Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
2 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
100%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 16.04.2011
Obwohl wir bei der Anmeldung zu einer Tagungim Haus Felsengrund in Bad Teinach-Zavelstein extra um ein sehr ruhiges Zimmer gebeten haben, bekamen wir eines der...lautesten Zimmer im gesamten Haus, in dem das Gerede der Gäste und des Personals in der Eingangshalle, bis nach 23:15 Uhr - auf Grund des offenen Treppenhauses - sehr gestört hat. Eine schallisolierte Türe, welche den Zimmertrakt vom Treppenhaus/von der Lobby trennt, würde schon einiges an Abhilfe schaffen - - obwohl zumindestens der ältere Teil des Gebäudes ohnehin schon sehr hellhörig ist! - Obwohl wir einen Tag früher angereist sind und um einen Zimmertausch gebeten haben, war dies nicht möglich, weil eine Umbuchung im Computer angeblich nicht machbar ist! Es ist traurig, daß im Haus Felsengrund nicht der Gast König ist, sondern der Computer! - Unsere Befragung von etlichen Tagungsteilnehmern hat dann ergeben, daß ein großer Teil der Gäste zum ersten Mal im Haus Felsengrund war - und daß diese keinen Zimmerwunsch geäußert haben! Ein Zimmertausch wäre somit völlig unbemerkt geblieben!
Außerdem hätte die Hausleitung ihre Gäste die Nachruhe beginnt !!! - Sogar in weltlichen Hotels wird darauf hingewiesen!
Auch der Aufenthalt im Speisesaal ist nicht sehr angenehm. Man sitzt dort an eng aneinander stehenden, langen Tischreihen, wie bei einer Busgesellschaft. Am Haus Felsengrund wurde zwar ein neuer Trakt mit Zimmern angebaut, aber die Ess= und Aufenthaltsräume wurden nicht dementsprechend erweitert/vergrößert.
Bei einem der beiden Mittagessen war in der Lobby ein Buffet zur Selbstbedienung aufgebaut, aber wir mußten erst mal 20 Minuten lang Schlange stehen, obwohl schon alles angerichtet war!!! Dadurch daß die Lobby so klein ist, ging die Schlange (ca. 180 Tagungsgäste) bis hinaus ins Freie, wo es zwar trocken war, aber sehr kühl (ca. 13 Grad).
Desweiteren gab es noch ein anderes Ärgernis im hauseigenen CAFE: bereits um 15 Uhr gab es keinen Kuchen mehr für die Gäste, die von weither angereist waren und Hunger hatten - und auch die Kaffee/Tee/Kakao-Maschiene funktionierte nicht richtig - was dem Personal anscheinend nicht unbekannt war: nach mehreren Versuchen kam zwar endlich der gewünschte Kakao heraus, es war aber nicht viel mehr als 1 Schnapsglas voll - zum stolzen Preis von: 1 Euro (für ein bisschen Wasser mit Kakaopulver!!!) Dafür bekommt man andeswo eine sehr große Tasse Kakao. - - Das Personal meinte dazu lediglich: "Das nächste Mal nehmen Sie einfach eine kleinere Tasse".
Desweiteren wurde die Beschwerde damit gekontert, daß "das Haus Felsengrund sehr viele zufriedene Gäste hätte"! - Mag ja sein, daß viele Leute mit allem zufrieden sind - aber wir haben bei dieser Tagung mit etlichen Teilnehmern gesprochen, die genauso unzufrieden mit so manchem waren wie wir (die Hellhörigkeit des Hauses, die ungemütliche Atmosphäre und Lautstärke im Speisesaal, sowie das lange Anstehen zum Mittagsbuffet draußen vor der Türe!
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen