringung mit Halbpension. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Letzte Aktualisierung: 07.08.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 02.12.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Reisebüro Flüge Urlaub Reisen Last-Minute-Angebote Pauschalreisen Reisevermittlung Baustein-Reisen Rundreisen Wellness-Reisen Ayurveda-Kuren

Mehr Informationen zu Die Reiseagentin Jana Buhl

Hallo liebe Kunden,

Sie haben Fernweh, wünschen sich aber mehr Planungssicherheit für Ihren Urlaub?
Das kann ich sehr gut verstehen und habe an dieser Stelle gute Neuigkeiten für Sie:
Ab sofort profitieren Sie für bei vielen Veranstaltern bei Neubuchungen von Flugpauschalreisen bis 31. Oktober 2021 von diesen unschlagbaren Vorteilen:

Best-Preis-Garantie bis 4 Wochen vor Abreise
keine Stornokosten bis 14 Tage vor Abreise
Geld zurück Garantie bis 14 Tage nach Stornierug

Das bedeutet für Sie:
Sollten Sie die gebuchte Reise bei einem Mitbewerber bis 4 Wochen vor Abreise günstiger finden, haben Sie die Möglichkeit, den Preis anzupassen.
Sie können bis 14 Tage vor Abreise kostenfrei stornieren oder auf ein alternatives Hotel oder Reiseziel umbuchen.
Und, sollten Sie sich bis 14 Tage vor Anreise für eine kostenlose Stornierung entscheiden, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen die bis dahin geleistete Zahlung zurück.
Was sagen Sie?
Packt auch Sie die Reiselust mit diesen entspannten Aussichten wieder?
Oder haben Sie eventuell weitere oder auch ganz andere Fragen rund um Ihren Urlaub?
Sehr gerne bin ich für Sie da!
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter 030-29772820 oder [email protected]
Herzliche Grüße & geben Sie gut auf sich acht.
Ihre Reiseagentin Jana Buhl

Von Bottrop bis nach Singapur, von Helsinki bis Rio - ob weltweit günstige Tickets oder innerdeutsche Flüge, individuell zusammengestellte oder pauschal gebuchte Reisen, Städtetouren, Last Minute Urlaub, Ayurvedakuren, Hotelvermittlungen, Mietwagen, Reiseversicherungen u.v.m. - für alle Ihre Reisebelange biete ich als Ihre Reiseagentin in der Weichselstrasse 22 in Berlin-Friedrichshain meine Reisevermittlungen aller Art an. Anfragen und Buchungen sind über mich unkompliziert per Telefon, Fax oder eMail möglich. In meinem Büro gibt es keine Wartezeiten, da ich nach Vereinbarung persönliche Beratungstermine vergebe, zu denen ich Ihnen dann voll und ganz zur Verfügung stehe. Reisen ist meine Leidenschaft und so habe ich diese zu meinem Beruf gemacht. Als Reiseagentin scheue ich keinen Preisvergleich und freue mich auf jede Herausforderung! Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören und in Zukunft auch für Ihre Reisewünsche zuständig sein zu dürfen.

Urlaub wie er sein soll

Sie wünschen sich nicht irgendeinen Urlaub aus dem Reisebüro, sondern einen speziell auf Ihre Vorstellungen abgestimmten? Dann versuchen Sie es mit mir als Ihre Reiseagentin direkt in Berlin-Friedrichshain! Als Reiseagentin liebe ich selbst das Reisen und helfe mit meinen Erfahrungen für Sie das richtige Erlebnis zu schaffen. Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin und meiden Sie unnötige Wartezeiten in Reisebüros.

Stressfrei urlauben

Egal wie vielfältig Ihre Wünsche sein mögen, lehnen Sie sich zurück. Hotelvermittlungen, Reiseversicherungen, Mietwagen und Städtetouren - ich nehme Ihnen den Planungsaufwand ab! Nicht nur sämtliche Materialien wie Karten und Adressen lege ich für Sie bereit, gerne finde ich auch den passenden Reiseführer für Sie. Alles selbstverständlich mit Ihnen abgestimmt und zu jederzeit transparent ersichtlich.

Reiseagentin Berlin

Karte und Route: Der Weg zu Die Reiseagentin Jana Buhl