• über 100 Mio. Bewertungen

5,0 Sterne 91,85 % Empfehlungsrate 19 Bewertungen auf 3 Portalen

Gartenstr. 2, 09394 Hohndorf Glasatelier Bol
Glas Glashauben Glashauben nach Maß
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 13 Minuten
89%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
  • Service
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (4)
100%
von 11880.com am 03.06.2022 5,0 Sterne
Bestellung und Auslieferung war perfekt. Reibungsloser Ablauf, sehr gute Kommunikation! Sieht gut aus und passt prima in unser Wohnzimmer. Vielen Dank!...
von 11880.com am 21.04.2022 5,0 Sterne
Nachdem ich woanders eine schlechte. Erfahrung gemacht habe, bin ich, wie versprochen, zur Firma BOL gefangen und habe bestellt. Von der Bestellung bis zur Aus...lieferung war alles perfekt. Reibungsloser Ablauf, kompromissbereite Kommunikation, absolut PERFEKTE Verpackung und 1A Qualität. Immer wieder gerne. VIELEN DANK
von 11880.com am 08.03.2022 5,0 Sterne
Sehr gute Qualität und Preisleistung bei schneller Lieferung. Bin sehr zufrieden....
Letzte Aktualisierung: 03.06.2022
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
5,0 Sterne 5 von 5 (9)
89%
11%
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Letzte Aktualisierung: 28.06.2022 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.7 von 5 (6)
83%
17%
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Glas Glashauben Glashauben nach Maß Verglasung Spiegeldesign Badspiegel nach Maß

Montag 16:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch 16:00 bis 19:00 Uhr
Freitag 16:00 bis 19:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Glasatelier Bol

Ihre erfahrene Kunstglaserei aus Hohndorf

Mit unserer Firma Glasatelier Bol in Hohndorf bei Zwickau haben wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Wir erstellen vielfältige Produkte aus dem wertvollen Material Glas. Wir bieten unseren Kunden von der Idee bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand. Als erfahrener Betrieb haben wir ein breites Produkt- und Serviceangebot in den Bereichen Glas, Design und Werbung aufgebaut. Wir gehen dabei nach Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen vor und setzen auf eine ausführliche Beratung.

Werbung und Design im kreativen Glasbereich

Die Angebote unserer Kunstglaserei sind so vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden. Klassische Leistungen sind beispielsweise Verglasungen für Türen, Fenster oder Möbel. Mit moderner UV-Klebetechnik fertigen wir außerdem Glaskonstruktionen als Vitrinen, Schutzhauben, Unterbauten oder für Monitore an. Ein beliebter Bereich ist zudem das Spiegel-Design, bei dem wir mit verschiedenen Möglichkeiten Ihren Vorstellungen entsprechen können. Mit unserem Car-Design können Sie Ihr Auto individuell verschönern. Im Bereich Werbe-Design sind wir auch in der Lage, mit textilen Materialien zu arbeiten oder Werbeschilder und Fahrzeugbeschriftungen zu erstellen. Wir erstellen für Sie Ihre individuelle Werbebotschaft.

Ihre Kunstglaserei im Raum Hohndorf

Unser Betrieb besteht aus kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern. Diese sind der erste Ansprechpartner für Sie, wenn es um die dekorative Gestaltung mit Glas in Ihrem Haus oder Ihrem Unternehmen geht. Unser Glasatelier Bol ist für Sie in Hohndorf und Umgebung im Einsatz. Dank unserer jahrelangen Erfahrung führen wir Ihre Aufträge nicht nur professionell, sondern auch sorgfältig und mit hochwertigstem Material aus. Gerne besprechen wir in einem persönlichen Gespräch gemeinsam Ihre individuellen Wünsche. So können wir Ihnen direkt einen Kostenvoranschlag bereitstellen.

Wir helfen Ihnen bei Glas- und Werbedesign

Unsere Kunstglaserei stellt für Sie Fenster, Türen, Spiegel sowie weitere Einrichtungsstücke her. Vitrinen und Hauben fertigen wir mit Hilfe von UV-Verklebungen von Flachglas. Möbelfronten werden durch kreative, anschauliche Designs als auch Details verschönert. Des Weiteren entwickelt unser Team für Sie einprägsame Werbeideen, um Produkte, Firmen oder Vereine gekonnt in Szene zu setzen. Textilgestaltungen fallen ebenso in unser weites Spektrum. Wir liefern Ihnen erste Ideen und letzten Endes sogar das fertige Produkt.

Karte und Route: Der Weg zu Glasatelier Bol

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei