• Hochbau

• Maurerarbeiten
    • Modernisierung
    • Sanierungen
    • Umbau

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Glandorf.

Mehr Informationen zu Kiffmeyer GmbH Bauunternehmen in Glandorf

Ihr Hochbauunternehmen mit viel Erfahrung in Glandorf

Wir sind das Kiffmeyer Bauunternehmen aus Glandorf, Ihr kompetenter Partner für den Hoch- und Tiefbau in all seinen Facetten. Auf Sie warten ein erfahrenes Team, das aus versierten Fachkräften besteht, sowie ein umfassendes Konzept, das von Fleiß und Sorgfalt geprägt ist. Traditionelle Arbeitsweisen werden bei uns mit modernen Maschinen und Fahrzeugen zu einem hervorragenden Gesamtpaket verbunden. Kommen Sie mit Ihrem Auftrag gern auf uns zu und wir präsentieren Ihnen maßgeschneiderte Lösungen. Während des gesamten Projekts suchen wir zudem die Kommunikation mit Ihnen, um alles zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen.

Hochbaudienstleistungen an Brücken, Dächern und Fassaden

Zu unseren Kunden zählen neben Privathaushalten auch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Daher führen wir Arbeiten zum Beispiel an Wohnhäusern, Gebäudekomplexen, Brücken, Einkaufszentren oder Lagerhallen durch. Sanierungen gehören genauso zu unserem Repertoire wie Modernisierungsarbeiten, der Umbau oder die Werterhaltung. Nehmen Sie uns auch für Reparaturen an Fassaden oder für Maurerarbeiten in Anspruch. Weiterhin offerieren wir Ihnen viele Leistungen im Tiefbau, zu denen Erdbewegungen, Kanal-, Straßen-, Gleis- oder Tunnelarbeiten gehören.

Freie Stellen

Wir suchen

Maurergeselle (m/w/d)

Die Kiffmeyer GmbH ist eine Familien-geführte Gesellschaft und beschäftigt aktuell 12 Mitarbeiter. Das
    Tätigkeitsfeld umfasst die komplette Bandbreite an Maurertätigkeiten. Wir sind ausschließlich regional tätig und
    ein stetig wachsendes Unternehmen in dem Sie einen langfristiger Beschäftigung nachgehen können. Bewerben
    Sie sich jetzt!

Sie suchen eine neue Herausforderung als Maurergeselle (m/w/d) in Glandorf? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Kiffmeyer GmbH Bauunternehmen und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung zum Maurergesellen
    • Teamfähigkeit
    • Führerschein der Klasse B, BE wäre von Vorteil
    • Deutschkenntnisse sollten vorhanden, müssen aber nicht perfekt sein
    • Gute körperliche Verfassung

• Schalungen
    • Herstellung von Mörtel und Beton
    • Sanierung und Renovierung von beschädigten bzw. historischen Bauwerkteilen

Wir bieten

• Tarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach bestandener Probezeit
    • Ebenfalls lockt ein unbefristeter Vertrag nach dieser

Hauptstr. 50
    49219 Glandorf

eMail: [email protected]

Karte und Route: Der Weg zu Kiffmeyer GmbH Bauunternehmen

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Asia Imbiss Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Burger Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei