• über 100 Mio. Bewertungen

Gesunde & schöne Zähne - von Anfang an, ein Leben lang

Hemmerichstr. 10, 97688 Bad Kissingen Zahnarztpraxis Dr. Rug
Zahnarzt Zahnarzt Implantologie Zahnarzt Parodontologie
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 2 Tage und 1 Stunde
  • Behandlung
  • Terminvergabe
  • Termin
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (6)
von 11880.com am 12.12.2021 5,0 Sterne
Behandlung: sehr freundlich, umsichtig und dank vertrauenswürdiger Atmosphäre sehr angenehm trotz meiner großen Angst vor Spritzen. Wartezeit: fast keine dank g...uter Terminplanung Praxis: modern und geräumig Personal: sehr nettes, kompetentes Praxisteam Bewertet von: HTF
von 11880.com am 04.12.2021 5,0 Sterne
Bin sehr zufrieden. Fühle mich bestens versorgt Bewertet von: Michael K....
von 11880.com am 03.12.2021 5,0 Sterne
1. Dr. Rug Super 2. Zahnarzthelferinnen Spitze 3. Hygiene sehr ordentlich Bewertet von: Zahnfee...
Letzte Aktualisierung: 12.12.2021
Icon: 11880-zahnarzt.com 11880-zahnarzt.com
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
UZ
von unser Zahnarzt Fachportal am 06.10.2014 5,0 Sterne
Meine Familie und ich sind bereits seit Jahrzehnten Patienten und bleiben es auch, da wir immer zufrieden waren sowohl mit der ärztlichen Betreuung als auch mit... dem liebenswürdigen und freundlichen Praxisteam. Besonders lobenswert ist die Terminbestellung und Pünktlichkeit ohne Wartezeiten!
UZ
von unser Zahnarzt Fachportal am 29.04.2014 5,0 Sterne
Ich bin mit Dr. Rug und dem ganzen Team sehr zufrieden...
Letzte Aktualisierung: 06.10.2014 Alle Bewertungen auf 11880-zahnarzt.com ansehen
Icon: jameda.de jameda.de
5,0 Sterne 5 von 5 (21)
76%
24%
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf jameda.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.7 von 5 (14)
71%
29%
Letzte Aktualisierung: 23.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Docinsider.de Docinsider.de
5,0 Sterne 5 von 5 (4)
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Letzte Aktualisierung: 14.09.2021 Alle Bewertungen auf Docinsider.de ansehen

Zahnarzt Zahnarzt Implantologie Zahnarzt Parodontologie Professionelle Zahnreinigung Bleaching Veneers Implantologie Zahnschmuck Paradontosebehandlung Kinderzahnheilkunde Wurzelbehandlungen Sportlerschutzschienen Zahnerhaltung Zahnersatz Inlays Zahnprothetik Zahnaufhellung Angstbehandlung Ästhetische Zahnheilkunde Familienzahnarzt Keramikkronen Vollkeramik-Zahnersatz

Montag 08:00 bis 12:30 Uhr und 14:30 bis 17:30 Uhr

Produktinfos

Gesunde und schöne Zähne
- von Anfang an ein Leben lang -

Unsere Praxis bietet Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin –
von der ästhetischen Zahnheilkunde bis zum hochwertigen Zahnersatz.

Hier eine kleine Auswahl:

- professionelle Zahnreinigung mit AirFlow®
- Kinderzahnheilkunde
- voll-digitale Röntgenanlage zur Minimierung der Strahlenbelastung
- implantatgestützter Zahnersatz
- metallfreier, vollkeramischer Zahnersatz

Um Ihnen eine schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten zu ermöglichen, führen wir unsere Praxis als Bestellpraxis. Wir bitten Sie deshalb, sich bei uns telefonisch anzumelden, damit wir mit Ihnen einen möglichst günstigen Termin vereinbaren können. Bei hinreichend langfristiger Voranmeldung planen wir Ihre Behandlung auch gerne individuell für unsere Abendsprechstunde oder das Wochenende. Als Patient stehen Sie und Ihre Wünsche im Mittelpunkt unseres Handelns.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Dr. Andreas Rug und Team

Ihre Zahnarztpraxis in Bad Kissingen

Schöne, gesunde Zähne ein Leben lang: Jeder wünscht sich das, denn gut gepflegte Zähne können die Lebensqualität erheblich steigern. Daher ist es der Anspruch der Praxis für Zahnheilkunde Dr. Andreas Rug in Bad Kissingen, Sie von den Milchzähnen bis ins hohe Alter dabei zu unterstützen, dass Parodontose, Karies oder Zahnverlust vermieden werden und die volle Kaufunktion sowie ein ästhetisches Aussehen erhalten bleiben. Dazu tragen Maßnahmen wie die professionelle Zahnreinigung, Bleaching, der Einsatz von Veneers oder die Implantologie bei. Sie können auf die Kompetenz und die einfühlsame Arbeitsweise unserer Zahnarztpraxis vertrauen, wenn es bereits zu Zahnschäden oder -krankheiten gekommen ist. Großen Wert legen wir auch auf eine frühzeitig durchgeführte und behutsame Kinderzahnheilkunde.

Professionelle Zahnreinigung, Bleaching, Paradontosebehandlung oder Zahnschmuck: Wir können viel für gesunde und schöne Zähne tun!

Zum Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis gehören vorbeugende Maßnahmen wie die professionelle Zahnreinigung. Prophylaxe durch professionelle Zahnreinigung ist jedoch nur eines unserer zahnmedizinischen Angebote, die viele Bereiche abdecken. Dazu gehören beispielsweise Zahnaufhellungen, die aus unterschiedlichen Gründen erfolgen: Medizinisch indiziertes Bleaching wird unter anderem bei Zahnschmelzdefekten durchgeführt, beim kosmetischen Bleaching steht die Ästhetik im Vordergrund. Auch der Einsatz von Veneers oder von Zahnschmuck hat meist kosmetische Gründe. Ferner führen wir Paradontosebehandlungen durch und sind auf die Implantologie, also den implantatgestützten Zahnersatz, spezialisiert. Im Rahmen der Kinderzahnheilkunde unterstützen wir Sie als Eltern dabei, Ihr Kind bereits nach dem Durchbruch der ersten Milchzähne an eine regelmäßige Zahnpflege und den Besuch beim Zahnarzt zu gewöhnen.

Zahnarzt

Karte und Route: Der Weg zu Zahnarztpraxis Dr. Rug

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.