Palettenrecycling Dunder GmbH & Co. KG

4,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,60 9 Bewertungen auf einem Portal

Palettenrecycling Dunder GmbH & Co. KG

Karatasstr. 5, 87700 Memmingen (Amendingen) Palettenrecycling Dunder GmbH & Co. KG
Palette Reparatur Werkstatt

Letzte Aktualisierung: 13.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Palette Reparatur Werkstatt Recycling Dienstleistung

Mehr Informationen zu Palettenrecycling Dunder GmbH & Co. KG

Beste Erfahrung rund um Transporthilfsmittel für Ihr Unternehmen

Wir sind Ihr starker Partner mit Sitz in Memmingen für das Recycling von Paletten. Zu unseren Grundpfeilern gehören Effizienz, Zuverlässigkeit sowie zielorientiertes Handeln. Unser Team arbeitet bei allen Aufträgen stets unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse. So bieten wir Ihnen einen versierten Service rund um Themen wie zum Beispiel Recycling, Werkstatt, An- und Verkauf. Gerne kümmern wir uns unter anderem auch um die Optimierung Ihrer logistischen Abläufe. Als zertifizierter Betrieb stehen wir Ihnen zudem bezüglich Reparaturen fachkundig zur Seite.

Staplerfahrer (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Staplerfahrer (m/w/d) in Memmingen? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams der Palettenrecycling Dunder GmbH & Co. KG und verstärken Sie uns ab dem 01.03.2022.

Ihr Profil

• Gabelstaplerschein
  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist, Teilzurichter oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Lagerwesen

87700 Memmingen

Tel.: 083319254250

Email: [email protected]

Individuelles und umfangreiches Angebot für Ihre Logistik

Mit unserer im Jahr 1999 gegründeten Firma in Memmingen bieten wir Ihnen in Europa einen umfangreichen Palettenservice für Ihre Vorhaben. So sind wir in der Reparatur, Entsorgung, im Recycling sowie An- und Verkaufen tätig, bieten gebrauchte, neuwertige oder neue Transporthilfsmittel. Sie benötigen Chemie-, Einweg- oder Europaletten? Wir helfen Ihnen und sind auch Ansprechpartner für Gitterboxen und Barcode-Etiketten. Sie wünschen eine umfängliche Beratung oder eine Sonderanfertigung? Unser kompetentes Team findet die passende Lösung für Ihr Projekt.

Ihr zuverlässiger Memmingener Reparaturbetrieb von Paletten

Wenn Sie Kosten sparen und Ressourcen wiederverwerten lassen möchten, dann wenden Sie sich an unsere Firma in Memmingen! Seit mehr als 20 Jahren flicken wir Paletten, die wir danach an unsere Kunden liefern. Auf diese Weise sorgen wir dafür, dass Ihr Unternehmen nachhaltiger, umweltfreundlicher und kostengünstiger arbeiten kann. Kontaktieren Sie uns, sodass wir Ihr Anliegen aufnehmen dürfen! Bei unseren Kunden handelt es sich um große, mittlere sowie kleine Firmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle profitieren davon, dass wir wirtschaftlich und ressourcenschonend vorgehen. Wir sind stolz, dass unser Reparaturbetrieb nach EPAL zertifiziert ist.

Wir bieten Recycling und viele damit verbundene Dienstleistungen

Stapeln sich bei Ihnen defekte Europaletten? Dann befreien wir Sie gerne davon, indem wir diese bei Ihnen abholen. An unserem Standort prüfen wir, ob sich der Schaden beheben lässt. Sobald die Reparatur vollzogen ist, bringen wir Ihnen die Elemente zurück. Falls diese sich jedoch nicht mehr flicken lassen sollten, entsorgen wir sie fachgerecht.

Karte und Route: Der Weg zu Palettenrecycling Dunder GmbH & Co. KG