Gratis Jetzt Ihre Firma

Leistungen im Bereich Gebäudereinigung

Markisenreinigung

Mehr Informationen zu Schopp Gebäudereinigungs GmbH

Sauberkeit ist unsere Stärke
Die Schopp-Gebäudereinigungs GmbH aus Mittenwalde ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um professionelle Gebäudereinigung mit hohem Qualitätsstandard geht. Bereits seit 1986 bieten wir unseren Kunden ein breit gefächertes Spektrum an Leistungen an. Wir arbeiten nach einem gut durchdachten, bewährten Konzept, bei dem ausschließlich qualifizierte Mitarbeiter zum Einsatz kommen. Darüber hinaus verwenden wir eine optimal auf unsere Tätigkeit ausgerichtete Ausstattung und hochwertige, biologisch abbaubare Reinigungssubstanzen. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Sorgfalt runden unser umfangreiches Portfolio ab. Gern erläutern wir Ihnen Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch, rufen Sie uns an!

Ihre Profis für Hygiene aus Mittenwalde
Nicht nur wenn wir Büros reinigen, achten wir auf Frische, Ordnung und Sauberkeit. Auch in sensiblen Bereichen, wie etwa bei Krankenhausreinigungen, setzen wir Hygienevorschriften gewissenhaft um und schützen damit unsere Mitarbeiter sowie Patienten und Pflegepersonal. Wo wir im Einsatz waren, sind Sanitäranlagen, Zimmertüren und Böden steril und keimfrei. Wir sorgen überall da für Reinheit, wo viele Menschen zusammenkommen. Die Flughafenreinigung etwa gehört zu unseren Kernkompetenzen. Neben der Bodenreinigung fällt hier auch das Säubern von VIP-Lounges, anderen Wartebereichen sowie großen Glasflächen zu unserem Aufgabenbereich.

Ihre zuverlässige Gebäudereinigung für garantierte Sauberkeit
Mit unserer Schopp Gebäudereinigung GmbH in Mittenwalde bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service rund um den Bereich der Reinigung von unterschiedlichen Gebäudekomplexen an. Verlassen Sie sich dabei auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how bei der Beseitigung von Schmutz und Abfall aller Art. Unser freundliches und gewissenhaftes Personal klärt Sie gerne über die besten Vorgehensweisen auf, damit wir Ihre Ziele termingerecht realisieren können. Gerne präsentieren wir Ihnen ein unverbindliches Angebot und informieren Sie über die notwendigen Arbeitsprozesse. Wenden Sie sich direkt an uns in Mittenwalde, damit Sie sich von unserer Kompetenz überzeugen können.

Büro-, Krankenhaus-, Flughafenreinigung und mehr
Wir verstehen uns als zuverlässiger Dienstleister, der Sie mit einem umfassenden Repertoire an unterschiedlichen Leistungen tatkräftig bei der Verwirklichung Ihrer Projekte unterstützt. Zu unseren Leistungen gehören die allgemeine Gebäude-, die Flughafen- und die Büroreinigung. Außerdem kümmern wir uns für Sie um gründliche Boden- und auch um Krankenhausreinigungen. Für unsere Arbeit bei der Büroreinigung und in sämtlichen Bereichen der Gebäudereinigung verwenden wir ausschließlich qualitativ hochwertige und effiziente Produkte.

Ihr Profi für die Gebäudereinigung aus Mittenwalde

Sie wünschen sich mehr Ordnung und Sauberkeit in Ihrem Unternehmen, haben aber keine Zeit, um sich darum zu kümmern? Dann engagieren Sie die Firma Schopp Gebäudereinigung aus Mittenwalde! Dank unserer optimalen technischen Ausstattung und unseres sorgfältig geschulten Teams sind wir in der Lage, alle Arten von Unterhaltsreinigungen qualitätsgerecht zu erledigen. Ganz gleich, ob Kanzlei, Praxis, Supermarkt oder Treppenhaus, wir arbeiten zuverlässig und gewissenhaft. Auch bei der Büroreinigung können Sie auf uns zählen. Unsere Mitarbeiter reinigen die Möbeloberflächen, Bodenbeläge und Sanitäranlagen für Sie und sorgen so für ein sauberes Arbeitsumfeld, in dem sich jeder wohlfühlt.

Damit alle Glasflächen glänzen

Neben der Gebäude- und Büroreinigung stehen wir Ihnen auch für Glasreinigungen zur Verfügung. Mithilfe von Stangensystemem oder herkömmlichen Steigemitteln säubern wir Ihre Schaufenster, Glasfronten, Vitrinen oder Glastüren, damit alles wieder glänzt und Ihre Produkte optimal zur Geltung kommen. Gern entfernen wir auch Verunreinigungen wie Graffiti oder Schmutz von Ihrer Fassade. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich von uns beraten!

Karte und Route: Der Weg zu Schopp Gebäudereinigungs GmbH