4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,91 32 Bewertungen auf 3 Portalen

Glasatelier Bol

Nur mit Glas behält man den richtigen Durchblick!

Gartenstr. 2, 09394 Hohndorf Glasatelier Bol
  • Kommunikation
  • Möglichkeiten
  • Erfahrung

von 11880.com am 15.06.2023 5,0 Sterne
Besser geht es nicht. Vom ersten Moment an wunderbarer Kundenservice mit sehr netter E-Mail-Korrespondenz. Die Abwicklung war denkbar einfach, da man das indivi...duelle Angebot direkt über einen Link bestellen konnte. Die Ware war viel früher da als angegeben und war perfekt verpackt. Die Glashaube ist qualitativ sehr hochwertig und ein Schmuckstück, das mein Schmuckstück schützt (ein Bootsmodell). Ich kann das Glasatelier Bol zu 100% empfehlen und würde jederzeit weider dort kaufen.
von 11880.com am 10.06.2023 5,0 Sterne
Wir sind sehr zufrieden, super Service, professionelle Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung. Nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis ist Top, sondern auch...die Qualität und die Verarbeitung! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
von 11880.com am 14.12.2022 5,0 Sterne
Super freundlicher und professioneller Service, war alles so wie es besprochen war und - noch besser!...
Letzte Aktualisierung: 15.06.2023
Letzte Aktualisierung: 28.12.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 14.12.2022 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen

Glas Glasvitrinen Glashauben nach Maß Verglasung Badspiegel nach Maß

Mehr Informationen zu Glasatelier Bol

Ihre erfahrene Kunstglaserei aus Hohndorf

Mit unserer Firma Glasatelier Bol in Hohndorf bei Zwickau haben wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Wir erstellen vielfältige Produkte aus dem wertvollen Material Glas. Wir bieten unseren Kunden von der Idee bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand. Als erfahrener Betrieb haben wir ein breites Produkt- und Serviceangebot in den Bereichen Glas, Design und Werbung aufgebaut. Wir gehen dabei nach Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen vor und setzen auf eine ausführliche Beratung.

Glashauben - Fertigung individuell nach Maß

In unserem Atelier haben wir uns auf die Herstellung von Glashauben spezialisiert, die wir nach Maß anfertigen können. Diese finden besonders in Museen, im Messebau, bei Ausstellungen, in Shops, Theatern sowie auch bei privaten Sammlern Verwendung. Gerade bei Sammlern von Lego®- oder anderen hochwertigen Modellen haben wir besondere Beliebtheit erlangen können, da wir genau nach Maß fertigen. Damit lassen sich die verschiedensten Projekte verwirklichen - von der Haube primär als Staubschutz bis hin zu Präsentation der Modelle als Couchtisch. Die Einsatzmöglichkeiten unserer Hauben sind äußert vielseitig. Lassen Sie sich dazu beraten - kostenlos und unverbindlich.

Ihre Kunstglaserei im Raum Hohndorf

Unser Betrieb besteht aus kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern. Diese sind der erste Ansprechpartner für Sie, wenn es um die dekorative Gestaltung mit Glas in Ihrem Haus oder Ihrem Unternehmen geht. Unser Glasatelier Bol ist für Sie in Hohndorf und Umgebung im Einsatz. Dank unserer jahrelangen Erfahrung führen wir Ihre Aufträge nicht nur professionell, sondern auch sorgfältig und mit hochwertigstem Material aus. Gerne besprechen wir in einem persönlichen Gespräch gemeinsam Ihre individuellen Wünsche. So können wir Ihnen direkt einen Kostenvoranschlag bereitstellen.

Wir helfen Ihnen bei Glas- und Werbedesign

Unsere Kunstglaserei stellt für Sie Verglasungen für Fenster, Türen, Spiegel sowie weitere Einrichtungsstücke her. Vitrinen und Hauben fertigen wir mit Hilfe von UV-Verklebungen von Flachglas. Möbelfronten werden durch kreative, anschauliche Designs als auch Details verschönert. Des Weiteren entwickelt unser Team für Sie einprägsame Werbeideen, um Produkte, Firmen oder Vereine gekonnt in Szene zu setzen. Textilgestaltungen fallen ebenso in unser weites Spektrum. Wir liefern Ihnen erste Ideen und letzten Endes sogar das fertige Produkt.

TV-Untersatz
LEGO® Titanic und Bismark