Mehr Informationen zu Glasatelier Bol in Hohndorf bei Stollberg

Ihre erfahrene Kunstglaserei aus Hohndorf

Mit unserer Firma Glasatelier Bol in Hohndorf bei Zwickau haben wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Wir erstellen vielfältige Produkte aus dem wertvollen Material Glas. Wir bieten unseren Kunden von der Idee bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand. Als erfahrener Betrieb haben wir ein breites Produkt- und Serviceangebot in den Bereichen Glas, Design und Werbung aufgebaut. Wir gehen dabei nach Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen vor und setzen auf eine ausführliche Beratung.

Werbung und Design im kreativen Glasbereich

Die Angebote unserer Kunstglaserei sind so vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden. Klassische Leistungen sind beispielsweise Verglasungen für Türen, Fenster oder Möbel. Mit moderner UV-Klebetechnik fertigen wir außerdem Glaskonstruktionen als Vitrinen, Schutzhauben, Unterbauten oder für Monitore an. Ein beliebter Bereich ist zudem das Spiegel-Design, bei dem wir mit verschiedenen Möglichkeiten Ihren Vorstellungen entsprechen können. Mit unserem Car-Design können Sie Ihr Auto individuell verschönern. Im Bereich Werbe-Design sind wir auch in der Lage, mit textilen Materialien zu arbeiten oder Werbeschilder und Fahrzeugbeschriftungen zu erstellen. Wir erstellen für Sie Ihre individuelle Werbebotschaft.

Ihre Kunstglaserei im Raum Hohndorf

Unser Betrieb besteht aus kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern. Diese sind der erste Ansprechpartner für Sie, wenn es um die dekorative Gestaltung mit Glas in Ihrem Haus oder Ihrem Unternehmen geht. Unser Glasatelier Bol ist für Sie in Hohndorf und Umgebung im Einsatz. Dank unserer jahrelangen Erfahrung führen wir Ihre Aufträge nicht nur professionell, sondern auch sorgfältig und mit hochwertigstem Material aus. Gerne besprechen wir in einem persönlichen Gespräch gemeinsam Ihre individuellen Wünsche. So können wir Ihnen direkt einen Kostenvoranschlag bereitstellen.

Wir helfen Ihnen bei Glas- und Werbedesign

Unsere Kunstglaserei stellt für Sie Fenster, Türen, Spiegel sowie weitere Einrichtungsstücke her. Vitrinen und Hauben fertigen wir mit Hilfe von UV-Verklebungen von Flachglas. Möbelfronten werden durch kreative, anschauliche Designs als auch Details verschönert. Des Weiteren entwickelt unser Team für Sie einprägsame Werbeideen, um Produkte, Firmen oder Vereine gekonnt in Szene zu setzen. Textilgestaltungen fallen ebenso in unser weites Spektrum. Wir liefern Ihnen erste Ideen und letzten Endes sogar das fertige Produkt.