+5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Braun Kundendienst Mohrholz Einzelhandel

Technischer Kundendienst Holz Einzelhandel
4,38

89 Bewertungen auf 3 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,38 Gut
Bei uns Platz 10 Technische Kundendienste in Hamburg
Sterneverteilung

89 Bewertungen auf 3 Portalen

golocal.de 11880.com google.de
5 Sterne
77%
4 Sterne
8%
3 Sterne
1%
2 Sterne
1%
1 Sterne
13%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 5 Icon Neutral: 0 Icon Negativ: 2
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Der Kundendienst Mohrholz überzeugt überwiegend mit sehr schnellen Reparaturen, freundlicher Beratung und einer unkomplizierten Abwicklung. Kritik gibt es vereinzelt an der Kommunikation im Garantiefall sowie an einem einzelnen unfreundlichen Erlebnis.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Schnelle Reparatur- und Lieferzeiten Häufigkeit:
    Icon

    Viele Kund/-innen loben die sehr kurze Dauer bis zur Reparatur oder Ersatzteil-Lieferung.

    Icon
    Freundliche und kompetente Beratung Häufigkeit:
    Icon

    Der Inhaber wird wiederholt als freundlich, hilfsbereit und fachkundig beschrieben.

    Icon
    Unkomplizierte Abwicklung Häufigkeit:
    Icon

    Reparaturen und Garantiefälle laufen laut Bewertungen sehr reibungslos und bürokratiefrei ab.

    Icon
    Großes Ersatzteillager Häufigkeit:
    Icon

    Ersatzteile sind häufig vorrätig, auch für ältere Modelle, und werden teils sogar kostenfrei bereitgestellt.

    Icon
    Faire Preise Häufigkeit:
    Icon

    Reparatur- und Ersatzteilpreise werden als angemessen und transparent wahrgenommen.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Unzureichende Kommunikation im Garantiefall Häufigkeit:
    Icon

    Einige Kund/-innen bemängeln fehlende Informationen zur Reparatur oder Selbstzahlung von Versandkosten bei Garantie.

    Icon
    Unfreundliches Verhalten bei Abholung/Versand Häufigkeit:
    Icon

    Ein Fall berichtet von unfreundlichem Auftreten und wenig kulanter Handhabung bei Paketabholung.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

golocal.de
golocal.de 3,67 (3)
Icon
3,67 gut
Verteilung
5 Sterne
67%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
33%
GoLocal • 17.03.2021
Der Service hier ist eine Katastrophe. Nach dem Reparaturversand sind 3 Wochen vorbei. Keine ...
GoLocal • 22.02.2018
Vielen Dank an das Team. Super schnell und auf Kulanz wurde mein Rasierer repariert. St. Feist
GoLocal • 25.10.2016
Super Kundenservice. Das Team hat 2 Ersatzteile kostenfrei geliefert. Es wurde noch nicht einmal ...
Letzte Aktualisierung: 06.12.2025
Icon Weiter zu golocal.de
11880.com
11880.com 5,00 (1)
Icon
5,00 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
11880.com • 08.10.2019
Hervorragender Service. Schnell und professionell! Neue elektrische Oral-B Zahnbürste bei drittem Anbieter bestellt. Diese war leider defekt. Über die Fa. Mohrholz wurde das defekte Teil umgehend ersetzt. Sehr zufrieden und empfehlenswert!
Letzte Aktualisierung: 08.10.2019
Icon Weiter zu 11880.com
google.de
google.de 4,40 (85)
Icon
4,40 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
77%
4 Sterne
8%
3 Sterne
1%
2 Sterne
1%
1 Sterne
13%
Letzte Aktualisierung: 31.10.2025
Icon Weiter zu google.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Braun Kundendienst Mohrholz Einzelhandel

Anschrift

Icon Erdkampsweg 8, 22335 Hamburg (Fuhlsbüttel)

Telefon

Fax

Öffnungszeiten

Icon
Montag 09:00-16:30 Uhr
Dienstag 11:00-16:30 Uhr
Mittwoch 09:00-16:30 Uhr
Donnerstag 11:00-16:30 Uhr
Freitag 09:00-14:30 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Braun Kundendienst Mohrholz Einzelhandel

Leistungen

Technischer Kundendienst
Holz
Einzelhandel
Werkstatt
Reparatur
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen