• über 100 Mio. Bewertungen

Kanzlei Becher

Keltenweg 5A, 84030 Landshut (Industriegebiet) Kanzlei Becher
Rechtsanwalt Vertragsrecht Bankrecht
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 3 Stunden und 59 Minuten
100%
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
100%
Go
von GoLocal am 12.04.2012 5,0 Sterne
Ich hatte eine bankrechtliche Thematik und wurde dort äußerst kompetent beraten. RA Becher konnte al......
Go
von GoLocal am 12.04.2012 5,0 Sterne
Letzte Aktualisierung: 04.06.2022 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: anwalt.de anwalt.de
5,0 Sterne 5 von 5 (13)
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Letzte Aktualisierung: 27.05.2022 Alle Bewertungen auf anwalt.de ansehen

Rechtsanwalt Vertragsrecht Bankrecht Kapitalmarktrecht Zwangsvollstreckungsrecht Verbraucherrecht Zwangsversteigerungsrecht

Montag 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 12:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Kanzlei Becher

Wir gewährleisten hohe Fachkompetenz in jedem Einzelfall

Die Rechtsanwaltskanzlei Becher in Landshut vertritt Sie schwerpunktmäßig auf dem Gebiet des Zivil- und Bankenrechts. Unsere Rechtsanwälte bieten jedem Mandanten eine umfassende und individuelle Betreuung. Wir arbeiten eng mit anderen Fachanwälten zusammen und verweisen Sie gegebenenfalls an diese weiter, um in jedem Einzelfall die bestmögliche fachkundige Beratung zu gewährleisten. Wir stehen auch über unsere Onlineberatung zur Beantwortung Ihrer Rechtsfragen zur Verfügung. Auf Wunsch erhalten Sie Zusatzleistungen, wie eine monatliche Information der Kanzlei über aktuelle Entwicklungen im Rechtsbereich.

Die Interessen unserer Mandanten stehen bei uns im Vordergrund

Die zentralen Aufgaben unserer Rechtsanwaltskanzlei in Landshut umfassen die Durchsetzung schuld- und sachenrechtlicher Ansprüche. Dazu gehören insbesondere die Zwangsvollstreckung und Zwangsversteigerung, sowie die Abwicklung von Insolvenzen. Auch in Erbstreitigkeiten oder einfach bei der Geltendmachung Ihrer erbrechtlichen Ansprüche beraten und unterstützen wir Sie. Zudem vertreten wir Sie in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Unsere Rechtsanwälte sind in Ihren Fachgebieten stets auf dem aktuellen Rechtsstand, kennen die aktuelle Rechtsprechung und haben aufgrund Ihrer weitreichenden Qualifikationen und beruflichen Erfahrungen einen ausgezeichneten Gesamtüberblick, der Ihnen als Mandanten zugute kommt.

Ernst Schwindl

Ergriff den Beruf des Rechtsanwalts, in dem er seit vielen Jahren ausschließlich arbeitsrechtliche Mandate betreut. Seine Hauptbeschäftigung ist allerdings seine Vortragstätigkeit für verschiedene Wirtschaftsunternehmen, Steuerberater und Personalmitarbeiter.

Nehmen Sie eine juristische Beratung in Anspruch

Unsere Kanzlei in Landshut wird von erfahrenen Rechtsanwälten geführt, die Ihnen für eine professionelle juristische Beratung zur Verfügung stehen. Spezialisiert haben wir uns sowohl auf das Zivilrecht als auch auf das Banken- und Vertragsrecht. Durch die Fokussierung auf diese Bereiche sind wir dazu in der Lage, Ihnen die bestmögliche Betreuung zu gewährleisten. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und lassen Sie uns gemeinsam eine Strategie entwickeln, mit der Sie zu Ihrem Recht kommen.

Betreuung im Bank- und Kapitalmarktrecht

Die erfahrenen Rechtsanwälte unserer Kanzlei in Landshut betreuen Sie bei Fragen, die das Bank- oder Kapitalmarktrecht betreffen. Wir stehen Ihnen dann zur Seite, wenn Sie sich unfair behandelt fühlen und Widerspruch gegen einzelne Entscheidungen einlegen wollen. Darüber hinaus vertreten wir Sie im Falle von Streitigkeiten, die in den Bereich des Vertragsrechts fallen. Wir überprüfen geschlossene Verträge und achten auf deren Einhaltung. Zudem können Sie uns bei allen Fragen kontaktieren, die rund um das Thema einer Zwangsversteigerung anfallen. Unsere Rechtsanwälte werden versuchen, diese zu verhindern.

Karte und Route: Der Weg zu Kanzlei Becher

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.