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von 11880.com am 26.07.2021
*** Absolute KATASTROPHE !!! ***
Ich habe bei diesem Händler auf Ebay vor kurzem 2 Sätze Felgenschlösser sowie auch zwei einzelne Radschrauben bestellt, die pr...eisliche Gestaltung lautete hierbei wie folgt:
- 2 x Radschrauben Kugelbund M12x1,5x28mm: 3,00 EUR + 5,90 EUR Versand
- 1 Satz Felgenschlösser M12x1,5x29mm: 26,99 EUR + KOSTENLOSER Versand
- 1 Satz Felgenschlösser M12x1,5x29mm: 26,99 EUR + KOSTENLOSER Versand
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Gesamt: 62,88 EUR
Es waren also zwei Artikel mit KOSTENLOSEM Versand dabei, in dessen Verkaufspreise von jeweils 26,99 EUR natürlich die 5,90 EUR Versandkosten schon einkalkuliert waren ! (sonst würde der Händler ja JEDES Mal draufzahlen, wenn ein Kunde nur einen Satz Felgenschlösser bestellt!)
Mein Anliegen war es jetzt, die insgesamt 11,80 EUR Versandkosten von den beiden Felgenschlössern streichen zu lassen, sodass ich nur noch EIN mal Versand zahle (sprich 5,90 EUR), das wäre alles gewesen...
In insgesamt 3 E-Mails (!) hatte ich dann am 06., 07. und 12.08. vergeblich versucht, die berichtigte Rechnung zu erhalten, um den Gesamtbetrag von 51,08 EUR dann baldmöglichst anweisen zu können. Sowohl meine Mails als auch meine Anmerkungen während der Kaufabwicklung hatten bis dato leider absolut KEIN SCHWEIN da drinnen interessiert, sodass ich dann kommentarlos lediglich die gleiche (falsche) Rechnung nochmal erhielt...
Am 13.08. dann die vermeintliche "Erlösung" -> eine Antwort vom Tunershop; rasend schnell machte sich jedoch große Ernüchterung breit -> der zuständige Mitarbeiter mit den Initialen HL teilte mir Folgendes mit:
"Wir sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sie müssen uns eine Rechnungsanfrage senden, damit wir Versandkosten rausnehmen können bei Kombibestellungen."
=> Genau DAS hatte ich bereits LÄNGST getan, aber fällt einem halt (verständlicherweise) nicht auf wenn man sich einen SCHEIßDRECK für die Kunden-Mails interessiert...
Auch nach nochmaliger, zeitraubender Erläuterung über den noch immer gleichen (und absolut EINFACHEN Sachverhalt) war der zuständige Mitarbeiter noch immer nicht in der Lage das Kunden-Anliegen entsprechend zu bearbeiten (geschweigedenn sich einfach mal meine ganzen letzten E-Mails HERAUSZUSUCHEN), stattdessen kam dann DAS hier:
"was gefällt Ihnen denn eigentlich nicht an unserem Angebot?"
Fazit also: NULL - KOMMA - NULL Fachkompetenz für die EINFACHSTEN Sachverhalte vorhanden, desweiteren keinerlei zeitnahe Rückmeldung auf das Kunden-Anliegen und als Dankeschön wird der Kunde bei Ihnen auch noch gesperrt, nur weil er sich (ABSOLUT zu Recht) darüber beschwert... ? Absolut UNFASSBAR is das... also so einen absolut INKOMPETENTEN Ebay-Händler habe ich in meinem gesamten Ebay-Leben noch nicht erlebt... ich habe durch Zufall gesehen, dass Sie genauso lange wie ich dort angemeldet sind. In sage und schreibe 17 JAHREN (!) also noch immer KEINEN blassen Schimmer von GESCHEITER Kundenbetreuung, einsame Weltklasse :)
=> Meine eindringlichste Empfehlung daher: Wenn Sie keinen BOCK haben Kunden-Anfragen zu bearbeiten, dann bitte SCHNELLSTMÖGLICHST vom Ebay-Marktplatz abmelden, am besten dann auch gleich den Gewerbeschein zurückgeben und sich daheim in die Hängematte legen -> da nervt Sie dann GARANTIERT kein Kunde mehr mit lästigen E-Mails !
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen