3,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,00 2 Bewertungen auf 2 Portalen

Renate Schaub Zahnärztin

Immer richtig zubeißen... Wir machen es möglich!

Miersdorfer Chaussee 24, 15738 Zeuthen Renate Schaub Zahnärztin
Zahnarzt Zahnarzt Parodontologie Arzt für Privatpatienten
Highlights 1 TOP Bewertung
  • Montag
  • Gen
  • Impfung
Dieser Eintrag = Befriedigend

von Cylex am 24.12.2017 5,0 Sterne
Gute Beratung, gute Behandlung, guter Service keine wuchernde Preise!...
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
von GoLocal am 11.12.2021 1,0 Sterne
Ich wollte am Montag 6.12.21 zur Notbehandlung. Ich wurde abgewiesen, da ich nicht die Gen Impfung h......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen

Zahnarzt Zahnarzt Parodontologie Arzt für Privatpatienten Arzt für Kassenpatienten Arzt

Leistungen im Bereich Zahnarzt

Kieferchirurgie Kinderzahnheilkunde Zahnbleaching Zahnersatz Zahnfüllung Zahnimplantate Zahnspangen

Dokumente

Mehr Informationen zu Renate Schaub Zahnärztin

Willkommen in unserer ZA-Praxis! Unser Anspruch ist eine individuelle, zahnärztliche Betreuung auf höchstem Qualitätsniveau, bei der die Patienten mit ihren Wünschen und Ängsten an erster Stelle stehen. Die Ästhetik steht bei den meisten Menschen im Vordergrund, da ein schönes, gepflegtes Gebiss zum Outfit gehört und ein tolles Äußeres für eine optimale Ausstrahlung sorgt. Um dies zu gewährleisten, stehen uns kompetente, qualitätsstarke Partner zur Seite. Der Trend tendiert oftmals zum festsitzenden ZE- bei Ihnen auch? Die enge Zusammenarbeit mit unseren deutschen Labor und einen praxisnahen, kompetenten Chirurgenteam garantiert ein optimales Ergebnis. Nicht nur die Prothetik, sondern auch andere Wünsche unserer Patienten, wie Ag-Sanierung, Bleaching, Venners oder K-Stoffsanierungen sind im Repertoire. Speziell für Angstpatienten bieten wir die Behandlung unter Vollnarkose an. Patienten, deren Mobilität stark eingeschränkt ist, können in Form eines Hausbesuchs versorgt werden. Haben wir Ihr Interesse geweckt, besuchen Sie uns gern auf unserer Homepage.

Ihre kompetente Zahnärztin für Parodontologie in Zeuthen

In unserer Zahnarztpraxis Renate Schaub in Zeuthen sorgen wir dafür, dass Ihre Zähne lange gesund bleiben. Die ästhetischen Aspekte spielen beim Zahnerhalt eine wichtige Rolle. Aber auch der positive Beitrag zur allgemeinen Gesundheit durch gesunde Zähne darf nicht vernachlässigt werden. Mit einem freundlichen Team kümmern wir uns um Erwachsene und bieten eine Kindersprechstunde an. Mithilfe rücksichtsvoller Angstbehandlungen ermöglichen wir ängstlichen Patienten einen Besuch unserer Praxis. Für Patienten, die nicht selbst zu uns kommen können, bieten wir Hausbesuche an. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Ihre kompetente Zahnärztin für Parodontologie in Zeuthen

Wir tun alles für Ihr strahlendes Lächeln

Neben der Gesunderhaltung der Zähne mittels Prophylaxe sowie mithilfe von Behandlungen in der Parodontologie durch unsere Fachärztin liegt ein weiterer Schwerpunkt auf Zahnimplantaten. Wenn ein Zahnersatz notwendig wird, kümmert sich unsere Zahnärztin der Implantologie um fachmännische Implantate. Durch moderne Materialien und neuartige Technologien lässt sich der Zahnersatz aus Keramik, der Schmelzfarbe der anderen Zähne anpassen und wird so unauffällig wie möglich gestaltet. Im Bereich der Prothetik entfernen wir schonend nicht erhaltungswürdige Zähne und leisten, falls nötig, Knochenaufbau mit Ersatzmaterialien.

Wir tun alles für Ihr strahlendes Lächeln

Zahnarztpraxis