Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
76 Bewertungen auf 2 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein überwiegend negatives Bild: Hohe Preise, lange Wartezeiten und eine teils unfreundliche Kommunikation sorgen für Unzufriedenheit. Positiv hervorgehoben werden vereinzelt kompetente Mitarbeitende sowie schnelle Hilfe bei akuten Störungen.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliche und kompetente Mitarbeiter/-innen Häufigkeit:
Einige Kund/-innen loben die hilfsbereiten, engagierten und fachkundigen Mitarbeitenden am Telefon und vor Ort.
Schnelle Hilfe bei Störungen und Anliegen vor Ort Häufigkeit:Bei technischen Störungen oder persönlichen Anliegen wurden Probleme teils sehr zügig gelöst, etwa durch einen kurzfristigen Zählerwechsel.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hohe Preise und Kostensteigerungen Häufigkeit:
Viele Kund/-innen empfinden die Strom- und Gaspreise als deutlich überteuert und fühlen sich finanziell belastet.
Langsame Bearbeitung und fehlende Rückmeldungen Häufigkeit:Anfragen, Vertragswechsel oder Abrechnungen ziehen sich laut Bewertungen über Wochen oder Monate hin, oft ohne Rückmeldung.
Schlechte Erreichbarkeit und lange Wartezeiten Häufigkeit:Telefonisch sind Kund/-innen häufig nur schwer erreichbar und müssen lange in Warteschleifen warten.
Unfreundliches oder herablassendes Auftreten einzelner Mitarbeitender Häufigkeit:Einige Kund/-innen berichten von unhöflichem, abweisendem Verhalten und mangelnder Kundenorientierung.
Vertrags- und Preisgestaltung wenig transparent Häufigkeit:Kritik gibt es an intransparenten Preiserhöhungen, verspäteten Wechselbestätigungen und nicht eingehaltenen Vereinbarungen.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
5,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
google.de
2,10
(75 Bewertungen)
(75)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Energieversorgung Leverkusen GmbH EVL
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden