Mehr Informationen zu Elektro Bauknecht GmbH in Reichenbach an der Fils

Elektroladen mit umfassendem Service

Wir von Elektro Bauknecht GmbH in Reichenbach an der Fils sind ein seit Jahren bestehender Elektrofachmarkt mit dem gewissen Extra. Wir verkaufen nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern beraten Sie bestmöglich und gehen auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein. Zusätzlich haben wir top ausgebildete Elektriker für alle möglichen Elektro-Aufgaben und Elektroinstallationen.

Die Elektriker für alle Fälle

Viele Kunden sehen eine große Auswahl an Elektrogeräten vor sich und kommen ins Grübeln, was nun das richtige Gerät ist. Gerne beraten wir Sie daher und helfen Ihnen bei der Entscheidung beim Kauf des richtigen Gerätes und informieren Sie auch, welche weiteren Schritte notwendig sind. Wir bieten zusätzlich noch Elektroinstallationen an, die Sie beim kauf des Gerätes gleich anfragen können. Auch möchten wir Ihnen unseren geschätzten Bauknecht-Reparaturdienst mit unseren erfahrenen Elektrikern ans Herz legen, der manchen Elektrogeräten noch viele weitere Jahre schenkt. Kommen Sie einfach zu Elektro Bauknecht GmbH in Reichenbach an der Fils und lassen Sie sich von unserer Qualität überzeugen.